Battledetails

Bellcio vs. Mc-Kanne (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.08.2011 20:08:05.156484 Bellcio388
 
Textlich sehr schwach. Flow bisschen besser, aber ich geb erstmal n Draw KzumB1
 
Flowlich bist du mit deinem Gegner gleichwertig. Textlich auch. Doch du kommst besser auf den Beat klar. |plade|1
 
keine krassen fronter dabei. ansonsten okay. Dirtysanchez1
 
Tighter Beat. Kommst wesentlich besser und sicherer rüber als dein Gegner. Punkt an dich. Kose45 Kose451
 
Runde 1 rück 21.08.2011 23:03:02.174402 Mc-Kanne382
 
lass sowas wie "Neger" einfach weg...da wirst du auf berechtige Kritik treffen. Textlich einigermaßen gekontert von daher gibts ein Draw KzumB1
 
Flowlich bist du mit deinem Gegner gleichwertig. Textlich auch. Doch du kommst nicht gut auf den Beat klar. |plade|0
 
konter waren keiner direkte da. und bei deiner stimme sollte man alles andere als neger sagen. Dirtysanchez0
 
Du wirkst ziemlich unsicher und hast so gut wie nur zweckreime. Nicht mein Fall deswegen Punkt an deinen Gegner. Kose45 Kose450
 
Runde 2 hin 22.08.2011 01:37:06.177198 Mc-Kanne370
 
Flow harmoniert 0 mit dem Beat. Refrain ist gar nicht mein Geschmack, aber okay. KzumB0
 
Benutze doch bitte Beats auf die du gut klar kommst. Du musst dir mehr Zeit für das Texten nehmen |plade|0
 
(der beat ist abgelutscht). punchlines misslungen, und stimmeneinsatz unpassend. Dirtysanchez0
 
Kommst hier besser auf den Beat klar aber dein Gegner ist wieder besser. Kose45 Kose450
 
Runde 2 rück 22.08.2011 13:01:13.160774 Bellcio386
 
Reime musst du selbst deutlich steigern, ansonsten in allem Belangen besser. Refrain auch definitiv überlegen. Textlich seid ihr beide insgesamt nicht wirklich interessant. KzumB1
 
Dein Punkt. Du bist einfach besser auf dem Beat. Aber dafür das du dich angestrengt hast ist das ja nicht der hit. Die hook ist ganz fresh |plade|1
 
paar okaye lines dabei. ansonsten knapp punkt an dich. hook ist auch okay. Dirtysanchez1
 
Die Runde geht klar an dich, paar nette lines waren auch dabei. Wesentlich bessere Hook. Kose45 Kose451
 
Runde 3 hin 22.08.2011 13:50:05.598457 Bellcio370
 
Doubletimepassagen sind mäßig. Flow ist passend, aber auch nicht besonders gut. Punkt an dich. KzumB1
 
Naja ich gebe dir den Punkt. Du flowst gechillter und dein gegner kommt wirklich nicht klar |plade|1
 
bisschen offpoint und die dtpassage ist auch ziemlich misslungen ansonsten okay. Dirtysanchez1
 
Nicht dein Beat kommt dieses mal nicht so gut drauf klar. doubletime hast du leicht verkackt.Draw. Kose45 Kose451
 
Runde 3 rück 22.08.2011 19:57:41.008458 Mc-Kanne354
 
Versuchst viel, auch mit dem Beatboxpart, aber insgesamt reicht es nicht. KzumB0
 
Am anfang nicht schlecht aber dann wurde es von line zu line schlechter. Wenn es möglch ist dann nimm dir 3 Tage für das Textschreiben Zeit und 1 tag zum aufnehmen |plade|0
 
HÄ? was ist da los? total offpoint. flowlos. stimmeneinsatz auch einschläfernd. Dirtysanchez0
 
Kommst hier ein kleines bisschen besser als dein Gegner. Aber nicht wirklich tolle lines dabei. Draw. Kose45 Kose451