Battledetails

LUkE vs. Reference M-i-C (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.08.2011 13:59:47.53885 LUkE2373
 
Beat ist wie gemacht für deinen Flow bzw. Style! Stimmlich wieder schön druckvoll und spielerisch...finds cool wie du mit deinen Endbetonungen teilweise spielst und mit der Stimme leicht höher gehst! Flowtechnisch hattest du definitiv schon bessere Runden , aber auch hier drückst du dem Instrumental wieder deinen ganz eigenen Stempel auf...schöne Variationen und schön undurchsichtiges Reimschema! Textlich ist das nicht wirklich voller Punchlines, dein Klangbild sorgt aber dafür, dass es sich trotzdem bummsend anhört....Vom Sound her wieder ne verdammt geile Runde! DeeLah1
 
Du hast einen coolen Beatgeschmack. Was die Betonungen und Stimmeinsatz angeht, bist du hier einfach einer der Besten. Klangbild wie immer Top. Bis auf die etwas dürftige Punchlinedichte, habe ich nicht wirklich was zu meckern. Jace1
 
Du legst hier insgesamt sehr überzeugend vor. Ich hab mir die Runde jetzt ein paar Mal angehört und kann keine wirklich großen Mankos ausmachen. Technisch klingst du recht individuell und dabei immer solide. Textlich könntest du noch ein paar einfallsreichere Lines mehr einstreuen, aber ansonsten kann man hier echt nicht meckern. Tingeltangel Rob1
 
OMG, ein Lukez wie man ihn kennt! du bist sau krass wenn du eigene beatwahl hast!...Kickerline kann man eigentlich nimmer besser betonen! Du hast ein Klangbild dass man deine Sachen eigentlich stundenlang im Loop hören will. Sehr gut! bringst durchweg ein gefühl von kompletter Überlegenheit! sehr schön anzuhören. Lance Butters1
 
Runde 1 rück 22.08.2011 00:42:25.934208 Reference M-i-C877
 
Stimmlich passt du 0% auf den Beat, du gehst total unter und baust nichtmal im Ansatz Atmosphäre auf...eigentlich kannst das besser, denke mal der Beat ist einfach Nix für dich! Flowtechnisch bist du erschreckend oft OffBeat und neben dem Takt...jeder kann ja seine eigenen Stilmittel einstreuen und flowen wir er will, aber hier geht deine Rechnung definitiv nicht auf! Textlich irgendwie total schwach gekontert...da wäre jetzt deine Chance gewesen noch was raus zu holen, aber deine Konter schießen alle samt am Ziel vorbei und wirken 0%! Das mit dem hawaiianischem Bussard mit Rentenbescheid hab ich nicht verstanden...wo ist da der Konter? Schwache Runde! DeeLah0
 
Viel zu abgehackt. Stimmlich ist es immer gleichbleibend, klingt fast schon robotisch. Du bist hier wirklich in allen Belangen unterlegen, aber das weißt du wahrscheinlich auch selbst. Jace0
 
Stimmlich klingst du direkt zurückhaltender und weniger überzeugend. Auch flowlich hältst du zwar gut dagegen, kommst aber nicht ganz an die Vorlage ran. Deine Betonungen klingen teils schön aggressiv und du greifst auch einige Zeilen der Vorlage auf, aber wirklich unterhaltsame Konter waren dennoch etwas rar gesät. Im Gesamtbild klang die Vorlage einen Tick souveräner. Tingeltangel Rob0
 
ähm...sau schlechte quali...man merkt halt dass du hart am kämpfen bist hier dagegen zuhalten. Dir fehlt das gefühl für den beat. Auch deine Konter kann man nicht wirklich raushören. bzw hört man sie aber punchen nicht genug um da nur ansatzweise mithalten zu können. Die Hook is auch ne ganz komische sache bei dir die das Gesamtbild nochmal ein bisschen mehr runterzieht. Lance Butters0
 
Runde 2 hin 22.08.2011 23:58:05.924291 Reference M-i-C835
 
Hehe wie er jetzt den Beastie Boys-Beat pickt um LuKe aus der Reserve zu locken...mal gucken was hier abgeht! Stimmlich wieder sehr farblos...du spielst kein bischen mit den Betonungen und wenn dus doch tust hört sich das total gekünzelt und unglaubwürdig an (halt wie Stimme verstellen)!Flowtechnisch gibst du jetzt gut Gas auf den Beat...hat auf jeden Fall gut Flavour und klingt viel unterhaltsamer als deine Rückrunde1...ich vermisse zwar die durhschlagenden Variationen, aber so passt das auch ganz gut! Textlich klingt das unbeholfen ohne ENde...klingt so als ob du krampfhaft versuchst dir irgendwas böses aus den Rippen zu schneiden...Hauptsache "Mutter" und "Freundin" beleidigen! Ich steh zwar auf sowas, aber du schaffst es mit solchen Texten mir selbst Mama-Linez madig zu machen...unkreativ und stumpfsinnig mein Freund! StyŽlelisch geflowte Runde, die stimmlich und textlich aber recht flach ausfällt! DeeLah0
 
Ist schon ganz cool gestylt. Aber auf Dauer ist es grade stimmlich, weil es immer eintönig klingt, anstrengend anzuhören. Flowlich ist es schon eine deutliche Steigerung zur schwachen RR1. Textlich ist es aber viel zu harmlos. Da traue ich selbst Luke mehr Punches zu. Mal schaun wie Luke den Beat angeht. Jace0
 
Das Intro nervt eher. Interessanter Style, den du hier auspackst. Reimtechnisch ist das teils zwar etwas simpel, aber ansonsten hat das schon nen coolen Flavour. Der Beat geht leider etwas unter, aber dennoch harmonierst du ganz gut damit. Inhaltlich dürfte auch diese Runde etwas mehr entertainen. Ansonsten kommt das ganz fresh! Tingeltangel Rob0
 
bah was das fürn rotz bis sekunde 38? fangt einfach an zu rappen anstatt da ewig zu reden. Beat is nice...ich weiss auch dass du ehr so ein "oldschooler" bist. Aber dein Style is trotzdem sau komisch. Diese art von Story die du uns da erzählst in deiner Runde ist halt einfach sau schlecht verpackt. Irgendwie erwartet man in nem Advanced battle schon ein bisschen know-how was das texten angeht. Sorry aber es reicht hier leider auch nicht um zu überzeugen. Lance Butters0
 
Runde 2 rück 24.08.2011 23:24:25.892619 LUkE1368
 
Stimmlich gefällst du mir direkt besser...deine Betonungen sind einfach viel angenehmer und druckvoller...du baust einfach Battlefeeling auf und klingst nicht so farblos wie dein Gegner! Flowtechnisch ist das nicht ganz dein Beat wie man hört, aber trotzdem ist das ne erträgliche Sache...wieder n recht geiles Reimschema auch wenn das hier teilweise n bischen daneben geht und du n bischen nuscheln muss! Textlich hast du die Hinrunde aber um gefühlte 50 Millionen Längen getoppt! Punkt an dich! "Bürger Lars Dietrich" trifft sowas von ins Schwarze! :D DeeLah1
 
Du spielst wieder deutlich mehr mit der Stimme und den Betonungen. Auch du bist hier Stylisch unterwegs. Textlich geht es mehr in die Fresse. Kommt auch durch die geilen Betonungen einfach böser rüber. Im Gesamtbild bist du hier wieder recht deutlich vorne. Jace1
 
Dein Style harmoniert ebenfalls recht cool mit dem Beat. Du klingst dabei abermals überzeugender. Deine Lines treffen auch deutlicher, als die Zeilen der Vorlage. Du könntest dennoch noch etwas intensiver auf die Vorlage eingehen, aber ansonsten überzeugst du v.a. technisch wieder mehr. Tingeltangel Rob1
 
ja luke halt...man merkt du bist derb pissed wegen dem beat, hast aber wirklich das beste draus gemacht. Es ist schön zu hören wie du auf den beats immer dein eigenen Style reinhaust. grad diese pausen tuen dem beat sehr gut! macht spass zu hören. hook auch besser...auch wenn es hässliCH heisst und nicht hässliG :D Lance Butters1
 
Runde 3 hin 26.08.2011 23:08:02.97847 LUkE1325
 
Boar wasn Beat...wo du solche Bretter ausgräbs wüsste ich gern mal! Stimmlich wieder total druckvoll und atmosphärisch, das kann so gut wie kein Zweiter hier...Flowtechnisch auch wieder ne super Leistung...ist einfach korrekt wie du so total gegen die Norm flowst und jeder Runde was total Eigenes aufdrückst, feier ich! Textlich n paar geile Passagen dabei...Klangbildtechnisch bist du wohl mit großem Abstand der beste der gesamten LIga...das Zusammenspiel von Stimme,Flow und Text bei dir ist sowas von einmalig sahnig und harmonisch! Respekt! DeeLah1
 
Abermals eine geile Vorlage. Jace1
 
Wieder eine straighte Runde von dir! Echt schade, dass dein Gegner aufgegeben hat. :/ Tingeltangel Rob1
 
du haust da so ne überlegenheit rein! das is richtig richtig nice! Flowst locker drüber und haust deinem gegner mit schon simplen lines derb in die fresse! grad diese "nimm dir doch auch eine"-line zeigt das super. Ich bin ja fasst soweit zu sagen dass man einen Lukez sogut wie NICHT auf seinen gepickten beats toppen kann!...Es is gut zuhören dass du nicht auf die viel zu verbreitete "wie"vergleichs schiene steigst, sondern es auch schaffst, das gleiche "punchline gefühl" durch stimme und betonung der simplen lines zu bewirken! NICE Lance Butters1
 
Runde 3 rück 27.08.2011 01:42:48.115225 Reference M-i-C838
 
Ohne Scheiß Ref ich mag dich und so ne, aber dein Gelaber geht mir total auf den Sack! Du bist nunmal ein Standardrapper, mit teilweise guten Ansätzen, aber bitte rechtfertige dich nicht immer mit soner Scheiße..Du bist nunmal nicht gut was Battlerap angeht und auch sonst ist dein Rap Durchschnitt und mehr nicht! Ich rappe 2 Jahre länger als du und bin trotzdem mit dem Trend gegangen und mache Musik die sich an der Neuzeit orientiert...Wenn du es einfach nicht schaffst Musik zu machen die einer breiteren Masse gefällt, dass ist das dein pPoblem und nicht das der Liga oder der Gesellschaft verdammt! Gesteh dir deine mäßigen Skills ein und flüchte dich nicht immer in dein "ja ich mach ja nix Normales was die Gesellschaft will"-Gelaber...das klingt jedesmal wien Kleinkind dem man grade erklärt hat, dass seine Sandburg nicht stabil ist...Bitte lass sowas und verschon uns mit deiner eingestaubten Ansicht von Rap, die du nur hast, weil du einfach auf dem normalen Standard nicht mithalten kannst! Und jetzt hate mich! DeeLah0
 
Nur dummes Gelaber... Jace0
 
Mach beim nächsten Mal lieber eine Runde, statt unseren webspace mit so einem Mist zu verschwenden. Tingeltangel Rob0
 
alter bei dir läufts noch? bist du denn eine kleine diva??? solltest ein snickers essen....sorry hierfür aber du nimmst dir das ganze ja ein WEEEENIG zu sehr zu herzen...irgendwie bin ich schockiert, baff und unterhalten worden - zur gleichen zeit. Hoff du kriegst dich wieder ein in zukunft und lernst mit kritik umzugehen. gerade wasd deine sicht von deinen gegnern angeht find ichs doch fasst shcon unverschämt zu behaupten dass luke NUR für die anderen ein scheinbar guter gegner war. dreisst Lance Butters0