Battledetails

JangoderBaus vs. Rizado92 (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 17:06:52.245736 JangoderBaus375
 
Ja ey, dein Flow hat schon gut zugelegt :). Manchmal wirkt es noch ein bisschen zu hektisch zwischendrin, aber wird schon besser. Gute Runde! Mir fehlt an einigen Stellen noch son bisschen die Variation im Klang. (Stimme auf und ab etc.) Rappatouille1
 
Flowlich bist du sehr stark, rollst sehr schön Onpoint über den Beat! Betonungen gefallen mir sehr gut. Beat steht dir sehr sehr gut! Intro finde ich jetzt nicht soo extrem witzig. Style finde ich sehr interessant. Textlich und Reimlich bist du hier ziemlich fresh unterwegs, schön vorgelegt, hab jetzt hier nichts zu bemeckern. @_ultra1
 
Flowlich in Ordnung, erinnert mich an Adolph Ghandi. Lines teilweise ganz gut. Deinem Gegner flowlich vorraus. Punkt an dich. by Taktix Taktix1
 
Intro eindeutig unlustig ;) flow geht schon klaa aber wenn du schneller wirst versteht man kaum was betonung is schon recht fresh ;) text geht auch klaa die runde geht an dich LG... Killah C Killah C1
 
Runde 1 rück 19.08.2011 14:26:03.798573 Rizado92259
 
Hm, Textlich nen paar Vergleiche solala, bsp: Autoreifen. Flowlich, eigentlich kein schlechtes Schema was du da anwendest, aber auf Dauer zu einfach gehalten. Da fehlt die Variation. Ich tendiere zur Hinrunde. Hält sich noch gut in der Waage, mal gucken wie du auf nem anderen Beat kommst. Rappatouille0
 
Flowlich könntest du ein bisschen Mehr ausrasten. Textlich und Reimlich nicht schwach, aber deinem Gegner unterlegen. Reifen-Vergleich war jetzt nicht so genial. Hört sich an, als ob deine Stimme übertaktet und deine Stimme ist zulaut abgemischt. Style ist bei dir auch nicht schlecht, Flowlich noch sehr Monoton. Du bist in allen belangen unterlegen... Konter find ich jetzt nicht so gut, hast auch nicht viele Konter...Punkt an die Hinrunde 1 ! @_ultra0
 
Flowlich echt nicht gut. Gegner ist dir überlegen. Textlich teils auch ganz gut, aber auch hier unterlegen. by Taktix Taktix0
 
ekelhaftes rauchen im hintergrund ! text find ich des jetzt nich so dope deine betonung is auch n bisschen verkrampf ! der beat is nicht schwul ! das isn hank beat ! :D gegner eindeutig besser ! Lg.. Killah C Killah C0
 
Runde 2 hin 20.08.2011 16:06:03.552524 Rizado92273
 
Boah, deine Doubles nerven. Du solltest die mal runterkurbeln vom Volume und auch andere Stimmen verwenden, sonst kickt das nicht und is langweilig. Die Runde war mir auch zu mau, immer gleich betont, Flowlich ab und zu wackelig. Dein Text ist an sich nicht unsymphatisch aber du verkaufst, den shit einfach nicht aus Überzeugung. Rappatouille0
 
Kommst gut auf den Beat klar, aber deine Stimme ist wieder zu laut abgemischt. Flowlich etwas besser, solltest aber mal mehr ausrasten. Affenkönigline fand ich recht witzig. Textlich und Reimlich finde ich dich hier um einiges besser als in deiner Rückrunde 1. Musst sauberer Doppeln (Doppelspuren). Punchlines sind ganz okay, aber treffende finde ich nur 1/2. Vorlage ist ganz okay. @_ultra0
 
Flowlich besser als RR1. Textlich auch, allerdings die gespittete Handkantenschlag Line, war richtig schlecht. Auch wenn ihr diesmal flowlich gleichgut da steht. Punkt an deinen Gegner by Taktix Taktix0
 
reime sind schon recht cool aber könntest bisschen druckvoller rappen ! ehy nimmst du mit deiner webcam auf !? hört sich leicht so an hat aber nich für dein gegner gereicht... Killah C Killah C0
 
Runde 2 rück 21.08.2011 06:04:44.074591 JangoderBaus269
 
Ja, hier hatteste zum Ende hin, nicht mehr so richtig den Atem. Aber das bedeutet, dass du deine Parts durchrappst, was nicht verwerflich ist. Deine Endreime ziehst du mir auf Dauer zu lang. Wechsel mal zwischenzeitig. Das klingt immer gleich. Bist überlegen. Rappatouille1
 
Flowlich sehe ich dich hier besser, Rollst gut über den Beat. Textlich und Reimlich sehe ich dich hier etwas besser. Konter sind okay. Gesamtbild klingt besser als die Hinrunde 2. Bei dem DeeLah-Intro musste ich gut lachen. Runde reicht um den Punkt zubekommen, aber ich fand' deine Hinrunde 1 Stylemäßig um einiges cooler! Punkt an RR @_ultra1
 
Flowlich das selbe Schema wie Runde 1, ist ausbaufähig. Textlich besser als in der ersten Runde. Gegner kann Textlich nicht mit halten somt Punkt an dich. by Taktix Taktix1
 
flow kommt viel sicherer als bei deinem gegner ! text punsht auch ganz okay also die runde geht auch wieder an dich ^^ lg...killah c Killah C1
 
Runde 3 hin 23.08.2011 05:39:02.949553 JangoderBaus354
 
Beat ist für mein Geschmack zu leise, du schreist hier den Part durch. Das hab ich auch schon oft betrieben, ist aber nicht gut für den Klang, Stimmenvariation beschränkt sich doch sehr. Lines teils ganz nett. Punkt Rappatouille1
 
Fresher Beat. Flowtechnisch wieder sehr Fresh, sowie Reimtechnisch und Textlich gut unterwegs. Stimmeinsatz schön agressiv. Punchlines sind okay, reißen mich aber nicht aus dem Hocker. Triffst immer schön den Takt, das ziemlich nice. Einstieg hat mir auch sehr gefallen...im großen und ganzen eine schöne Vorlage! @_ultra1
 
Flowlich deine Beste Runde, auch wenn es wieder selbe Prinziep ist. Textlich diesmal eher Schwach. Star Wars Lines puchen nicht gut oder wurden schon zu oft gehört wie die Jabba the Hood Line. DRAW Taktix1
 
ouuhman wasn beat :D kommt aber schon alles recht cool gerappt mach weiter so aber versuch mal n bisschen mit der stimme zuspielen hört sich alles manchma bisschen geschrien an ! lg killah c Killah C1
 
Runde 3 rück 23.08.2011 21:00:17.860642 Rizado92240
 
Ja, lahm, zwar schreist du nicht, das ist auch gut. Aber du musst einfach mit nen bisschen mehr Behauptung daher kommen. Mehr Selbstvertrauen aus Überzeugung. Rappatouille0
 
Konter sind nicht so klasse. Wirkt alles gelangweilt, warscheinlich liegt es daran, dass dein Flow und dein Stimmeinsatz sehr monoton ist. Im Intro finde ich hast du mehr Druck in der Stimme, als in deinen ganzen Bars! Wirkt alles sehr flüsternd, ergo: gelangweilt. Reimlich und Textlich ist das deine beste Runde, Flowlich deine schlechteste. Style ist auch ziemlich eintönig geworden! Schade. Punkt an die HR. 3-0 an JangoderBaus @_ultra0
 
Textlich beste Runde. flowlich allerdings wieder schlecht. Das ganze Bitch Bitch Bitch gelaber am Anfang, kannst du dir Sparen. Einzig gute Line am Ende mit dem Aids test, aber selbst die schon zu oft gehört. DRAW Taktix1
 
rap mal mit mehr durck ! flüssterst du ins mic !? manchmal is dein nerviges rauschen lauter als deine stimme.... textlich solltest du auch noch bisschen mehr bringen.... hat leider nich gereicht digga.... lg Killlllah C Killah C0