Battledetails

NoXeZ vs. Deh (10 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 20:00:05.468083 NoXeZ479
 
betonungen sind aufgesetzt. Man versteht auch einiges nicht. variationen drin, aber keine guten. gewöhnungsbedürftiger stimmeneinsatz. GurdyderClown1
 
Dreh ma die doubles leiser. klingt ja grauenhaft. dadurch versteht man auch vieles nich. stimme kommt auch etwas zu gepresst rüber aber naja flow geht aber schon klar sollte aber demnächst mehr routine bekommen. text is in ordnung aber auch etwas zu stumpf. Menju1
 
der style gefällt mir garnicht. diese effekte (?) machen das echt nervtötend! flow geht klar. rhyms sind langweillig probiers mal mit doppelreimen. Punches kaum vorhanden. mal sehen was gegner bringt _Paranoid_0
 
Du bist öftermal offbeat und auch sehr undeutlich gesprochen. Die Reime sind auch überwiegend Zweckmäßig. Paradog1
 
Doppel nicht zu viel. Flow kommt souverän auf dem Beat. Bei Geschützen wirkt es ein wenig verkrampft wie du betonst. Drecksmann0
 
Beat feier ich! Stimmlich hört man direkt, dass du es ziemlich übertreibst und deine Stimme zu gekünzelt einsetzt...mach das zukünftig mal n bischen gebremmster! Flowtechnisch ist das sehr sehr simpel und Standard...du hast deine zeilen oftmals ziemlich wirsch und zu kurz geschrieben, so dass du extrem komisch betonen musst! Versuch dringend deine Zeilenlänge besser dem Takt anzugleichen, in der Form turnt das nicht! Textlich ist das selbst für die Entry sehr schwach! Ne du Runde ist echt nicht gut :/ DeeLah0
 
Runde 1 rück 20.08.2011 16:12:01.68152 Deh491
 
du bist unterlegen. Hau ma mehr druck rein. Ich versteh zwar mehr als beim gegner. aber dein gegner machts GurdyderClown0
 
du solltest dich echt ma lauter machen. dein flow ragt zwar weit über den deines gegners hinaus, aber dein flüstern zieht alles wieder runter. Konter gehen klar auch wenn sie jetzt nicht soo genial sind. punkt trotzdem an hinrunde Menju0
 
Flow klingt sau gelangweilt, klingst leicht offbeat, textlich nix besonderes, aber besser als dein gegner. punkt an dich _Paranoid_1
 
Textlich geht echt ab, Flow auch BOmbe, nur leider viel zu leise abgemischt. Darum Punkt an gegner Paradog0
 
Quali ist zwar unter aller Schweinefrau, aber textlich locker zerlegt. Extra keine Mühe gegeben? Drecksmann1
 
Stimmlich total harmlos...musstest du flüstern weil deine Mutter nebenan geschlafen hat oder was? Man Jung das is Battlerap kein Wattebällchen-Wettschmeißen!!! Dringend mehr Power und Aggression in die Aufnahmen! Flowtechnisch bist du jetzt auch nicht der Geilste, aber du flowst um einiges strukturierter und besser als dein Gegner! Textlich hast du teilweise ganz brauchbar gekontert, aber auch bei dir ist noch viel Platz nach Oben! Punkt geht aber dich, in Sachen Battlerap bist du halt souveräner unterwegs! DeeLah1
 
Runde 2 hin 22.08.2011 04:25:17.508255 Deh479
 
what a crazy beat, ma man:D würdest du mehr druck haben, wär das schon ziemlich gut. Flowst eigentlich gut. außer die hook, dat ist ohrenkrebs man. GurdyderClown1
 
deine Stimme kommt mir immernoch zu harmlos. deine betonungen und dein flow kommen echt gut. bloß solltest du unbedingt mehr druck in die stimme bekommen. aber das kommt meistens nach der zeit von selbst. Hook ist aber eklig :D Menju1
 
besser als in der ersten runde, du versuchtst mit dem flow zu spielen, was begrenzt funktioniert. textlich ganz gut. du verhaust erstunlich viele takte. der "gesang" war mies... _Paranoid_1
 
Doublbetime zwar nur wenig, aber die vorhandenen sind sehr sauber. Alles in Allem gute Runde. Punkt an dich Ach und nochwas... Übe Singen Alta!! Paradog1
 
Geh mal mehr ab von den Betonungen. Dann kommt das Durchndreckziehen auch glaubwürdiger. Drecksmann0
 
Der Beat passt garnicht zu deinem Stimmeinsatz mein Lieber, das klingt so als ob ein Rotkehlchen auf dem ACDC-Instrumental zwitschert, da bringt es auch Nichts wenn man den Beat so elise macht, dass man meinen könnte er läuft im Hintergrund als Handyklingelton! Flowtechnisch gehts diesmal aber recht gut klar, du hast ganz gute Ideen was Betonungen und Reimschemavariationen angeht, jedoch wirken diese durch den lustlosen Vortrag nicht wirklich! Textlich so Lala ne? Headsniveau wars sicher nicht :D DeeLah1
 
Runde 2 rück 23.08.2011 21:16:03.493162 NoXeZ444
 
iwie hörst du dich immer gleich an. flowmäßig kommt dien gegner besser. GurdyderClown0
 
Konter sind ganz lustig an manchen stellen. aber du klingst trotzdem zu gepresst und harmonierst nicht so gut wie auf den beat wie dein gegner. sein flow war diesma auch überlegen und deswegen punkt an hr Menju0
 
ich komm auf deinen style nicht klar. du flowst genau wie in der ersten runde, als hätte man einfach nur den beat gewechselt. keine abwechslung und stresst beim hören. zweckst die koplette runde nur durch. das war nix punkt an gegener _Paranoid_0
 
Barkeeper Line von Alligatoah gebitet (Track: "Nerv nicht") Textlich sehr Simpel gehalten. An der Aussprache soltest du noch Arbeiten. Paradog0
 
Der langsame Flow liegt Dir. Hundeblick line ist gut ;) An Dich Drecksmann1
 
Stimmlich kommst du schon passender zum Beat, schön aggressiv und nicht so übertrieben wie in deiner ersten Runde! Flowtechnisch kommst du weider extrem skuril...so klingen die meisten in ihren aller ersten Aufnahmen...deine Zeilenlänge verträgt sich wohl noch mit keinem Beat...das musst du dringend in den Griff kriegen mein Bester...so klingt es einfach total unbeholfen und talentlos! Textlich hast du schon brauchbare Ideen was das Kontern angeht, aber die Umsetzung ist noch so liaenhaft, dass es einfach nicht zur Geltung kommt! Punkt an HR! DeeLah0
 
Runde 3 hin 24.08.2011 21:12:58.108094 NoXeZ418
 
battleunpassender beat. modeaccesio(ka wies geschriebe wird) line sticht raus. komische stimme wie gesagt. GurdyderClown1
 
anderer beat gleiches lied. kann mich nur wiederholen leider. textlich hast du aber etwas draufgelegt und die hook ist die beste in diesem battle. gefällt mir. ich kann mir echt gut vorstellen dass alles sauberer klingen würde wenn du die doppelspuren leiser drehen würdest. Menju1
 
ach du scheiße du flowst anders!!!!!! flow geht klar, reime gehen auch gut, ist deine stärkste runde. Punches sind nichts besonderes. style kommt auch fresh mach SO weiter ;) _Paranoid_1
 
Auf dem Beat kommt deine Stimme richtig passend rüber. Deine Text ist auch besser als in den vorherigen Runden, sowie dein Flow. Der Gesang überzeugt diesmal auch. Nicht schlecht. Paradog1
 
Bis auf die Hook reicht dieser "MEilenstein" Drecksmann1
 
Im Grunde ist schon Alles gesagt...Stimmlich passt du auf diesen jetzt aber garnicht...abgesehen davon ist es aber das Gleiche wie zuvor...Flowtechnisch viel zu unroutiniert und Anfänger-mäßig! Schraub dringend an deiner zeilenlänge und nimm dir mehr Zeit fürs Texten! Nimm dir mein Feedback aus den ersten ebiden Runden zu Herzen und arbeite an dir, sonst verlierst du in naher Zukunft die Lust am Battlen! Die Hook ist übrigens mehr als grausam! DeeLah1
 
Runde 3 rück 26.08.2011 18:13:40.614588 Deh433
 
du bist ja lustig - keine runde GurdyderClown0
 
kine runde keine punkte Menju0
 
nope keine runde, keine punkte^^ _Paranoid_0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! Paradog0
 
nix Drecksmann0
 
Oha nur ein Furz! DeeLah0