Battledetails

EnRic0 vs. _Paranoid_ (6 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2011 14:59:34.90898 EnRic0477
 
stimmeinsatz ist sehr druckvoll und aggressiv, was zu dem beat passt aber bei dir wirkt das noch unrotuiniert, klingt n bisschen zu sehr nach schreien. versuch ein wenig gechillter zu rappen und sicherer zu werden bei der stimme. flow ist besser als der stimmeinsatz, den find ich schon ziemlich sicher. nur ab und zu hast du zu viele silben in den lines, darauf solltest du achten. text ist eher standart, keine lustigen punchlines drin un reime sind zu simpel, gib dir da mehr mühe. Buschmensch1
 
böse stimme junge, gefällt. flowst okay jedoch sehr wackelig, es scheint so als hättest du probleme im takt zu bleiben obwohl du es bist, verstehst? routinierter werden. textlich nicht so dope, schiess mehr ins gesicht ! B Prey1
 
jo, moin enrico, textlich schlecht, flowlich auch nich wirklich gut, rappst aber straight durch, schlechte runde -Deluxe-0
 
deine runde ist hart stressig zu hören. text ist nichts besonderes. flow ist schnell aber find den nicht cool. kommt iwie alles n bisschen dahingerotzt rüber. mal gucken was dein gegner macht. Fresh maker1
 
Komischer Beat :P Geisterhaft.. Stimme.. sagen wir so, interessant. Flow teilweise cool, teilweise naja.. Gute Lines hab ich jetz auch nich rausgehört, nur ich bin besser gelabber.. Letze Line trotzdem cool. Gegner hat aber besser gekontert. Plazma0
 
du liegst gut auf dem beat und kickst paar standart zeilen ... mal sehn wie dein gegner kontert ! !limit!0
 
Runde 1 rück 19.08.2011 00:37:50.009382 _Paranoid_449
 
dein stimmeinsatz ist hier angenehmer. flow hat was eigenes, du hast nen eigenen style und betonst auch ganz gut, bist aber noch ziemlich unsicher, in dem punkt seh ich deinen gegner vorne. solltest noch üben. textlich gefällt mir deine runde besser, du bringst konter und deine reime sind viel besser. insgesamt draw. Buschmensch1
 
offbeat alter? was los da. teils echt stark neben beat, dein gegner war zwar wackelig aber du tribst es auf die spitze, reicht hier auf keinen fall. dahingehend auf jeden fall üben B Prey0
 
teilweise unverständlich, style find ich deutlich besser, reim- und flowtechnisch findichs auch schlecht, beat is zu leise, solln die 2 lines zwischendurch leiser sein? hört sich schlecht an^^ is aber dein punkt -Deluxe-1
 
am anfang kommst du kacke, aber zum ende wirds n bisschen besser. die fremdwörter die du da eingebaut hast kommen irgendwie nicht authentisch. und ähm, tennisbälle sind aber eig gelb ;) draw, weil du die runde leider nicht konstant gut durchziehst. Fresh maker1
 
Fängst aber früh an.. ab und zu nich aufm Takt. Stimme standart. Punchlines sind gute dabei.. Reime fehlen ab und zu.. Ich würd mal sagen du hast hier gut gekontert und dafür den Punkt verdient. Plazma0
 
komisch geflowt am anfang aber paar coole zeilen dabei ! flowmäßig bist du unterlegen aber dafür textlich n tick besser !limit!0
 
Runde 2 hin 20.08.2011 02:18:20.786818 _Paranoid_423
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Plazma0
 
keine runde keine punkte yauuu B Prey0
 
keine rundeeeeeeeee -Deluxe-0
 
keine runde aber hauptsache kollegah hören... najaaaa... Fresh maker0
 
keine runde ...... !limit!0
 
Runde 2 rück 21.08.2011 18:03:50.487435 EnRic0427
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Diese Runde fällt aus. Plazma0
 
fair geblieben yauuuuuuuuuuu B Prey0
 
keine rundeeeeeeeee -Deluxe-0
 
fair. keine punkte hier Fresh maker0
 
keine runde ---... !limit!0
 
Runde 3 hin 21.08.2011 18:05:25.398486 EnRic0473
 
stimmeinsatz ist wieder unroutiniert, du versuchst auch wieder durch mehr schreien als rappen druck in die stimme zu bringen, arbeite daran. betonungen wirken auch eher uncool. flow ist hier ebenfalls unsicher, wirkst hekitsch, man hat das gefühl du versuchst manchmal mit allen mitteln noch n paar silben in die zeile zu quetschen obwohls überhaupt nicht mehr passt. reime sind jetz in ordnung aber dein text besteht wieder nur aus standartaussagen. Buschmensch1
 
stimme zwar gut, harmonierst aber wenig mit dem beat, kommt mir vor als wende gerappt hättest un i-ein beat drunter gepackt hättest, lass dich mehr auf dem beat ein.textlich schwach, auf jeden jeden fall mehr zeit nehm dafür, böser werden ! B Prey0
 
naja, gaaaanz genau triffst den takt auch nich, flow besser als inner hr1, textlich auch kleine steigerung, guggn was rr bringt -Deluxe-1
 
du sagst, dass deine punshes sehr punshen... aber welche punshes genau meinst du? textlich wieder nicht so cool hier, flow ist onpoint. naja, mal gucken was der gegner macht. Fresh maker1
 
Mhh.. Doubletime akzeptabel.. Flow okay. Lines waren diesmal teilweise gute dabei, aber warum bringst du nichmal ein krasses Brett? Reime ab und zu komisch.. Beat is cool gewählt.. ansonsten nur akzeptabel.. Gegner hat bisschen was gekontert.. DRAW. Plazma0
 
flow wieder gut auf dem beat. gute tempospielchen . text ist nicht so berauschend . du hast aber stayle was deinem gegner eindeutig fehlt !limit!0
 
Runde 3 rück 21.08.2011 22:16:03.372052 _Paranoid_450
 
bist hier auch sehr unsicher, stimme wirkt auch nicht routiniert, flow sehr unsicher, ich hab das gefühl du kommst absolut gar nicht auf dem beat klar, oft auch neben dem takt. text ist viel schlechter geworden im vergleich zur ersten runde, keine punches und reime auch zum teil langweilig, vor allem gegen ende wirkt das als ob du keine lust mehr zum schreiben hattest, schwache runde von euch beiden. gegner aber etwas besser, da er zumindest ein bisschen routiniert wirkt als du in der runde. Buschmensch0
 
textlich auch so schwach, konterst, okay. flowlich nicht viel zu sagen ausser üben. no front an beide aber flowtechnisch solltet ihr eher inner train sein. keine punkte B Prey0
 
richtich mieser flow, inhaltlich auch nich gut, konter angetäuscht aber verfehlt :D punkt geht diesmal an hr, endet mit 1:1 für mich ... war aber nich sehr unterhaltsam -Deluxe-0
 
der sound geht mir gar nicht ins ohr und meiner meinung nach bist du hier in allen belangen unterlegen. use doch mal gute doppelreime und n bisschen wortwitz und pass auf, dass dein flow nicht so außer kontrolle gerät. Fresh maker0
 
Öh? Is das hier ein andrer Rapper? Stimme klingt anders.. Lispliger!? Naja.. bisschen was is gekontert.. Flow is schlechter als der von deinem Gegner, muss man schon sagen. Beide akzeptabel aber zu wenig gebracht.. DRAW. Plazma0
 
der beat passt irgendwie wieder nicht zu dir! wobei ich paar von deinen zeilen echt fett finde ... du solltest mehr an deinem style feilen und mehr kraft in deine stimme stecken !limit!0