Battledetails

NashOne vs. FlipaxBeatz (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 17:38:27.798741 NashOne470
 
Flowlich bist du schon sehr stark, probier aber nochmal, ein paar mehr Flowvariationen in deinen Runde einzubauen! Textlich sehr nice die Runde, Reimtechnisch geht das auch richtig Fit! Akupunkturstyle-line ist cool. Schwanz kotzt Line auch sehr cool sowie die Scheidenwandkrämpfeline. Sehr gut vorgelegt! Punches treffen! @_ultra1
 
Stimme gut dem Beatangepasst. Allerdings kommen manche Zeilen sehr seltsam. Man hört das du etwas unroutiniert bist. "Fotzenhaare" und "Opfergabe" sehr seltsam Betont. Flowtechnisch ist das okay. Mal sehen was dein Gegner bringt. Teks0
 
Flow geht klar. Doubles sind teilweise extrem unsauber. Style ist auf jeden erkennbar. Leider bleibt keine Line wirklich hängen. Text puncht nicht nicht wirklich. Arbeite da mal drann! Mal auf die Rückrunde warten Kaes0
 
Schöner Beat kommst gut drauf textlich auch gut drauf gekommen. S-Therapie line gut^^ Gesamtbild schon gut^^ Fox0
 
Runde 1 rück 18.08.2011 18:57:03.128341 FlipaxBeatz438
 
Flowlich nehmt ihr euch beide nichts! Flowlich sehe ich dich hier etwas, aber nur minimal schwächer...Textlich und Reimlich seid ihr auf einem selben Niveau! Deine Konter sind gut, nur ich finde das Gesamtbild von deinem Gegner etwas besser, liegt wohl weil ich die Punchlines als treffend erkenne und deine Konter nur "gut" sind. Knapp an die Hinrunde ! @_ultra0
 
Stimme ist hier ganz lustig und klingt etwas Ironisch. Find ich gut! Konter sind teils ganz witzig. Flowtechnisch seit ihr beide gleichauf. Aber du hast deinen Kontervorteil ab und zu ganz gut genutzt. Teks1
 
Schöner Einstieg. Musste iwie an Yassin denken als ich deine Stimme gehört hab. Feier Ich. Flow muss solider werden aber kann ich mir so schon sehr gut geben. Mehr auf Konter ausgerichten würde dir nicht schaden. Englische Kids is aber nen böser Zweckreim. Trotzdem Punkt! Kaes1
 
kommst aggressiver und hast gut gekontert, hast die HR1 auseinander genommen. Fox1
 
Runde 2 hin 18.08.2011 20:10:54.560789 FlipaxBeatz424
 
Flowlich auch sehr starke Runde, Textlich gefällts mir, Reimlich auch! Unterarmline?! Die hab ich irgendwie nicht wirklich verstaden, egal. "Aus dem Lauf regnen" sehr cool! Die Line gefällt mir richtig! Punchlines sind da, aber wie bei dir in der RR1, nur "gut". Musst mehr treffende Punches bringen, weil ein hohes Entryniveau hast du schon aufjedenfall! @_ultra1
 
Ihr habt beide sehr komische Beatgeschmecker. Stimmeneinsatz passt ganz gut zum Beat. Flow ist hier fast so wie in deiner RR1. Punshes und Rhymes sind okay hauen aber nicht wirklich vom Hocker, daran solltest du arbeiten. Teks0
 
Yeah, Stimme kommt auf diesem Beat sehr angefaaaackt. So gehört sich das! Beat alleine könnt ich mir nicht geben. Guter Flow! Unterarmcombo bleibt hängen. Solider Text aber es stehn ne menge Kontermöglichkeiten im Raum. Mal schaun ob der Gegner das ausnutzt! Kaes1
 
Was fürn Beat errinert mich irgendwie an Hank, passt zu dir guter Text und vergleiche flow sitzt. Fox1
 
Runde 2 rück 20.08.2011 18:05:36.321847 NashOne442
 
Flowlich ganz cool, liegst aber öfters Offbeat. Milfhunterline schön zum kontern benutzt und hat sehr zum Grinsen geholfen! Cool! Reimlich gleiche Niveau wie dein Gegner, Konter sind top nur liegst du leider offbeat, daher gebe ich in dieser Runde ein Draw, weil ihr eure Schwächen gegenseitig mit euren Stärken ergänzt! Draaaaw! @_ultra1
 
Kommst mit deiner Ersten Zeile schlecht in den Beat rein. Ansonsten ist der Flow hier besser als der deines Gegners. Konter sind auch da aber zu wenig. Punkt wegen dem Flowvorteil. Teks1
 
Sehr solide ausgekontert. Whackemcregelblutung hat mir iwie den rest gegeben, ha! Doubles sitzen diesmal! Flow geht total rein. Kommst auf dem Beat ausgezeichnet. Hier und da Zweickreime aber da steht der gegner nicht anders da. Draw Kaes1
 
Gut gek9ntert freshe lines aber gegner ist dir weiterhin überlegen. Versuchmal aggressiver drauf zu kommen. Fox0
 
Runde 3 hin 22.08.2011 17:18:31.401097 NashOne428
 
Manchmal sind deine Doppelspuren nicht ganz sauber, achte mal bitte drauf ;). Reimlich und Textlich finde ich leider deine schwächste Runde, trotzdem ist das noch vertretbar. Flowlich ganz cooles Ding. Einmal, ziemlich am Anfang, ist deine Line etwas zulang, daher liegst du kurz Offbeat. Keuschhaltsgürtel line kam cool, Tunte Line hingehen nicht so. Galileo Mystery Vergleich kam auch cool rüber, mir fehlen hier nur leider treffende Punchlines! @_ultra1
 
Wieder kommt dein Einstieg seltsam. Flow ist hier wie in deiner RR2. Könntest vielleicht etwas mehr versuchen und mehr Variation reinbringen. Punshes und Rhymes sind Verbesserungswürdig. Teks0
 
Liebe für diesen Beat. Ah mein Gott dieser Flow! Ich finds naice. Doubles sind hier und da wieder bissl off! Text leider standard, solide aber standard. Gallileo line bleibt hängen. Wenn jetzt nen guter Konter kommt :S Kaes0
 
Deine Beste runde bisher. Doch leider kommts nicht an den Gegner ran hast zwar alles gegeben aber Textlich ist der dir vorraus Fox0
 
Runde 3 rück 22.08.2011 18:57:26.82458 FlipaxBeatz411
 
Erste Line finde ich ist ziemlich selfdiss. Galileomystery line hast du sehr schön ausgekontert. Doubletimepart kommt cool. Flowlich finde ich dich ganz cool, aber etwas leiernder als dein Gegnüber. Reimlich bist du stärker...wieder beide Solide...DRAW! 2-2 Klasse Battle Jungs!!!! @_ultra1
 
Dein Stimmeneinsatz klingt etwas gekünstelt. Dein Flow ist hier ganz cool und smoove. Deine Doubletimeeinlage ist okay aber hättest du auch rauslassen können. Punkt an dich. Teks1
 
Yassin! Deine Stimme kommt auf dem Beat auch sehr geil. Flow dope. Konter sind erkennbar. Doubletime ist ok. Du bringst auf jedenfall mehr Variation. Dezent überlegen aber das ist dein Punkt! Kaes1
 
Auch einer der besten runden hier von dir. Text,Punches flow alles sitzt. Fox1