Battledetails

Gladiac vs. Lemon (0 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.08.2011 21:22:51.56247 Gladiac723
 
Geile Runde! O.o DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Nix. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 19.08.2011 14:00:51.506841 Lemon686
 
Hammer gekontert, ihr seid beide so geil in Runde 1 da kann ich vor lauter Begeisterung keine Punkte vergeben! DeeLah0
 
Jace0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 19.08.2011 14:05:07.703674 Lemon742
 
Quali irgendwie komisch im Gegensatz zu sonst! Stimmlich find ichs ganz angenehme, du passt dich gut der Beatatmosphäre an und spielst auch schön mit der Stimmlage...kennt man sonst nicht von dir und ich muss sagen: Es klingt gut, kannse öfter machen! Flowtechnisch hast du ganz frische Ideen was Shufflen und Varios angeht, jedoch ist das recht unvorteilhaft, dass du fast durchgehend (oder zumindest "ziemlich oft") die zweite Mainspur bzw. die Doubles verkackst...abgesehen davon, aber endlich mal wieder ne souveräne, flowtechnische Leistung von dir! Textlich ist das teilweise recht unterhaltsam und lustig, teilweise aber auch n bischen "aus der Luft gegriffen" und daneben! Du kannst es besser, das weiss jeder, aber die Runde ist seit langem mal wieder recht vertretbar! DeeLah1
 
Der Anfang kommt sehr Oldschool, gefällt mir. Stimmlich so wie flowlich variierst du endlich mal wieder etwas. Ist eine echt stylische Runde. Textlich klingt es auch endlich mal nach mehr als nur 10 Minuten. Bis auf die Doubles, die einfach nicht gut gesetzt sind, ist die Runde ordentlich. Jace1
 
Mal sehen was du wieder machst... Kommst ganz süß, aber irgendwie nicht wirklich mit durchschlagskraft oder irgendwelchen coolen switches auf dem beat wäre da ja einiges gegangen.Ich bin der miestgehasste user!reime ganz okay.insgesamt ne coole runde.Haha der Gesang :D Insgesamt solide runde mit viel gegnerbezug. Spitney Biers1
 
Die Quali klingt echt mies. Die Runde ist auch ein wenig unnötig lang. Vor allem auf dem altbackenen Beat wird das nach einer Weile etwas langweilig. Die Gegnerbezüge im Part kommen teils gar nicht übel. Die Betonungen klingen aber oft eher unnatürlich. Stimmlich klingst du recht abwertend. Versuch zwischendurch mal etwas druckvoller zu rappen. Der Gesang in der Hook ist ein wenig schräg. Mal schauen was dein Gegner dem entgegenzusetzen hat.. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 21.08.2011 13:00:46.578103 Gladiac662
 
Hahaalso die Runde los ging dachte ich das wär immernoch Lemons Runde, da ihr hier stimmlich ziemlich ähnlich klingt :D Ungewohnt gechillt von dir was den Stimmeinsatz angeht, aber das gefällt mir auf den Beat ganz gut! Flowtechnisch seh ich euch auf Augenhöhe, auch wenn du sauberer aufgenommen hast und durchgehend gut verständlich bist...Textlich hälst du n paar mal gut dagegen, aber im Gesamten ist das zu wenig für die HR...du sagst ja selber hier "besoffen und keine Zeit"...da kannst du auch kein Draw oder gar nen Sieg erwarten! DeeLah0
 
Flowlich klingt es anfangs etwas zäh. Stimmlich für deine Verhältnisse echt drucklos. Einige Betonungen kommen sehr geleiert. Textlich so wie styletechnisch kommst du meiner Meinung auch nicht ran. Klingt hingerotzt. Jace0
 
Gladiac der seit 15 jahren in die Heads zu kommen versuchende Geeee! Flowlich kommst du auf den Beat leicht verkrampf, aber das geile ist, dass man dich dadurch mal ganz anders erlebt als sonst in 100% deiner hinrunde.Konter stechen hier nicht wirklich..Lemon hier knapp vorne. Spitney Biers0
 
Stimmlich klingst du hier etwas zurückhaltend und angeschlagen. Warst du krank? Achso, besoffen. :D Auch textlich gehst du leider kaum auf die Vorlage ein und bringst auch sonst eher selten sonderlich innovative Lines. Flowlich gibst du dir am Anfang der Runde noch etwas Mühe, flachst dann aber ab. Beide Runden reißen keine Bäume aus, aber dein Gegner hat im Gesamtbild doch etwas mehr überzeugt. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 23.08.2011 12:36:35.902129 Gladiac532
 
Ey für sowas hasse ich dich....dann starte doch kein Battle verdammt...Strafpunkte und so! DeeLah0
 
Was mit dir los? Machst du jetzt einen auf Lemon? Fang dich mal wieder! Jace0
 
ah ,echt hart gefistet Spitney Biers0
 
War wohl nix mit der Fist. ;) Schade! Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 24.08.2011 13:24:12.509558 Lemon609
 
Nicht schön , aber bringt dir halt den Punkt! DeeLah1
 
Klingt schrecklich. Soll es aber wahrscheinlich auch ;) Jace0
 
was ist das für eine scheisse? hahahahaha aber feierbar weil behindeRT Spitney Biers1
 
Du entgehst damit zwar den Strafpunkten, aber einen Punkt hat das definitiv nicht verdient. Tingeltangel Rob0