Battledetails

fresh maker vs. .neon. (11 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.08.2011 02:46:12.330316 fresh maker525
 
stimmeinsatz is cool, aber quali macht es kaputt =( flowlich bist gut unterwegs, aber textlich geht da doch mehr oder? Chariz1
 
Schön chilliger Beat. Auf deine Stimme komme ich nicht so klar, klingt irgendwie gezwungen. Ein, zwei Vergleiche kommen ganz okay, sonst leider nichts Besonderes. Spiegelbild0
 
Flowlich ganz gut unterwegs, relativ sicher. Fehlt noch etwas Routine und Variation, das kommt aber mit der Übung. Textlich benutzt du viele Vergleiche, leider fehlt da oft der Sinn. Wenn du die Vergleiche noch mehr auf den Gegner richtest und mit mehr Punch versiehst klingt das schonmal ganz gut. Reime sind sauber, leider merkt man dass manche Lines zu sehr auf den Reim geschrieben wurden. Leider rappst du sehr monoton, versuch ein paar Wörter durch Betonungen hervorzuheben, als ob du das erzählen würdest. Das bringt mehr Dynamik rein und klingt nicht so langweilig. Keine schlechte Runde... test790
 
beatwahl sehr nice hättest vielleicht was im intro sagen solln.. dein text und flow UND stimme ist nichts besonderes.. du hebst dich keinesfalls von den anderen ab... musst dir was eigenes zulegen.. mal sehn was dein gegner bringt... Rigatoni1
 
Bah ist der Beat schlimm ;) Bringst aber durchweg gute Lines. Ein bisschen mehr Flowvaration würde Dir noch gut stehen. Drecksmann0
 
Deine reime sind gut. Leider fehlt deinem Text der Zusammenhang. Gute Punches sind da jetzt auch nicht hängengeblieben. Flow ist etwas holprig, Stimmeinsatz okay. TonyTones0
 
Runde 1 rück 17.08.2011 20:57:52.672035 .neon.563
 
textlich auch ganz ok, flowlich bist auch ok. draw Chariz1
 
Runde klingt allgemein angenehmer, Stimme harmoniert zum Beat und der Flow geht auch in Ordnung. Mir gefällt vor allem dein Gegnerbezug! Punkt an dich. Spiegelbild1
 
Sehr chillige Runde, Textlich ist das sehr gut. Viel auf die Runde von deinem Gegner eingegangen, sowohl auf den Text als auch auf alles andere. Flowlich sehr sicher, mit ein paar Variationen. Klingt recht routiniert. Könnte mehr Druck vertragen in der Stimme, und allgemein ist das sehr monoton gerappt. An den Betonungen kannst du noch arbeiten, sonst gefällt mir das sehr gut. Genauso muss eine Rückrunde klingen. test791
 
du hörst dich an wie ein Chor-Knabe... gefällt mir gar nicht .. dein text kann noch so gut sein .. aber das bringt nix wenn deine stimme einfach nur nervt.. sorry aber: punkt an dein gegner.. Rigatoni0
 
Stimme nen bisschen dünn. Finde aber die Konter hier gelungen. Das geht an Dich, auch wenn mich alle hassen ;) Drecksmann1
 
Textlich schon besser. Flow sitzt auch besser. Stimmeinsatz find ich n bisschen merkwürdig. Konteransätze sind vorhanden, hätte man aber besser umsetzen können. Punkt für dich. TonyTones1
 
Runde 2 hin 19.08.2011 16:33:19.909913 .neon.439
 
flowlich wieder ok, textlich geht mehr, is aber schon ganz ok. mehr druck in die stimme nehmen ! Chariz0
 
Nette Vorlage, Puncht auch nicht so richtig, aber sauber durchgerappt. Flow sowie Umsetzung solide! Spiegelbild0
 
Textlich wieder ziemlich gut, flowlich genau onpoint. Würde mir hier bißchen mehr Abwechslung wünschen. Auch bei den Betonungen, da kannst du mehr variieren, alles andere sitzt also konzentrier dich jetzt auf deinen Stimmeinsatz. Das zieht das Gesamtbild als einziges runter. test791
 
hier schöpfst du dein potential aus XD das ist richtig nice zum mitnicken.. noch ein bisschen chorknabe und hörst dich ein bisschen an wie battleboibasti XDDD neija war ganz funny Rigatoni1
 
Deutliche Steigerung so Runde 1. Manche Vergleiche find ich ein wenig erzwungen. Lines wie "Ich zerlege Dich wie ne Bitch" Da geht mehr. Drecksmann1
 
Ja Flow gefällt mir ganz gut, Taktgefühl hast du. Stimmeinsatz find ich weiterhin komisch, klingt son bisschen nölig. Reime sind gut. Punches okay, könnten aber mehr Gegnerbezug vertragen. TonyTones1
 
Runde 2 rück 20.08.2011 19:54:40.760107 fresh maker460
 
Konter sitzen schon gut. flowlich kommst auch gut an diese runde. dein punkt Chariz1
 
Intro überflüssig. Das Abmischen solltest du vielleicht noch optimieren, die Vocals sind bisschen laut. Textlich gefällst du mir hier schon besser. Punkt an dich. Spiegelbild1
 
Flowlich nich ganz so sicher, man merkt dass du manchmal mit dem Takt zu kämpfen hast. Textlich sind ein paar gute Lines drin, aber mehr punchende Konter hätten da noch reingepasst. Du greifst zwar Lines von deinem Gegner auf, aber danach fehlt manchmal der Konter. Das reicht leider nicht. Reime sind sauber, stimmlich kannst du auch mehr auf den Beat eingehen. Wie in Runde 1, keine schlechte Runde, aber kommt leider nicht an deinen Gegner ran. test790
 
hast recht wegen seine stimme aber wenn man es mehrmals hört hat es i-wie was XD wie gesagt hast du nichts so besonderes in der stimme.. sry aber punkt an gegner Rigatoni0
 
Intro unterhält schon mal. Hälst hier super dagegen. Ich hasse Draws aber kann mich hier nicht wirklich zu einer Runde durchringen. Gefallen beide. Drecksmann1
 
Joa Flow ist auch bei dir in Ordnung. Deine Schwäche ist aber der Text. Teils hart gezweckt, Konter punchen nicht. TonyTones0
 
Runde 3 hin 20.08.2011 20:14:09.114551 fresh maker462
 
wo kann man so hässliche beats runterladen ? naja ok..Flow ist ok und textlich auch ganz gut, geht aber immer mehr. Mehr Variieren im part, dann wird das was Chariz1
 
Deine ersten 4 Lines kommen sehr nice, schöner Einstieg, nice geflowt! Danach wird es wieder ein wenig durchwachsen. Textlich geht das schon in Ordnung, wobei ich deinen Einspieler akkustisch nicht verstanden habe. Spiegelbild1
 
Flowlich passt das ganz gut zu dem Beat, wärst du stimmlich noch mehr darauf eingegangen hätte das sich schon sehr gut angehört. Die Reime sind meist sehr sauber, zwischendurch sind mir paar Lines aufgestoßen aber im ganzen passt das. Textlich leider recht schwach. Wieder benutzt du Vergleiche, aber wie in Runde 1 schon gesagt, gehen die eher ins Leere. Versuch da mehr auf den Gegner zu schreiben. test791
 
beat ist gut gewählt.. das hätte kolle warscheinlich auch genommen XD (= hier gefällst du mir textlich.. und du hörst dich an als hättest du was an der stimme verändert... dein fillin hat genervt.. mal sehn was dein gegner macht... Rigatoni1
 
Der chillige Beat liegt Dir. Gefällt mir auf sonem Beat dennoh nur textlich abzudrehen. In der Entry hast Du eh nix zu suchen. Drecksmann1
 
Fanta 4 hat nun wirklich keine stumpfen Texte. Auch deine Schwäche deinem Gegner vorzuwerfen ist eher n Eigentor. Flow dieses mal auch eher holprig. TonyTones1
 
Runde 3 rück 22.08.2011 16:56:18.416133 .neon.428
 
sehr schade. Leider die Punkte von Runde 3 verschenkt. Chariz0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade, wäre sicherlich noch mal interessant geworden. Spiegelbild0
 
Schade, wenn du keine Zeit hast dann starte doch kein Battle?! test790
 
ach keine runde)= schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade aber ich hab auch schon was i 30 min gedroppt ich finde das ist keine ausrede auch wenn es nicht so gut ist ist es wenigstens ein battle.. und du hast immerhin 6 tage zeit also..... Rigatoni0
 
Nix Drecksmann0
 
Keine Runde. Schade. TonyTones0