Battledetails

ProRipper vs. Slade (18 : 22)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.08.2011 14:28:25.009615 ProRipper964
 
Deine Mische is ein bischen madig wie ich finde, deine Stimme hätte n guten Tick lauter gemusst mein Bester ;) Stimmlich ist das ne gute Sache an sich...du passt dich ganz gut dem Instrumental an und versprühs ne chillige Atmosphäre! Flowtechnisch ist das auch ne saubere Sache, wobei ich ein bischen die Variation vermisse...der Beat beitet dir eigentlich nen relativen großen Spielraum, den du nur minimal genutzt hast...schade eigentlich, dahingehend hätte ich schon mehr erwartet! Textlich kanns ich nur passagenweise feiern, da du mir mit deinem "rappers.in Chef"-Gelaber n bischen auf den Sack fällst...ansonsten ist der Gegnerbezug aber vorbidlich und teilweise auch ganz unterhaltsam! DeeLah0
 
So so, da gibt es jetzt also schon hier rappers.in Battles. Ich bin entzückt. Flowlich so wie stimmlich recht routiniert, aber alles ohne große Highlights. Am meisten muss ich beim Text meckern, da er einfach kaum puncht und für meinen Geschmack sogar etwas peinlich ist. Du schießt mit deinem Gelaber deiner eigenen Redaktion ans eigene Bein. Oder ist es neuerdings cool, wenn man unfähige Leute in seinen Reihen hat? Ich weiß wie es gemeint war, puncht aber halt null. Jace0
 
Stimme find ich gar nich gut eingesetzt,is mir bisschen zu clownmäßig( zb in der hook).Textlich sind durchaus paar ganz nette ideen(Beasttube) dabei und gegnerbezug is auch vorhanden,jedoch auch bisschen viel auf diesem rappers.in-ding rumgeritten.Flowlich is es guter durchschnitt! Runde ganz ok!du könntest noch bisschen elanvoller klingen! MPH1
 
die hook könnte sich bisschen mehr vom rest des parts abheben ... runde ist ganz in ordnung der flow passt aber ich wünsch mir mehr variationen das klingt alles so einheitlich... vieleicht ist es auch so von dir beabsichtigt aber mein geschmack trifft es nicht simitar1
 
Angenehmer Sound. Stimmlich vlt etwas sehr ruhig gehalten. Bischen mehr Action dürfte sein. Flow sitz den ganzen Part durch. Textlich find ichs etwas Puncharm. Insgesamt ne durchschnittliche Adv. Runde. Tomzen1
 
cooler gegnerbezug drin, bissel stark in den beat reingemischt, da geht deine stimme, die ganz cool is, n bisschen unter, gegnerbezug is drin, ordentliches textniveau, coole reime und alles, hook is nett, flowlich könnte etwas mehr gehn, grade auf dem beat hättste einiges rausholen können, hätt mir dich n bisschen dominanter dazu gewünscht, man kann es sich gut anhören, aber es is für meine begriffe nich aggressiv genug test680
 
Flowlich geht das schon gut ab, ein paar Stellen sitzen nich richtig weil die Zeilenlänge nicht passt. Du flowst allerdings straight durch, da könnte man bißchen Variationen einbringen. Sladersesselline fand ich witzig, insgesamt textlich aber ganz gut. Folgt alles diesem Boss-Angestellter-Faden. An manchen Stellen stören mich die Reime (z.B. Chance geben - Korrektur lesen), finde das hält den Fluss auf. Stimmlich passt das gut zum Beat, ist sehr angenehm gerappt. Klingt nicht monoton, aber auch nicht aufgesetzt. test791
 
Welch Ehre ein „rappers.in Redaktions-Battle“ voten zu dürfen.. stimmlich steigst du etwas halbherzig ein. Selbst auf dem dezenten Beat wirkt das ein wenig zu zart, was durch deinen leichten Hang zum Lispeln auch nicht gerade überzeugender wirkt. Du spielst ansonsten aber ganz nett mit Betonungen (was du dann allerdings in der Hook etwas übertreibst) und streust dabei auch textlich ein paar korrekte Lines und Gegnerbezüge ein. Dennoch sind die Punches insgesamt etwas seicht und lösen nur recht selten etwaige mimische Reaktionen aus. Deine Quali ist auch nicht gerade das Gelbe von Ei. Mal sehen ob dein Gegner dies zu überbieten vermag.. Tingeltangel Rob0
 
Von der Stimme find ich dich ganz ok auf dem Beat, auf Rundenlänge aber ein wenig eintönig. Bei der Sprachgebrauch-Betonung find ichs sehr cool. Von solchen "Highlight-Betonungen" hätten noch mehr kommen können. Vom Flow passt du auch gut auf den Beat, aber vom Schema auch oft zu ähnlich. Reimtechnisch hör ich teilweise unschöne Reime raus wie zB Korrekturlesen - Chance geben. Textlich hat es zwar Gegnerbezug aber du reitest für meinen Geschmack zu sehr auf dem Redaktionsding rum. Geht mir zu wenig in die Fresse. Insgesamt aber ne passable Vorlage. Test781
 
Runde 1 rück 20.08.2011 02:18:46.132672 Slade1013
 
Stimmlich wieder schön dreckig und Gossen-Fekal-mäßig, aber trotzdem chillig genug um eine ebenfalls chillige Atmosphäre zu versprühen, dahingehend nehmt ihr euch nicht viel! Flowtechnisch find ich dich direkt viel ansprechender, da du nicht nur ein Schema durchziehst und auch herrlich mit den Betonungen hoch und runter gehst...du hast einfach viel mehr Variation reingebracht und nicht so ein farbloses Klangbild abgeliefert! Textlich seh ich dich ebenfalls vorne...direkt die ersten beiden Linez hauen dermaßen aufs Fressbrett dass es mich bestens unterhält! Auch durch den Rest der Runde ziehen sich teilweise ganz böse Konter! Punkt an dich! DeeLah1
 
Stimmlich kommst du wie fast immer schön verachtend rüber. Flowlich sehe ich dich auf Augenhöhe, da ihr beide zwar souverän seid, aber zu wenig Variationen einstreut. Textlich ist es dagegen um einiges besser und vor allem direkter. Du nimmst das Gelaber der Hr überhaupt nicht ernst und konterst sehr gut. Auch wenn es inhaltlich teils ein wenig derb ist, so überzeugt es mich schon deutlich mehr. Punkt. Jace1
 
der selbst was vormachen-konter is nice! die lupalines sind so hmmm..besonders die 2te macht irgendwie wenig sinn für mich..letzte line auch noch ganz funny! Flowlich reisste dir hier auch kein bein aus und klingts zwar ne spur lässiger aber auch igrendwie gelangweilt.das kann man sich ja auch leisten,aber nur wenn man arg überlegen is.es wäre deutlich mehr gegangen.gebe hier ein draw ohne tendenzen.beides eher unspektakulär MPH1
 
konter sind keine die wirklich reingeknallt haben und hängengeblieben sind vorhanden... style klingt auch recht monoton aber der flow ist hier sehr schön variiert.. aber im endeffekt nehmt ihr euch beide nicht viel in der ersten runde - draw simitar1
 
Gefällt mir vom Gesamtbild etwas besser. Stimmlich auch ziemlich ruhig geblieben. Flow gleichwertig zur HR, nehmt euch hier nich viel. Textlich seh ich dich leicht vorn, geht mehr in die Fresse. Nen Paar Konter mehr hättens sein dürfen. Tomzen1
 
stimmeinsatz find ich hier angemessener, auch stilistisch passt das besser zum beat, sehr flüssig und routiniert durchgerappt, textlich gut gekontert, hook is ganz nett, hier find ich dich stärker, vom gesamtbild her und auch von den technischen aspekten her test681
 
Du variierst mehr mit deinem Flow, wirkst dafür aber zwischendurch leicht aus dem Takt gestolpert. Find aber dein Style passt viel besser zum Beat, grad die kleine Hook am Ende. Textlich hätte ich mir mehr Konter gewünscht, du greifst zwar Textstellen aus der Hinrunde auf und konterst, aber im Ganzen ist das zu wenig. Draw… test791
 
@Intro: So kann's kommen.. heiße Luft. zur Runde: Der „Hurensohn“-Konter entertaint zwar gerade durch die Häufigkeit, in der du das Wort benutzt, aber auch ansonsten greifst du einige Lines der Vorlage auf und konterst dabei einen Tick unterhaltsamer. Stimmlich klingst du überzeugender und auch reimtechnisch hältst du ganz gut mit der Vorlage mit. Deine Hook geht ebenfalls einen Tick besser ins Ohr und die Betonungen hören sich insgesamt natürlicher und angenehmer an. Daher holst du dir in Runde 1 den Punkt. Tingeltangel Rob1
 
Dein Stimmeinsatz find ich cool, das passt sehr gut zum Beat. Schön aggressiv-arrogant und druckvoll. Dein Flowschema ist variabler, aber dafür klingt es nicht ganz so sicher stellenweise. Das ziehts ein bisschen runter, was auch u.a. durch die vielen Cuts zustande kommt. Textlich find ich dich nicht unbedingt kreativer, aber es puncht mehr. "Der Mann fickt die Frau" fand ich zB sehr schön. Der Hurensohn-Konter hat mich zum Schmunzeln gebracht dank der Stumpfheit. :D Reimtechnisch nehmt ihr euch nix. Die kleinen Flowunsicherheiten bei dir sorgen für ein Draw. Test781
 
Runde 2 hin 21.08.2011 20:33:06.013666 Slade876
 
Was ein Beat := ...dickes Brett an Beat! Stimmlich gibst du jetzt, passend zum Beat, mehr Gas als noch in Rückrunde1 und erzeugst ne gute Battletimmung...so muss das sein! Flowtechnisch gibt es auch wieder wenig zu meckern...schön varriert, geile Betonungen und sahnige Switchez...das einzige was ich ein bischen "hektisch" finde sind so Passagen wie "akademische Laufbahn"...da kommst du irgendwie n bischen überhastet und nimmst dem Flow, an der Stelle, den Fluß...ansonsten aber top! Textlich wieder typisch Slade...schön asozial, gut gereimt und derbe aufs Fressbrett geklatscht! Sehr geile Runde! DeeLah1
 
Hier baust du durch deinen druckvollen Stimmeinsatz eine ziemlich gute Atmosphäre auf. Die kraftvollen Betonungen wissen zu gefallen. Bei der Homocaust Stelle musst ich schmunzeln:) deine Mische muss endlich mal besser werden. Klingt teils immer noch so, als würdest du lispeln. Jace1
 
textlich relativ reimfixiert aber schon ok..oben auf-line is ganz cool! Stimmlich is es ganz passend zum instrumentl,wenn auch etwas zuuuuu agreessiv für meinen geschmack wie ich finde!Flowlich is die runde passabel aber auch nix besonderes!Insgesamt is se vll auch ein wenig kurz .Joa geht klar MPH0
 
stimmeinsatz passend zum beat gewählt allerdings finde ich persönlich dir würde son ruhiger kollegah mässiger stimmeinsatz besser passen aber ist geschmackssache... die runde geht ins ohr aber der text war (zumindest auf meinen boxen) relativ unverständlich liegt vieleicht auch an den durchgehenden doubles... du hättest die stimme auch ruhig nen ticken lauter unter den beat mischen können gehst ein bisschen unter simitar0
 
Stimmlich genau das Gegenteil zu Runde 1. Was in der Runde zu wenig war is hier etwas zu viel. Klingst sehr angestrengd. Flow kommt wieder routiniert. Textlich ohne besondere Lines, nich eine. Tomzen1
 
schade, da fand ich deine rr1 harmonischer und cooler geflowt, hier klingt es sehr anstrengend, textlich reißt es mich diesmal nich vom hocker, muss mich hier sehr konzentrieren, stimmeinsatz klint nich authentisch für mich und auch find ich hast du hier insgesamt einfach stark nachgelassen test680
 
Sehr gebrüllt…find das nen Ticken zuviel, allerdings passt das so natürlich ganz gut zum Beat. Aber bißchen weniger hätte glaub ich nicht geschadet. Is schwer da zuzuhören, teils wegen der Mische, teils wegen dem massiven Druck in der Stimme. Flowlich is das solide, die Reime unterstützen das. Textlich find ich das eher schwach, mir fehlen da die überzeugenden Lines, die hängen bleiben. Das sind eher Standardphrasen… test790
 
Reimtechnisch bist du hier teils etwas unsauber unterwegs. Gerade im Vergleich zu deiner RR1 lässt du hier doch etwas nach. Die Gegnerbezüge gehen wieder klar, wobei du auch einige Lückenfüller einstreust, die nicht sein müssten. Überleg dir lieber mal ein paar innovative Vergleiche, Wortspiele, etc. Stimmlich kommst du stellenweise schon ganz geil auf dem Beat. Tingeltangel Rob1
 
Bäm! Alter der Einstieg kommt ein bisschen plötzlich, aber krass, man. Die Aggressivität kommt schön authentisch (hör ich selten so gut) und passt gut zu dem treibenden Beat. Man denkt wirklich, dass du ihn bis aufs Blut hasst :D Flowlich find ichs passabel, aber hat mir von der Abwechslung in deiner RR besser gefallen. Von den Reimen fallen mir teilweise doofe Zweckies auf (schwuler Stricher, rede ma nicht bitch), sowas gefällt mir nicht so, auch wenns atmosphärisch passen mag. Textlich passt das schon...oben auf-Wortspiel hat mir gefallen. Sonst schön psycho. Gute Vorlage. Test781
 
Runde 2 rück 22.08.2011 11:12:52.715934 ProRipper685
 
Mische schonmal besser als noch in HInrunde1, das ist doch mal ne schöne Sache! Stimmlich gibst du jetzt auch schön Gas, schöne aggressive Betonungen, die du auch durch schlau gesetzte Doubles schön hervor hebst, so lob ich mir das! Flowtechnisch hälst du jetzt überraschend gut mit...du hast teilweise ganz coole Stilmittel drin, die einzelne Flowpassagen gut untermalen..d.ahingehend seh ich euch hier auf Augenhöhe! Textlich hab ich jetzt auch Nix an deiner Runde auszusetzen...du konterst die treffenden Punches der Hinrunde jedesmal brauchbar aus und ziehst auch hier gleich mit Slade! Draw in Runde2! DeeLah1
 
Hier nehmt ihr euch nichts. Stimmlich und flowtechnisch gleichwertig. Du hast die Reime ziemlich gut hervorgehoben. Euch mangelt es beiden nicht an Druck. Textlich auch ausgeglichen. Kann hier keinen Sieger ausmachen. Jace1
 
Konter find ich gar nich schlecht,und du hast auch rel viel aufgegriffen! Stimmlich klingste auch nich mehr ganz so komisch wie in hr1!Flowlich hältste auf jeden fall gut mit! Geht aufgrund des kontervorteils somit knapp an dich! MPH1
 
runde deutlich besser gemischt und stimme passt hier sehr schön mit dem beat zusammen das gesamtbild ist definitiv runder als bei der HR wobei ich hier auch wieder richtig hängenbleibende konter vermisse aber die runde hat alles in allem ein solideres gesamtbild wedshalb der punkt diesmal an die rr geht simitar1
 
Sound hier echt mies. Paar Euros ins Equipment stecken. Zur Runde... Machst hier auch wesentlich mehr Action, klingt ebenfalls etwas übertrieben. Flow wieder gleichwertig. Textlich mit dem ein oder andern ganz guten Konter aber auch ohne Highlights. Tomzen1
 
find ich hier geiler, deine stimme hast du hier sehr passend eingesetzt, textlich find ichs gut wieder, hast n ordentliches niveau, grad im vergleich zu hr find ich diese runde extrem ansprechend, du gehst aus dir raus, bietest abwechslungsreiche flows und n stimmiges gesamtbild, punkt an dich test681
 
Zum Stimmeinsatz kann ich hier das gleiche sagen. Passt im Grunde gut zum Beat, aber bißchen zu übermotiviert. Dadurch wirkt alles auch sehr monoton gerappt. Flowlich geht das n Ticken weniger ab als die Hinrunde, aber durchaus auch sauber gerappt. Textlich greifst du einiges auf und konterst das, das gefällt mir gut. Waren gute Lines dabei. Dadurch liegt die Runde für mich vorne. test791
 
Deine S-Laute klingen hier echt sehr unangenehm. Auch du lässt hier reimtechnisch etwas nach und verschluckst ein paar Endsilben. Flowlich wird die Runde nach einer Weile etwas eintönig. Versuch mal mehr zu variieren. Inhaltlich bleiben hier leider einige Lines der Vorlage auf der Strecke und auch die Konter sind nicht immer sonderlich unterhaltsam – was man von den Lines der Vorlage allerdings auch nicht immer behaupten konnte. Ansonsten hast du dich dem Beat stimmlich überraschend gut angepasst und wirkst verbissen. Es fehlen halt lediglich wirklich krasse, ballernde Lines, aber für ein Draw reicht das. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich passt du auch ganz gut hier. Aber kommt von der Authenzität nicht an die HR ran. Vom Flow bist du hier zu wenig variabel. Der Einstieg war das einzige, das vom Schema anders war. Ist irgendwie nur runtergerattert. Versuch mal mit Kreuzreimen und Pausen zu arbeiten. Von der Reimtechnik ist mir das noch zu unsauber größtenteils. Versuch das mal homogener zu gestalten. Textlich hast du es teils gut gedreht, aber teils hast du nur simpel abgewehrt. Da ich hier mehr zu meckern hab, Punkt an HR. Test780
 
Runde 3 hin 23.08.2011 16:03:35.926001 ProRipper658
 
Dicker Beat! Stimmlich wieder schön aggressiv, so gefällt mir das besser als in deiner Hinrunde 1...n paar Betonungen gehen jetzt aber leider wieder, Mischebedingt, unter...daran musst du arbeiten, sonst bleiben deine Aufnahmen dauerhaft so dirty und schwer verständlich! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Sache, auch wenn ich ein paar Unsicherheiten raushören konnte, die das ganze Klangbild minimal nach unten ziehn...schade,schade...n bischen mehr Präzision und Sorgfalt beim Aufnehmen würde dir nicht schaden mein Lieber! Textlich hast du teilweise richtig coole Reime, teilweise sind deine Reime aber so unsauber, dass du ganz komisch betonen muss um dem Zuhörer das noch als Reim verkaufen tz können...das klingt dann so wie egwollt und nicht gekonnt! Runde im Großen und Ganzen aber brauchbar! DeeLah0
 
Flowlich auf Dauer etwas eintönig. Stimmlich variierst du endlich mal ein wenig. Slade Wortspiele gehen klar. Wenn du jetzt noch einen eigenständigen Style hättest, dann wäre es noch um einiges besser. Jace1
 
ätzender beat aber du kommst gar nich ma so ungut drauf! Flowlich is das schon ganz souverän.Stimmlich klingts aber hart nach feuchter aussprache!Inhaltlich für adv auch ganz ok!insgesamt solide adv runde MPH1
 
versuch nicht ganz so offensichtlich zu cutten teilweise lässt sich sowas schön mit einem addlip verstecken einfach das letzte wort der zeile davor mitrappen und es hört sich nicht so abgehakt an und die punches hier klingen sehr krampfhaft zusammen gesucht (bestes beispiel die tobias line) nimm dir bisschen mehr zeit beim texten ich persönlich sehe mit dem namen "tobias" keine solide grundlage für einen diss es puncht einfach nicht... wobei aber auch schöne lines dabei sind versuch keine lückenfüller zu schreiben und die hook hebt sich wieder kein stück vom rest der runde ab bisschen mehr variation hällt nen hörer bei der stange dennoch alles in allem schöne runde gefällt mir von deinen drei bislang am besten simitar0
 
Teilweise wegen dem schlechten Sound wieder schwer zu verstehen. Flowst sehr routiniert über den Beat, passt. Stimmlich deine beste Runde. Textlich etwas gesteigert, keine besonders ausgepfeilten aber punchende Lines. Tomzen1
 
dein stimmesinatz und flow find ich echt dope, es klingt immer als wärst du kurz davor auszurasten und die kontrolle zu verlieren, aber bleibst trotzdem im rahmen, textlich find ichs diesmal nich ganz so interessant, aber über drei runden trotzdem n schönes niveau, insgesamt wieder gute runde, die hook find ich allerdings nich so gut, sie sticht musikalisch nich raus und hat wirkt iwie nich sinnig test681
 
Textlich is das ganz witzig, paar gute Lines dabei. Allerdings gibts auch viele Lückenfüller um die Ohren, das zieht das Gesamtbild wieder was runter. Flowlich hält das den Durchschnitt der vorigen Runden. Solide durchgeflowt ohne große Ausflüge nach oben oder unten. Stimmlich würde das glaub ich ganz gut passen, wenn es anders abgemischt wäre. Klingt so sehr eintönig. test790
 
Muss das sein, dass du die Hook sooo oft wiederholst? Das zieht die Runde lediglich unnötig in die Länge und zudem hebt sie sich kaum von deinem Part ab. Es gibt Gerüchte, dass du auf Schwulen rumreitest?? Du solltest dich in deiner Hinrunde nicht selbst dissen. Ansonsten kann man textlich, auch was Gegnerbezüge betrifft, wieder nicht groß meckern. Auch reimtechnisch steigerst du dich hier wieder. Es mangelt eben wieder an den Highlights. Die Cuts hört man teils zu deutlich raus. Kaschier die Übergänge wenigstens besser. Ansonsten kann ich nur auf die bereits angesprochenen Kriterien in Runde 2 und v.a. Runde1 verweisen. Tingeltangel Rob1
 
In dieser Runde finde ich deine Betonungen etwas überzogen, vor allem in den Einstiegslines. Ach, das ist die Hook. :D Ok, dann find ich die nicht so gut. Flowlich deine beste Runde, wie ich finde. Im Mittelteil diese "to be ass" - Passage bringt Abwechslung. Aber man merkt immer noch, dass du so viele Silben wie möglich in den Takt bringen willst. Ist nicht immer schlecht, aber auf Dauer halt anstrengend zu hören. Vom Textniveau schwankts...diese Slade-Wortspiele im Battle fand ich alle nicht besonders. Hier auch wieder. Die "Ohren am Arsch" - Line erschließt sich mir nicht. Die Festwagen-Line hat mir dafür gut gefallen. Paypal fand ich auch in Ordnung. Sonst etwas stumpf. Reime immer noch oft zu unsauber. Test780
 
Runde 3 rück 24.08.2011 21:04:16.318094 Slade713
 
Stimmlich ist das, genau wie ich es erwartet habe, sehr passend zum Beat...immer wieder beeindruckend wie du dich quasi jeder Beatatmosphäre perfekt anpassen kannst, sowas feier ich an dir wirklich sehr! Flowtechnischhast auch du n paar skurile Passagen am Start, aber auf die gesamte Distanz der Runde gesehn, gibst du ein deutlich reineres Klangbild ab, top! Textlich ist es auch wieder sehr böse gekontert...du bist ein verdammt guter Konter Mc! Punkt! Battle war schön, aber Slade hats recht deutlich für sich entschieden! DeeLah1
 
Textlich find ich es hier teilweise echt zu flach. Die verachtenden Betonungen verschaffen dir aber einen enormen Vorteil. Ansonsten ist es wieder ausgeglichen. Hättest du dir textlich mehr Mühe gegeben, dann hätte man dir den Punkt geben können – so ist es nur ein Draw. Jace1
 
hook unterliegt inhaltlich und vom flowlichen aufbau her. stimmlich find ichs ne stufe angenehmer zu hören!aber du ziehst den flow nich so durch wie dein gegner,es is zwar souverän aber irgendwie lahm!konter find ich jetzt auch nicht so ultimativ.ich hatte dich besser in erinnerung.geht für mich hier an die hr MPH0
 
sehr schöne konterlines dabei und das gesamtbild der runde geht mir hier viel eher rein... ebenfalls deine beste runde in dem battle.... zu bemängeln bei dir hab ich allerdings das selbe wie bei der hr die cuts sind mir hier viel zu offensichtlich gesetzt man hat kein problem rauszuhören das du gecuttet hast aber auf grund des styles sowie der schönen konter vergebe ich dir den punkt in dieser runde von mir also leider nur ein 2:2 schönes battle jungs simitar1
 
Seid insgesamt sehr gleichwertig unterwegs. Stimmlich ebenfalls deine angenehmste Runde. Textlich mit ganz ordentlichen Kontern. Aber da fehlt euch beiden noch etwas Tiefgang. Tomzen1
 
hook find ich hier auch nich so cool, wirken iwie so fehl am platz einfach, textlich find ich es ganz gut, aber hart gebumst und schwanz im mund is iwie niveaulos und zieht das gesamtbild runter, due könntest noch n mehr akzente setzen und zeilen die rausstechen dementsprechend auch rüberbringen, draw geb ich hier test681
 
Flowlich wirkt das ganze runder. Am Anfang des Parts bist du ein bißchen neben dem Takt, danach gehts aber klar. Textlich hast du ein paar Sachen gut gekontert, das gefällt mir. Leider trotzdem noch viele Lückenfüller. Stimmlich passt das gut auf den Beat, bißchen mehr Variation hätte hier aber auch nicht geschadet. Trotzdem leicht vorne… test791
 
Du machst es einem textlich echt nicht leicht. Deine Konter sind zwar unterhaltsamer und klatschen deutlicher, aber man kann auch nicht dementieren, dass das Ganze nicht besonders gut verpackt und oftmals eher niveaulos ist. Stimmlich harmoniert dein rauer und aggressiver Stimmeinsatz dabei natürlich nicht gerade übel mit den Lines und auf dem halbwegs düsteren Beat geht das auch noch klar. Technisch ist das ansonsten wieder recht straight, aber eben auch nicht gerade sensationell oder besonders außergewöhnlich. Ähnliche Mankos wie in der Hinrunde. Du hättest auch echt krasser kontern müssen.. die „Gerüchte“ Line hat doch gerade dazu eingeladen sich darüber lustig zu machen. Abermals eine knappe Kiste zwischen euch beiden. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich bist du angenehmer unterwegs. Sei froh, dass du Grippe hast, gefällt mir ein bisschen besser so auf dem Beat. :D Hook find ich hier auch doof. Vom Flow kommst du nicht ganz an die Vorlage ran, die Cuts nehmen da irgendwie immer den Fluss raus. Nach dem Einstieg wirds dann besser. Dafür hast du textlich sehr viel und auch sehr gut gekontert. Hat mich sehr entertaint und ich musste sogar laut auflachen bei den gegoogleten Geisteskrankheiten. Von der Reimtechnik find ich dich auch homogener. Find das Klangbild und den Text hier besser bei dir in der Runde und die Flowvorteile der HR reichen nicht aus, um das auszugleichen. Test781