Battledetails

Paradog vs. multi (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2011 16:36:28.225211 Paradog534
 
stimme ist zu leise abgemischt. hast auch zu wenig druck in der stimme, du wirkst ein bisschen zu gelangweilt, geh etwas mehr aus dir raus. aber ansonsten gehts eigentlich klar. flow ist schon sicher und routiniert, hast auch bei den schnelleren passagen keine probleme. textlich ist es nichts besonderes aber in annehmbar, die reime sind schon auf nem ziemlich guten niveau. Buschmensch0
 
Fehlt mir n bssl druck in der stimme. viel auch ein kleines bischen lauter abmischen. textlich schon ganz gut. geht alles ganz gut ins ohr. aber super toll gefällts mir noch nicht. punkit geht knapp an gegner. Jix0
 
joaa text nicht cool flow in ordnung aber reicht nicht Shaine0
 
Beatwahl find ich nicht so den Bringer. Du kommst hier ziemlich gelangweilt dennoch klingst du hier ziemlich routiniert. Flowtechnisch geht das klar. Rhymes und Lines könnten besser durchdacht und Punshvoller sein. Dennoch gute Runde. Teks0
 
Runde 1 rück 15.08.2011 22:06:00.104052 multi531
 
ok stimmeinsatz schon mal viel cooler, wodurch du bei weitem nicht so monoton wirkst wie dein gegner, in dem punkt hast du also schon mal nen klaren vorteil. flow ist sehr routiniert, du variierst auch mehr als dein gegner, vor allem mit der geschwindigkeit. betonungen sind auch stylisch. textlich seid ihr gleichwertig, konter sind auch dabei, reimtechnisch ist dein gegner dir aber nen schritt voraus. dennoch punkt an dich wegen klar überlegenem klangbild. Buschmensch1
 
Ich mag deinen flow :) textlich gut. hast auch gut gekontert. Doubletime schon ganz ok kannst aba noch drann arbeiten. coole hook. kommst gut auf dem beat. Punkt geht an dich. Jix1
 
textlich besser flow sehr gut viel besser als hr punkt Shaine1
 
Du kommst auf dem Beat etwas besser als dein Gegner. Dein Flow hat schön viel Vatiation drin. Gefällt! Stimmeneinsatz klingt nicht so gelangweilt. Überzeugst in allen Punkten mehr als dein Gegner. Teks1
 
Runde 2 hin 17.08.2011 20:23:24.603094 multi544
 
wieder ne stylische runde von dir, passt dich den beats sehr gut an. stimmeinsatz wieder schön druckvoll. auf dem ersten beat rappst du aggressiver und auf dem zweiten eher n bisschen arrogant und passt dazu jeweils die stimme und den flow gut an. textlich hat sich nichts verändert, reime sind auch ok. Buschmensch1
 
Wie erwartet kommste wieder gut klar. Text find ich gut. Hast gut druck druck den du zum flow umwandelst. Hook ganz cool, aba den part find ich noch besser. Bist deinem Gegner wieder etwas überliegen. Punkt an dich. Jix1
 
punkt an dich bist besser Shaine1
 
Beat1: Komischer Beat irgendwie. Stimmeneinsatz geht wieder klar aber der Beat ist etwas zu leise. Aber das geht ja nicht in die Bewertung ein. Flow hat wieder viel Variation. Beat2: Wieder ein sehr komischer Beat. Hier kommst du mit einem schönen kontinuierlichem Flow. Punshes und Rhymes gehen in beiden Runden klar. Teks1
 
Runde 2 rück 18.08.2011 22:04:30.389218 Paradog485
 
dir wird schon wieder der stimmeinsatz zum verhängnis, zu rappst zu gelangweilt und kommst viel zu unmotiviert rüber, vor allem auf so nem beat brauchst du viel mehr druck in der stimme, daran solltest du auf jeden fall arbeiten. flowtechnisch bist du nämlich eigentlich schon ziemlich gut, betonst zwar nicht ganz so stylisch wie dein gegner aber dennoch nicht schlecht und schon routiniert. auf den zweiten beat hast du dann ja leider nichts mehr gemacht, also muss der punkt eigenltich sowieso an deinen gegner gehn. textlich find ich dich wieder in ordnung und reime sind wieder cool, aber gegner mit besserem gesamtbild. Buschmensch0
 
Wieder fehlt mir ein Bischen Druck in der Stimme. Versuch mal ein paar mehr Flowvariationen reinzubringen. Konters schon vorhanden aber nicht so gut ausgespielt. Punkt geht an Gegner. Jix0
 
wirkt langweilig wieder punkt an gegner Shaine0
 
Beat1: Konter sind etwas gering gehalten. Dir fehlt definitiv die Flowvariation. klingst sehr Monoton auf Beat 1. Beat2: Kommt nix Punktabzug Daher die Runde verloren Teks0
 
Runde 3 hin 18.08.2011 22:47:08.012204 Paradog473
 
hier kommt dein stimmeinsatz etwas besser, passt auf dem beat einfach eher, aber arbeiten solltest du dennoch daran, weil es nocht nicht ganz routiniert wirkt. ansonsten ist alles wie in den anderen runden, flow ist sicher und flüssig, gibt wenig daran auszusetzen, hast auch wieder keine probleme mit den schnellen stellen. text ist ok hast auch paar punches und reime gefallen mir gut. Buschmensch0
 
Beat kenn ich vom Vbt. Wieder etwas zu leise abgemischt. Textlich fand ich diese runde aber am besten. Der rest war aber wieder nicht super gut. Bist normales Entry nevau. dein gegner seh ich schon ein kleines lvl höher. Pinkt für Gegner Jix0
 
butterblume nicht cool genau so wie deine teste die sind arg schwach Shaine0
 
Diesmal spielst du Anfangs mehr mit deiner Stimme. Allerdings wirds dann wieder Monoton. Punshes sind echt Lahm in der Runde. Du klingst echt in jeder Runde gleich, arbeite daran. Hier wieder eine ziemlich Drucklose Runde Teks0
 
Runde 3 rück 20.08.2011 20:03:16.867002 multi483
 
wieder viel routinierter stimmeinsatz, liegst so einfach viel besser auf dem beat. flowlich seid ihr wieder ungefähr gleich routiniert aber du betonst erneut etwas stylischer, dein style ist allgemein schon viel ausgeprägter. textlich seh ich dich jetzt hinten, reime sind beim gegner auch kreativer. aber reicht wieder für den punkt. Buschmensch1
 
Find ich deine beste runde. cooler stimmeinsatz. kommst sehr gut auf dem beat. find dich echt fresh. hast auch gekontert. Auch gute variationen im flow. Konters wieder gut vorhanden. Punkt an dich. PS: schau mal ins gästebuch. Jix1
 
nicht viel zu sagen bist besser Shaine1
 
Stimme und Flow sehr schön dem Beat angepasst. Konter sind teilweise ganz lustig. Überzeugst wieder in allen Punkten mehr als dein Gegner. 3:0 Sieg für dich meiner Meinung nach. Teks1