Battledetails

BREIT_MC vs. King Track (0 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.08.2011 01:44:54.935631 BREIT_MC1902
 
Dein Stimmeinsatz ist ne gute Mischung aus "Guck mal ich kann Gangster klingen" und nem Maikäfer mit Mumms, heißt soviel wie: Total unglaubwürdig und möchtegern auf Gangster gemacht, schrecklich! Flowtechnisch kann ich garnicht viel dazu schreiben , da dein Flow quasi garnicht vorhanden ist...du redest nur im Takt und das kann sogar meine kleine Cousine (die ist übrigens 12 Jahre alt)...einfach nur grausam! Textlich merkt man schon, dass du dir teilweise Gedanken machst, aber wenn ich da deine Probleme mit der deutschen Sprache in Betracht ziehe dreht sich mir der Magen um...du bist von vorne bis hinten untalentiert und ich weiss grade nicht was du in der Advanced zu suchen hast! DeeLah0
 
Dein Stimmeinsatz ist viel zu gekünstelt. Versuch mehr mit deiner Sprechstimme zu arbeiten und aus dieser Stimmlage das beste rauszuholen. Dein Flow ist wacklig und einfach von der Struktur. Grammatikalische Fehler mindern den Hörgenuss, genauso wie die zu einfachen Reime. Schwache Runde. Test780
 
Als erstes möchte ich erst einmal loswerden, dass ich mich tierisch auf das Battle freue. Endlich habe ich die Möglichkeit Breit_ MC zu voten. Wie lange ich davon schon geträumt habe... Da geht es auch schon mit einem wunderschönen Beat von dem uns all bekannten Producer “ n zu dem a z e“ los. Da kann das Battle doch nur gut werden. Stimmlich erinnert es mich an die alten Haftbefehl Sachen. Flowlich hab ich aber schon deutlich besser Sachen von dir gehört, mein Bester. Du bist ja eigentlich dafür bekannt, dass du die Flow Variationen nur so raus haust. Hier bist du ein wenig zu geizig damit umgegangen. Reimtechnisch hattest du wohl einfach keinen Bock die super Rhymes zu kicken. Star auf RBA – warum nicht immer so innovativ? Ich bin sehr auf deinen Gegner gespannt. Jace0
 
Bin mal gespannt haha.Breit MC in der advanced..hahaa die stimme ist lustig. Textlich ist das ja richtig schlecht..:D Hmm die fehlt son bisschen die beherrschung der sprache, kommt echt lustig.mount everest fliegt nicht. Spitney Biers0
 
Ich kann über diesen Gag, mit deiner Einstufung in die Advanced, irgendwie nicht lachen. Reimtechnisch ist die Runde sehr schwach. Stimmlich klingst du zu dezent. Flowlich versuchst du zwar etwas Abwechslung reinzubringen, setzt aber zu viele Pausen. Grammatikalisch sind deine Lines oft falsch und auch deine Vergleiche hinken. Ich habe Berge beispielsweise noch nie fliegen sehen. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 15.08.2011 19:12:09.796392 King Track1299
 
Stimmlich kommst du richtig fresh auf den Beat und wirklich tausendmal besser als dein untalentierter Gegner, schöne Betonungen und gute Spielchen mit der Stimmlage, top! Flowtechnisch kann man garnicht meckern...du nutzt quasi den kompletten Spielraum aus, den der Beat dir bietet...sehr geile Flowvariationen am Start! Textlich auch sowas von überlegen, dass es fast schon weh tut...Sowas von dein Punkt...ganz deutlich! DeeLah1
 
BÄM! Der Einstieg :D Krasse Stimme. Es passt sehr gut auf den Beat und harmoniert durchgehend. Die aggressiven Betonungen feier ich hier sehr. Vom Flow sind das einige Level, die du dem Gegner überlegen bist. Die kleine Doubletimepassage gefällt mir auch gut. Alles schön variabel. Textlich jetzt nicht so krass, aber bei der Vorlage auch nicht nötig. Klarer Punkt. Test781
 
Den Front gegen den Beat Producer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Stimmlich sowie Flowtechnisch bist du überraschenderweise etwas spritziger unterwegs. Textlich hast du ihn gut ausgekontert, so etwas traut sich nicht jeder. Echt fresh von dir. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Schutzgeld bezahlen muss, geht der Vote hier an die Rückrunde. Jace1
 
Stimme kommt fett :) Flowlich ist das aufjedenfall überlegen und textlich auch besser.allerdings nicht so tight.einer der besten? naja--bissche gezwecke etc.aber hätte ich wohl bei dem gegner genauso gemacht. Spitney Biers1
 
Man kann auch schlechte Texte kontern. Du greifst tatsächlich etwas wenig auf, schießt dafür aber ansonsten deutlich überzeugender zurück. Sowohl stimmlich, flowlich, reimtechnisch, als auch textlich, bist du deinem Gegner hier überlegen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 17.08.2011 19:06:23.507726 King Track1038
 
Stimmlich wieder wunderbar, du gehst immer schön auf das Instrumental ein und spielst gut mit den Endbetonungen...top! Flowtechnisch auch wieder ne starke Leistung...kannte dich vorher garnicht, aber flowtechnisch bist du wirklich sehr stark...du hast geile Shuffles und achtest immer auf ein abwechslungsreiches Klangbild, da kann man einfach nicht meckern! Textlich ist das jetzt Nichts was die Welt bewegt, aber für deinen wirklich sehr schlechten Gegner wird es wohl reichen! Ich würde mich gegen so einen Flappmann auch nicht anstrengen was die Punchlines angeht! DeeLah1
 
Der Einstieg gefällt mir stimmlich nicht gaaanz so gut, aber wird sehr schnell wieder harmonisch. Du hast ein gutes Gefühl dafür, wie du deine Stimme so auf den Beat legen musst, dass es ne Einheit bildet. Wäre der Beat noch ein wenig lauter, wärs perfekt. Flowlich wieder variabel und treibend. Du hast ne gute Reimtechnik, die stellenweise noch sauberer sein könnte, aber dadurch, dass du die Reime gut setzt, fällt es kaum auf. Textlich wieder .. ich nenns ma "angepasst" :D Gute Vorlage! Test781
 
Du gefällst mir echt gut! Ist alles sehr ausgereift. Warum hab ich vorher noch nie was von dir gehört? Hast wohl Nicht beim VBT mitgemacht ;) Souveräne Vorlage. Jace1
 
Einsatz ganz schön langweilig. Flowlich wieder souverän.Textlich paar gute ansätze.Straßenrapper? haha Paar lines übertrieben möchtegern..:D Schwachsinn höchsten grades haha. Für den Gegner reichts doch eh. Spitney Biers1
 
Stimmlich kommt die Runde sehr druckvoll rüber. Ich würde gerne mal sehen, wie du dich gegen einen würdigen Gegner schlägst. Such dir den nächsten doch über das Forum. Du hast definitiv Potential. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 19.08.2011 17:10:41.960895 BREIT_MC959
 
Stimmlich wieder total ätzend...du klingst einfach sowas von Möchtegern das ist schon garnicht mehr in Sätze zu fassen! Flowtechnisch merkt man jetzt, dass du im Endeffekt garnicht rappen kannst, du verhaspels dich wos nur geht und dein unbeholfenes durch den Takt Gestolpere erweckt schon ein bischen Mitleid in mir! Textlich hälst du auch nicht mit...obendrein bist du der deutschen Sprache immernoch nicht ganz mächtig, das ist einfach nur unter aller Sau und eine Beleidigung für die Advanced...Findest du dich selber eigentlich gut? "Du gehst wie EIN Schwuchtel auf die Knie"???? Alter da fass ich mir doch an den Kopf! Die Hook ist übrigens niedlich! DeeLah0
 
Dein Flow kommt in keiner Sekunde an die Vorlage heran. Du setzt komische, lange Pausen -> Zeilen länger schreiben. Das ist alles einfach noch zu unsicher (vor allem für die Advanced). Teilweise vernuschelst du die Zeilen und hier und da wieder einige Artikelfehler. Stimmlich das gleiche Bild wie in deiner HR. Zu drucklos und aufgesetzt. Deine Betonungen sind viel zu dünn. Textlich reißt das auch nix. Die Hook geht sogar einigermaßen klar. Dein Gegner ist aber in allen Belangen überlegen. Test780
 
Ich würde gerne mal wissen wie du vorm Mic stehst. Du klingst hier komischerweise etwas verkrampft. Rap es das nächste mal etwas freier ein und nicht ganz so gepresst. Versuch dich nicht so an deinen Vorbildern zu orientieren. Reicht nicht ganz. Aber wie bist du an eine Hook von J-Luv gekommen?! Jace0
 
HAHAHAHAHA die Mutter line zum start..wie schlecht hahahahaha :D Flowlich ist das sogar mehr onbeat als deelah, aber sonst durchwachsen. Der Gesang gefällt mir eigentlich ganz gut, bisschen unerfahren vielleicht. Spitney Biers0
 
Im Vergleich zu deiner hr1 lässt du hier sogar weiter nach. Wieso streust du immer nur zu Beginn deiner Runde eine kurze DT-Einlage ein? Stimmlich kam dein Gegner deutlich überzeugender rüber und auch sonst kommst du technisch und inhaltlich nicht ran. Wieso hast du die Hook nicht selber gemacht? Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 21.08.2011 15:03:51.956484 BREIT_MC742
 
Ich hab ja gehofft du lässt die dritte Runde ausfallen, aber jetzt muss ich mir noch anhören wie du diesen wunderbaren, schönen Beat vergewaltigst und mich mit deiner Whackness fast zum weinen bringst!....Ah Gott sei Dank :) Du hast doch ausfallen lassen....sehr gut...beste Runde von dir im Battle! DeeLah0
 
Cooler Beat. Achso...ich warte die ganze Zeit auf den Einstieg :D Dann bleibts halt ein cooler Beat. Test780
 
Jace0
 
ach du scheisse du auf so einem Beat? hahahaha.OWKAAAAAAY! toll jetzt kam da ja ganix mehr :() Spitney Biers0
 
Lade bitte keine kompletten Beats hoch, wenn du eine Runde ausfallen lässt. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 23.08.2011 12:50:51.391578 King Track733
 
HAHAHA direkt das Intro bringt mir Freude und Glück <3....ich hasse BItchmoves aber gegen den komischen Antirapper da find ich das super! Punkt! DeeLah1
 
Runde wäre nicht nötig gewesen. 0:3 Test781
 
Einer der unnötigsten Bitchmoves, die ich die letzten Jahre gehört habe. Keine Punkte. Jace0
 
Bitchmove Spitney Biers1
 
Bitchmove - aber ein anständiger. Daher auch hier der Punkt. Tingeltangel Rob1