Battledetails

KOBS vs. Daniel Jack (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2011 15:13:15.771556 KOBS655
 
Stimme schön aggressiv, Betonungen fallen mir auf. Reime sind mal da, mal nich. Flow gefällt mir, wechselt nich oft, aber dafür effizient. Text ist auch mal gut, mal weniger gut. Punchlines gut eingesetzt. Hook gut. Draw, weil er zu wenig gekontert hat aber textlich besser ist. Plazma1
 
du hast nen ganz coolen stimmeinsatz. flow ist relativ sicher aber etwas monoton, du bringst wenig abwechslung rein während der runde. ein paar mal übertreibst dus mit den betonungen, sodass es irgendwie unnatürlich klingt, vor allem am anfang ("keine CHANCE/ LEben"). text ist in ordnung, paar wortspiele sind dabei. reime sind durchwachsen, manche sind ganz cool, aber du hast auch einige einsilbige drin. Buschmensch1
 
Stimme taugt mir sehr, Flow hat was, trifft gut, etwas mehr flow variationen wäre von vorteil! kommt irgendwie zusammengestückelt. Trotzallem Deine Runde Stabil-O1
 
beat ganz cool..flow ganz cool aber wirkt etwas drucklos aber geht klar ..flowvariationen hast du auch eingebaut..textlich ist das ganz cool...erste line schonmal ganz witzig gemacht..insgesamt ganz coole entryrunde aber da geht sicher mehr..reimtechnisch geht auch mehr Jangoderbaus1
 
beat find ich schon mal nicht so gut.. und deine ein bis zweisilbige reime .. neija... aber deine stimme .. da kannst du was draus machen.. mal sehn was dein gegner bringt Rigatoni0
 
Runde 1 rück 12.08.2011 00:16:46.985346 Daniel Jack597
 
Stimme hier auch nice. Punchlines krass! - "Metler, nur weil ich hart rock" "Schlange bitest deine Gegner, als wärst du Arbok".. Flow richtig nice, Doppelreime. Konter vllt. bisschen wenig. Draw, weil du zu wenig gekontert hast aber textlich besser bist. Plazma1
 
stimmeinsatz ist auch in ordnung, in dem punkt nehmt ihr euch nichts. beim flow versuchst du etwas mehr zu variieren aber bist auch etwas unsicherer. textlich seh ich dich leicht vorne, du hast gut gekontert und reime sind überlegen. insgesamt draw. Buschmensch1
 
line länge überdenken und Atem pausen, kommt lang nicht so dope wie deinem Gegner sein track, wobei die mitte schon gut durchläuft, is aber schwer zu hören... runde geht knapp an deinen Gegner Stabil-O0
 
die hook bei dir ist schonmal um einiges cooler..du rapst etwas unroutinierter als gegner und kontertechnisch haust du jetzt auch nicht grad die bomben raus..flow gefiel mir auch etwas mehr beim gegner..reicht nicht fürn draw Jangoderbaus0
 
deine stimme ist auch ausbaufähig aber dein text ist besser , obwohl du nicht so sehr konterst.. nicht viel hängengeblieben aber hier punkt an dich Rigatoni1
 
Runde 2 hin 12.08.2011 00:18:49.147076 Daniel Jack620
 
Schonwieder fallen mir die Punchlines auf.. Spinne - Netz, Kobs - Marken, Biggest Loser. Also fjeden hohe Textqualität. Flow gefällt mir bei dir. Was noch gut wäre -> Doppelreime & Doubletime. Ansonsten sehr sehr gute Hinrunde. Er konnte dich leider textlich nicht überbieten und nicht Kontern. Punkt an dich. Plazma1
 
hast dich leicht gesteigert. stimmeinsatz kommt wieder gut. einstieg gefällt mir gut. flow ist besser als in runde 1, du klingst auf dem beat jetzt etwas sicherer, passt dich ihm auch gut an. punchlines hast du wieder einige ganz gute drin, reime sind auch eigentlich durchgehend auf nem guten niveau Buschmensch1
 
Viel Doper als deine vorherige Runde!.. Beat wahl is cool hättest einiges mehr draus machen können ...deswegen hört sichs einfach langweilig an. Aber immerhin keine Durchgehenden standart reime Stabil-O0
 
einstieg ganz cool..runde ist schonmal besser als deine rr1..flow ganz nice auf dem beat, stimmeinsatz ist auch in ordnung..gegnerbezug find ich hier nice ..kommt als wärst du richtig angepisst von deinem gegner..gefällt mir kommt gute atmo rüber..reimtechnisch ist das auch ganz nice..jo coole entryrunde Jangoderbaus1
 
beat gefällt XD kommst auch nice rein .. bleibt wieder nicht viel hängen aber macht spaß dich anzuhören Rigatoni0
 
Runde 2 rück 12.08.2011 12:35:40.117766 KOBS618
 
Paar Konter. Punchlines sind auch dabei. (Biggest Loser - Kleiner Wicht, Kompass - Lage gecheckt). Flow gut. Textniveau bisschen niedriger, war zu erwarten, aber da hättest du ihn mit guten Konter entgegenkommen können. Die waren leider nicht da. Trotzdem passable RR. Punkt an Front. Plazma0
 
einstieg auch cool, stimmeinsatz wieder gut. dennoch seh ich dich hier insgesamt hinten. flow wirkt nicht so sicher wie beim gegner hier, passt auch nicht so gut auf den beat. text kommt auch nicht an die vorlage ran, zwar nicht schlecht aber die punches aus der hr haben mich mehr überzeugt. bei den reimen hast du dich verbessert, da seid ihr jetzt in etwa gleichauf. punkt hier an gegner. Buschmensch0
 
Gut gekontert .... Läuft gut weiter.... deine Ansätze zum Shufflen bzw. doubletime find ich gut leider zu wenig ausgebaut ...kommst aber auch hier doper als dein Gegner Stabil-O1
 
gegnerbezug hier etwas zu schwach..stimmeinsatz kommt diesmal auch etwas zu sehr gezwungen ..gefällt mri hier nicht so..flowtechnisch war dein gegner auch etwas fresher unterwegs hier..die konter haun mich auch nicht vom hocker..insgesamt hätte mehr gehn müssen punkt an hr2 Jangoderbaus0
 
du kommst noch besser rein.. hier gefällst du mir besser als dein gegner (= ungewöhnlich weil bei euch die rr'en besser sind XD punkt an dich Rigatoni1
 
Runde 3 hin 12.08.2011 12:36:53.442784 KOBS472
 
Fällt aus. Schade. Seit 2 sehr gute Rapper. Hätte mir die dritte noch gern gegeben. ;D Plazma1
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
Draw............ Stabil-O1
 
alles klar keine runde keine punkte..battle war ok ! Jangoderbaus0
 
keine runde keine punkte Rigatoni0
 
Runde 3 rück 12.08.2011 13:04:22.566448 Daniel Jack480
 
alles klar keine runde keine punkte..battle war ok ! Jangoderbaus0
 
Fällt aus. Schade. Seit 2 sehr gute Rapper. Hätte mir die dritte noch gern gegeben. ;D Plazma1
 
keine runde keine punkte Buschmensch0
 
Draw.......... Stabil-O1
 
keine runde keine punkte XD Rigatoni0