Battledetails

Eykay vs. Fastnez (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2011 09:32:59.041908 Eykay579
 
taktgefühl vorhanden, der flow ist aber zu abgehackt, insgesamt zu monoton gerappt. reime ganz cool teilweise, aber es puncht nichts wirklich. dennoch akzeptabel. Johnny cocker1
 
Dein Punkt. Netter Beat. Bussfahrerline gefällt mir. Gutes Reimschema. Du übertriffst deinen Gegner |plade|1
 
Busfahrer-line ist gut. Insgesamt eine gute Runde. hätte mich über ne Hook gefreut, aber okay. Intonation ist oftmal etwas daneben. Gegner kontert dich aber gut aus. Punkt an ihn. KzumB0
 
Netter Beat. Du triffst den Takt hast zwar überwiegend standart Lines aber bist deinem Gegner etwas überlegen. Punkt an dich. kose45 Kose451
 
flow ist ok, text geht auch klar für train! klingst noch monoton kein punkt Blanker hohn0
 
Runde 1 rück 11.08.2011 16:58:01.262126 Fastnez512
 
flow viel zu monoton. objektiv-konter ganz nett, sonst auch textlich soweit in ordnung. trotzdem nur draw, weil das klangbild halt einfach nicht stimmt (monotonie) Johnny cocker1
 
Ich finde deine Reime nicht schlecht aber an deiner Stimme kannst du noch was machen. Bring mehr power in die Stimme |plade|0
 
Konter sehr gut für die trainingsleague. Textlich insgesamt besser. Flow gleichwertig. Mach was an deiner Qualität. Punkt für das konsequente Kontern. KzumB1
 
Du triffst auch den Takt hast aber im gegensatz zu deinem Gegner schlechtere Lines. Punkt an die HR. kose45 Kose450
 
gegnerbezug ist da, flowst sicherer und konter sind auch ok. bist aber auch monoton punkt an dich Blanker hohn1
 
Runde 2 hin 15.08.2011 10:18:48.605211 Fastnez451
 
wieder sehr monoton, rap ist viel unsicherer als in der rr1. schwache lines "mittelfinger ist für dich" - was soll daran denn punchen? Johnny cocker0
 
Die Runde gefällt mir nicht. Der Text besteht aus den einfachsten lines. Flow fehlt auch. Ihr kommt beide nicht ganz auf den Beat klar. |plade|0
 
Runde gefällt mir weniger als die RR1 von dir. Textlich okay. Flow monoton und relativ langweilig. Ist ne knappe Entscheidung. Draw KzumB1
 
Naja wie dein Gegner schon sagt ziemlich einfache Vergleiche. Auf diesem Beat hättest du was besseres kicken können. Nicht mein Fall. Punkt an die RR. Kose45 Kose450
 
nichts besonderes, weder reime noch vergleiche. einzige line die raussticht, ist die "händchen-halten"-line kein punkt Blanker hohn0
 
Runde 2 rück 16.08.2011 18:02:58.830877 Eykay477
 
klingt schrecklich, mehr gesprochen als gerappt. "weil du dich in runde blamierst" - bitte beachte die deutsche grammatik. konter relativ einfallslos. überzeugt mich keiner, beide gleich schlecht, keine punkte. Johnny cocker0
 
Die Runde gefällt mir nicht. Der Text besteht bis auf die untouchable line aus den einfachsten lines. Flow fehlt auch. Ihr kommt beide nicht ganz auf den Beat klar. |plade|1
 
Intro irgendwie unnötig. Konter sind durchweg okay, keine Highlights aber konsequenter Bezug bis auf die Leine-Line die gefällt mir sehr gut. Stimmeneinsatz musste steigern. Hm knappe Sache. Draw KzumB1
 
Du hast schon wesentlich bessere Vergleiche. Dir fehlt nur der Druck in deiner Stimme. Alles in allem gibt es nicht viel dran aus zu setzen. Punkt geht wieder an dich. Kose45 Kose451
 
intro ulkig konter find ich gelungen, und klingst auch nicht so monoton. flow in ordnung. punkt geht an dich Blanker hohn1
 
Runde 3 hin 18.08.2011 15:11:47.489853 Eykay499
 
emo- und seifenblasenlines hör ich jetzt das 100te mal. streifenwagenline hingegen ganz nett, aber auch die kommt mir bekannt vor. relativ taktsicher, aber es ist kein richtiger flow da. Johnny cocker1
 
Gute Runde. Chilliger Beat. Mir gefallen deine Beatwahlen. Punshes waren gut. All in All eine chillige Runde. Fresh. Doubles sind auch ganz gut. |plade|1
 
Zeilen kommen mir teilweise bekannt vor aber ich will dir jetzt nicht das biten unterstellen. Textlich also gut. Flow passt gut zum Beat. Bisschen kurz, aber definitiv ein gutes Battle. 2:2 KzumB1
 
Doubbles sind sauber. Kommst hier ein wenig besser als in der RR2. Battle geht klar an dich. Kose45 Kose451
 
deine beste runde! einstieg ist schön. textlich recht kool, letzten 2 lines unnötig. doubletime klingt überraschend frisch. punkt an dich Blanker hohn1
 
Runde 3 rück 21.08.2011 16:29:19.308576 Fastnez429
 
noch monotoner gehts echt nicht. das kann man sich nicht geben. du reimst selbst nur sporadisch akzeptabel, also zukünftig auf lines, in denen du die reimfertigkeiten deines gegners bemängelst, verzichten. an die hr. Johnny cocker0
 
Bitte Flow noch mehr. Denn es hört sich fast aufgesagt an. Textlich ist das allerdings wie dein Gegner auch besser als viele aus der Train. |plade|0
 
Konter sind diesmal nicht besonders und die Reime sind schwach. Stimmlich angenehm, aber insgesamt bist du in Runde 3 unterlegen. 2:2 KzumB0
 
Deine beste Runde in dem Battle. Meiner Meinug nach kommst du trodzdem ein bisschen schwacher als dein Gegner. Punkt an die HR. Kose45 Kose450
 
klingst hier sehr monoton. textlich überzeugt mich das auch nicht. punkt an gegner Blanker hohn0