Battledetails

MarkSign vs. aSie (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.08.2011 10:45:05.739272 MarkSign728
 
Schoener Oldschoolbeat, aber Intro haettest du ja wenigstens cutten können. Stylemäßig ist das schon cool. Textlich und Reimlich ist das schon cool, nur mir fehlen in deiner Runde heftige Punchlines, Oberhand wie'n Kellner-Line ist schon sehr alt und ausgelutscht meiner Meinung nach. Flowlich aufjedenfall schon nicht schlecht, ist schon ausgereift, aber mir fehlt hier, sowie Reimtechnisch, dieser WOW! Effekt. Trotzdem coole Runde und gut gefrontet! Mal gucken was Gegner bringt. @_ultra0
 
stimmeinsatz ist schon ganz gut aber leider etwas zu leise abgemischt, aber geht noch, ist noch verständlich. flow geht auch gut durch, bist sicher im takt und betonst ganz gut. text ist in ordnung, reime sind schon ziemlich gut, die "oberhand"-line ist aber schon alt. punkt geht wegen gegnerbezug in der hook an aSie. Buschmensch0
 
Der Beat ist echt lässig und dein Stimmeinsatz darauf geht mir grade extrem gut rein...n paar Betonungen gefallen mir zwar nicht, weil sie sich extrem erzwungen anhören, aber im Großen und Ganzen passt das gut! Flowtechnisch passt das auch größtenteils, jedoch muss ich sagen, dass es mir etwas an Abwechslung fehlt...du gestaltest das Ganze recht einseitig und farblos...n paar Spielchen mit Reimschema und Flowgeschwindigkeit würden mich hier entzücken...ansonsten aber sauber im Takt! Textlich bist du um gute, niveauvolle Vergleiche bemüht...jedoch hab ich Einiges davon schonmal gehört und auch abgesehen davon sollten die Punchlines schon etwas gemeiner ausfallen! DeeLah0
 
Sehr coole HR. Gefällt mir seehr gut! Punches find ich gut. Mal sehen was bei der RR geht BlackK Jury edit by Jace – Regelverstoß in der Hook. Regeln bitte genauer lesen.0
 
Kommt ganz cool. Flow kommt auch sehr fresh! Lines sind hauptsächlich Standart. Entry karte an train line, war allerdings sehr cool. Hook ganz ok, ansich einer ganz gute Entry runde. -juvo- Jury edit by Jace – Regelverstoß in der Hook. Regeln bitte genauer lesen.0
 
Du versuchst auf dem Beat auf jeden Fall irgendwie zu stylen, passt ganz gut. Klingt aber noch etwas unroutiniert, flowlich zwar relativ sauber, aber da is noch Luft nach oben. Textlich find ich das leider ziemlich schwach. Da fehlen die überzeugenden Lines, daran solltest du als nächstes arbeiten.. test79 JURY EDIT Regelverstoß in der Hook. Regeln bitte genauer lesen.0
 
Runde 1 rück 11.08.2011 17:35:32.004365 aSie762
 
Teilweise unverständlich. Aber ist auch schön anzuhören und gut gekontert. Für mich ist das ein DRAW BlackK1
 
Stylemaeßig finde ich dich hier cooler und fresher auf dem Beat! 20 Sekundenline und Oberhandkonter finde ich sehr cool. Reimlich und Textlich ist das hier eine sehr ordentliche Runde die du hier spittest. Sehe dich hier auf einem gleichen Niveau wie dein Gegner, flowlich jedoch bist du hier ueberlegen. Nicht-Gegner-genug line ist auch sehr fresh, musst ich gut schmunzeln! Gesamtpaket ist besser, daher Punkt an dich, an die RR! @_ultra1
 
hast nen weniger druckvollen und lässigeren stimmeinsatz, kommt aber auch ganz cool. wirkst noch etwas routinierter als dein gegner, flowtechnisch bist du schon sehr sicher. textlich seh ich dich leicht hinten, gegner konnte vor allem bei den reimen mehr überzeugen. konter sind aber ok. punkt geht sowieso an dich wegen dem regelverstoß. Buschmensch1
 
Stimmlich ist mir das mittlerweile etwas zuuu laidback...ja schon fast krampfhaft und gekünzelt lässig...klingt passagenweise n bischen unglaubwürdig, aber abgesehen davon versprühst du ne bessere Atmosphäre auf den Beat! Flowtechnisch bist du viel facettenreicher und variabler auf den Beat...du hast schöne Flowwechsel drin und spielst vorbildlich mit dem Reimschema, das gefällt mir sehr gut! Textlich hast du ne gute Steigerung durchgemacht...mittlerweile punched du richtig heftig! Hast die Hinrunde ja total auseinander gebummst! DeeLah1
 
Kommst auch ganz cool! Flowlich mag ich das. Nur deine Konter sitzen nicht wirklich. TExtlich leicht unterlegen. Knapp an die Hr. -juvo- Jury edit by Jace – Wegen einem Regelverstoß an die Rückrunde.1
 
Flowlich kam mir das am Anfang unterlegen vor, liegt wohl an den unsauberen Doppels. Ziemlich ebenbürtig, hatte sogar kurzzeitig das Gefühl die selbe Runde zu hören. Textlich fehlen wirkliche Konter. test791
 
Runde 2 hin 13.08.2011 01:01:22.224481 aSie597
 
Find ich sehr cool. Hat iwas, kommst ganz gut auf den Beat. Reimtechnisch hättest vielleicht bisschen orgineller sein können. Trotzdem gut vorgelegt. -juvo-0
 
Auch sehr coole HR. Gute Punches und Stimmeinsatz gefällt mir gut. BlackK0
 
Sehr harte Stylerunde! Die Runde und dein Stimmeinsatz passt sehr gut auf den Beat, errinert mich vom laessigen Style sehr hart an Lance Butters. Reimlich und Textlich finde ich dich hier schwaecher als in deiner Rückrunde 1. Flowlich hast du das sehr kontrolliert und gekonnt gedroppt. Sand am Meer Vergleich ist solala, ich meine Punch da mal richtig rein! Sprichst ja damit eher die Mehrheit an. Trotzdem schönes Ding! @_ultra0
 
beat ist sehr cool aber du wirkst nicht so überzeugend drauf. dein lässiger stimmeinsatz geht zwar klar aber es wäre besser gekommen wenn du mehr druck reingebracht und aggressiver gerappt hättest, das hätte besser auf den beat gepasst. dein text ist in ordnung aber du legst mehr wert auf den style als auf punchlines, merkt man vor allem in den letzten "bitches wie du"-lines. dennoch n paar punches sind dabei und im gesamtbild kommt das ganz gut. Buschmensch1
 
Oha dass ich dich mal auf nem Eminem-Beat erleben darf verschafft mir grade erhebliche Glücksgefühle! Stimmlich ist die Mische n bischen flach wie ich finde, da hättest du die Mainspuren lauter machen müssen, wirkt n bischen drucklos! Flowtechnisch ist das wieder ne souveräne Sache, wobei ich gerade feststelle, dass der Beat nicht unbedingt dein Fall ist...du scheinst dich nicht so perfekt entfalten zu können wie es noch in Runde1 der Fall war! Textlich aber straight vorgelegt...mal RR anhören... DeeLah1
 
Flowlich is das zwar sauber auf den Beat und auch fast immer onpoint, aber mehr Variationen würden für mehr Hörgenuss sorgen. Die Reime sind meist ok, aber Betonung und Stimmeinsatz hätten mehr mit dem Beat spielen können. Und textlich überzeugt das nicht. Da fehlen die Lines die in die Fresse gehen... test790
 
Runde 2 rück 14.08.2011 17:53:20.255046 MarkSign611
 
Gut gekontert! Der einsatz und die erste Line sitzt schon gut. MArk in den rücken line auch sehr gut. Bist sowohl vom flow als auch vom Text vorne -juvo-1
 
Flow gefällt mir mehr! Sehr gut gekontert und starke Punches. Deine Runde BlackK1
 
Deine Reimtechnik ist schon cool. Leider ist das Schema oft gleich, was deinen Flow etwas abwechslungsarm macht. Aber was du hier lieferst, ist für die Entry schon überdurchschnittlich. Stimmlich hat mir die erste Runde besser gefallen. Textlich gehts klar, Konter finde ich wirklich recht cool, sehe dich hier knapp vorne! Dein Punkt @_ultra1
 
du wirkst hier vor allem vom stimmeinsatz her unroutinierter als dein gegner. klingt so als würdest du extra betont auf lässig machen, wirkt nicht echt. hätte wohl auch besser geklungen, wenn du aggressiver gerappt hättest. flow ist in ordnung, aber auch hier find ich deinen gegner schon etwas routinierter. style ist bei dir auch noch nicht so ausgeprägt. nur textlich seh ich dich klar vorne, konter waren wirklich cool und die reime fand ich auch wieder kreativ. punkt knapp an gegner. Buschmensch0
 
Stimmlich passt du, wie erwartet, noch weniger zum düsteren Instrumental als dein Gegner...du gehst komplett unter und scheinst gegen den Beat ankämpfen zu müssen! Flowtechnisch bringst du aber ebenfalls ne souveräne Leistung...durch deine teilweise lang gezogenen Betonungen bringst du auch gut Variation rein, das klingt dahingehend besser als es noch in deiner Hr1 der Fall war! Textlich passen die Konter auf jeden Fall...auch wenns nicht die Härtesten sind verfehlen sie ihr Ziel nicht unbedingt! Draw in Runde 2! DeeLah1
 
Kommst flowlich auf jeden Fall nen Ticken besser. Hast ein paar Stellen wo du viele Reimketten benutzt, das gefällt. Reime sind insgesamt ganz gut. Stylemäßig genau wie die Hinrunde, das geht besser auf den Beat. Textlich ein paar Sachen aufgegriffen, aber insgesamt geht da auch mehr. Leicht vorne... test791
 
Runde 3 hin 15.08.2011 14:00:08.053421 MarkSign571
 
Der Beat :D Ja ok der nervt schon! Doch auf den Beat kommste dafür ganz gut. Oh man ich schmeiß mich weg. TExtlich hätteste mehr mühe geben könne, aber sonst sehr cool. -juvo-1
 
was fürn beat -.- Hahaha aber die Hook passt dazu! :D Gibt schon ein paar gute punches. Mal sehen was die RR bietet BlackK1
 
Beat ist sehr passend! Stimmlich find ichs fresh, das klingt cool! Flowtechnisch ist das ne mega verpeilte Angelegenheit! Passagenwesie ist das aber richtig fresh geflowed, leider wirst du ab und zu, eher selten ist aber der Fall, unsicher. Textlich n paar lustige Zeilen dabei...Runde hat derbe Style und Atmosphäre! @_ultra1
 
runde entertaint gut! stimmeinsatz passt hier wieder besser zum beat und ist auch flowlich gesehen solide gerappt. vor allem textlich find ich das wieder cool, auf dem beat kommen die punchlines nochmal besser, weil das nochmal betont, wie du dich über deinen gegner lustig machst. reime auch wieder gut. Buschmensch1
 
Oh man! Ich finds immer recht peinlich wenn man Battles durch Beatwahl gewinnen möchte, weil man sich dann irgendwie eingesteht das Battle nicht auf Augenhöhe gewinnen zu können, aber nun gut...Stimmlich passt glaub ich kein Rapper der Welt gut auf den Beat, also erspar ich mir Feedback dahingehend! Flowtechnisch bin ich dann doch überrascht wie gut du passagenweise über das Instrumental gehst und auch gut Variationen einstreust, Respekt dafür auch wenn ich die Beatwahl nach wie vor als Bitchmove ansehe! Textlich hast du diesmal auch gut reingepowert nur so Formulierungen wie "ich drück dir diese Runde in die Möse rein" find ich ziemlich stumpf und überflüssig! "Asies Penis wirkt asimetrisch" feier ich! DeeLah1
 
Kommst auf jeden Fall ganz gut klar auf den Beat. Ein, zwei Stellen ticken ausm Takt gerutscht, aber insgesamt geht das klar. Textlich geht da zwar immer noch was, aber paar Lines haben mir ganz gut gefallen. Stimmlich hättest du mehr auf den Beat eingehen können... test791
 
Runde 3 rück 16.08.2011 01:24:36.440807 aSie650
 
Hook? ka was du sagst. TExtlich bist du auf einer Seite. Flowlich eigentlich unterlegen. Ich gib hier mal draw -juvo-1
 
Ok geht schon. Aber ist einfach zu unverständlich. Deine Punches sind ok, aber die HR war einfach stärker. BlackK0
 
So sind eben Mädchen...sehr schoener Konter! Reimlich und Textlich habe ich dich hier schon cooler gehoert, aber ich finde dich hier besser als dein Gegenüber, Whiskeygurgelline ist cool. Flowlich sehe ich euch auf einem Level, mit Tendenz zu dir. Sehe beide Runden gleichwertig, weil Ihr eure schwaechen gegenseitig ausgleicht. DRAW! @_ultra1
 
stimmeinsatz passt bei dir hier auch aber ansonsten seh ich dich in der runde unterlegen. beim flow hat man das gefühl, dass du nicht ganz so gut auf dem beat klargekommen bist. du hast zwar versucht zu kontern aber es kommt bei dir nicht so lustig rüber wie bei deinem gegner. dass du keine richtige hook gemacht hast zieht das gesamtbild im vergleich zu dem der hinrunde auch nochmal runter. Buschmensch0
 
Nunja stimmlich klingt es mindestens so lustig wie kontrovers mein Lieber....du klingst zum ersten mal unbeholfen, find ich grad total unterhaltsam! Flowtechnisch passt du dich ganz gut dem Instrumental an...auch wenn du oftmals n bischen rauskommst gehst du ganz gut auf den Beat ein! Textlich fand ich den "ach du has ja kein Tape"-Konter ziemlich frisch! Draw! DeeLah1
 
Kommst leider weniger auf den Beat klar, das Tempo macht dir zu schaffen. Fällst oft aus dem Takt und die Aussprache ist teils nicht so deutlich. Greifst paar Sachen aus der Hinrunde auf und konterst sie, aber leider geht das nich genug nach vorne. test790