Battledetails

itztrue vs. abOVe (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2011 20:03:14.618944 itztrue509
 
sehr frisch vorgelegt, style passt zu beat, und du bist hier besser als dein gegner,. punkt Haraldone1
 
guter flow guter stimmeinsatz reimpassagen auch oke Boseidon0
 
Ja bist doch solide auf dem Beat, geh doch mal in die Entry. Vielleicht versuchst du dein Text noch strukturierter aufbauender zu gestalten. Zu krasse Betonungen manchmal, die wirken gay zum Ende hin. Rappatouille1
 
flow klingt sicher. textlich nicht so gut, aber du hastn starken akzent. versuch mehr drauf zu achten, den einzuschränken ansonst schon ganz okay Scr3am1
 
Runde 1 rück 09.08.2011 15:35:53.419034 abOVe479
 
besserer flow und besser text stimmeinsatz auch oke punkt an dich Boseidon1
 
im großen und ganzen, keine schlechte runde, konter waren auch da, aber dein gegner war etwas besser. Haraldone0
 
Quali suckt ja nen bisschen, aber weisste selbst. Zum Anfang der Einstieg kam fresh. Bringst gut Druck. Ich tendiere zu nem Draw Rappatouille1
 
textlich besser als hr, flow klingt teilweise unsicher. nehm mal leisere spuren auf und dreh sie dann im misch programm auf, dann sollte das ganze nicht mehr so knacken und rauschen in den oberen frequenzbereichen. Scr3am0
 
Runde 2 hin 11.08.2011 17:01:25.993771 abOVe491
 
gute reimpassagen geiler flow gute vergleiche, loocken was gegner bringt Boseidon1
 
hier kommst du besser auf dem beat, punkt Haraldone1
 
Haha, okay, lustiges Ding. Standard Lines. Mal gucken ob der Gegner die Konter nutzt. Rappatouille1
 
flow klingt cool auf dem beat. audio-quali ist auch schon viel besser. textlich nicht so cool... hello kitty-laptop? :D Scr3am1
 
Runde 2 rück 12.08.2011 19:36:02.254158 itztrue460
 
flow verschlechtert text okee nicht so toll gekonntert, punkt an gegner Boseidon0
 
konter waren da, nur der beat liegt dir nicht so. Haraldone0
 
Textlich hat das jetzt nicht so richtig gepasst, kam nicht ganz ran an die Hinrunde, knappes Ding. Rappatouille0
 
flow noch besser als gegner. textlich auch nicht so gut. konter vorhanden aber hauen mich nicht so vom hocker. geb dir nächstes mal ein mal mehr mühe und nehm dir mehr zeit. Scr3am0
 
Runde 3 hin 12.08.2011 20:03:21.058461 itztrue468
 
jo flow schohn besser als voher , genause wie stimmeinsatz text geht auch kla vergleiche auch, looken was gegner bringt Boseidon0
 
Schreib dein Text mal sinngemäß. Da kann man gar nicht folgen. Rappatouille0
 
punkt an deinen gegner, kommst zu chillig rüber. Haraldone0
 
flow sehr gut. textlich wieder nichts besonderes, fehlen die punches. das muss mehr in die fresse gehen, outro spruch überflüssig. Scr3am0
 
Runde 3 rück 15.08.2011 19:07:09.430048 abOVe589
 
mal wieder guter stimmeinsatz gute vergleiche , naja ich weiss jetz nich ob mann überhaupt beat basteln darf mom muss ich eben looken Die einzige Art und Weise, den Beat "legal" zu bearbeiten, ist das "Loopen". jo hasste richtig gemacht punkt an dich Boseidon1
 
Dein Rap hat inhaltlich einfach viel mehr Stil, das bringt dir für meinen Geschmack den Sieg. Rappatouille1
 
punkt geht an dich, punshes waren gut angesetzt, erinnerst mich an "gunnar aka shooting star" Haraldone1
 
flow klingt auch cool. fette lines dabei "plumsklo"-line sehr nice :D runde auf jeden fall besser als vom gegner. beste runde des battles Scr3am1