Battledetails

.DMB vs. Ultima (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.08.2011 19:19:40.42542 .DMB463
 
Cooler Beat schonmal. Flow souverän und hast auch schön druck in der Stimme. Style finde ich auch ziemlich nice..passt recht gut auf den beat da du dich sehr gut anpasst. Text hat zwar jetzt keine richtigen Highlights und paar Lines kenn man schon aber ist schön gereimt und punchlinetechnisch ist das auch ganz gut..schöne entryrunde Ezzit1
 
beat kommt spooky, stimmlich könntest du ja mal viiieel mehr rausholen, mehr druck mehr power, mehr style und freshness :D hast schon gut vorgelegt, mal sehen was dein gegener pumpt Master11041
 
Kann mit deinem gestellten bösen style nichts anfangen, herrausragende Punshes sind auch nicht dabei. Nicht Besser und nich Schlechter als dein gegner. Draw ohne Punkt. Ähm.ahh.Fau0
 
solide entryrunde. flow recht eintönig aber onpoint, könntest n bisschen mehr variieren. aber lines sind n paar ganz gute dabei, aber teilweise auch standard Fresh maker1
 
Sehr fresh, flowlich zwar sehr einfach..keine dicken Flowpassagen, oder technischen Spielereien, aber dafür sicher auf dem Beat unterwegs. Stimmlich passt es zum Beat, mehr Variation bei den Betonungen hätten gut getan. Reime find ich teilweise richtig gut. Textlich fresh, find cool dass du versuchst soviel Gegnerbezug reinzubringen! test791
 
Runde 1 rück 08.08.2011 14:36:50.404505 Ultima438
 
Flowst auch ganz passabel aufm beat aber bist raptechnisch deinem gegner etwas unterlegen..der hat mir etwas mehr gefallen..Konter sind dabei aber reißen jetzt auch nichts raus..reicht nicht ganz für einen Punkt Ezzit0
 
mhm naja, konter jetzt nicht so.. text und flow jetzt auch nicht sooo, ich sag mal geht an die hinrunde, allerdings nicht mit viel abstand Master11041
 
Du Hast einen genauso bösen gestellten style, konter nicht wirklich vorhanden wobei auch keine vorlage da war. draw ohne punkt. Ähm.ahh.Fau0
 
du kommst auf den beat nicht ganz so klar. flow ist nicht so präzise wie der deines gegners. konter passen wohl, trotzdem bist du auf der sinnebene unterlegen, da dir der leitfaden fehlt. Fresh maker0
 
Viel unsicherer, am Anfang ziehst du die Lines solang, weil du nicht genug Text in der Line hast. Man bekommt da irgendwann ein Gefühl für, aber am Anfang hilft es etwas die Silben zu zählen. Du greifst zwar Textstellen auf, aber richtige Konter bleiben aus. Textlich ist das leider sehr schwach. Versuch dich daran als erstes, der Flow kommt dann von alleine. test790
 
Runde 2 hin 09.08.2011 20:52:50.055584 Ultima527
 
Selbes Bild wie in der RR1..Flow recht gut aber nicht besonders abwechslungsreich und eher etwas standart..dir fehlt noch etwas die eigene Note für den Wiedererkennungswert..Textlich ist das auch eher Mager..reime sind aber ganz cool muss erst Gegner hören Ezzit0
 
das kommt schon böser, so will ich das hören ! pelikan line so ziemlich das undopeste was ich seit langem gehört habe, nichts für ungut. stylst aber ganz gut Master11041
 
"Glückspirale" ein leichtes schmunzeln.. dein style besser manchma neben dem takt. doch seh ich dich vorne. punkt. Ähm.ahh.Fau1
 
dir zuzuhören ist echt derbe anstrengend. sind n paar coole fronts dabei. flow hakt hier und da leicht, aber an sich recht sicher. variier mal n bisschen die betonungen, dann geht das besser ins ohr. Fresh maker0
 
'du bist wie Benjamin Button...ein Rapper von gestern' ist eigentlich ne gute Beispielline. Dein Part baut komplett auf 'Punchlines' wie dieser auf. Der Reim ist dadurch zwar gewährleistet und man hat einen Vergleich drin. Aber wo is der Sinn dieses Vergleichs?! Die Punchline hat einzig den Zweck den Reim zu liefern --> Zweckreim! Ich persönlich würde dir empfehlen daran zuerst zu üben. Schreib erstmal, von mir aus scheiß auch erstmal auf den Reim und bring ne gute Punchline. Dann überleg dir wie du das vielleicht umformulieren kannst dass ein Reim entsteht oder so. Und dann nimm immer auf was du schreibst, so gewinnst du an Sicherheit... test790
 
Runde 2 rück 10.08.2011 16:51:11.822862 .DMB442
 
Sehe dich Raptechnisch wieder etwas überlegen.du machst halt das richtig was dein Gegner Falsch macht oder nicht so gut wie du :) Konter fand ich ziemlich nice die runde geht recht deutlich an dich hier Ezzit1
 
der beat frisst deine stimme auf, schade. versteh zwar was, aber nicht gut und nicht viel.. neee geht an die vorlage Master11040
 
Keine guten konter. sehe dich hinten, manchmal unverständlich. Ähm.ahh.Fau0
 
konterst ihn hier gut aus. trumpfst mit dem besseren flow auf. du betonst besser als dein gegner. wieder dein punkt. Fresh maker1
 
Das Gesamtpaket wirkt wieder routinierter, aber du hast etwas nachgelassen. Grad in der ersten Hälfte hab ich nach guten Lines vergeblich gesucht. Dein Style passt nicht zu dem Beat, dafür müsste dein Stimmeinsatz etwas aggressiver kommen. test791
 
Runde 3 hin 10.08.2011 22:28:56.294878 .DMB465
 
Wieder cooler beat...joa selbes bild wie in den Runden davor..passt dich wieder recht gut dem beat an und flowst sehr souverän drauf..Mische könnte vielleicht etwas besser sein..text fand ich diesmal ganz witzig..reimtechnisch wieder gut hab bei dir wenig auszusetzen Ezzit1
 
drucklos- allerdings flowst du ziemlich gut, das find ich schon nicht schlecht. mal schauen obs reicht.. Master11041
 
Sehe niemanden vorne.. kann mit beiden nichts anfangen draw. Ähm.ahh.Fau0
 
reime kommen cool. die gina lisa line hat mich vom style an farid erinnert ^^ du kommst wieder sauber auf den beat. gibt hier eigentlich nichts zu meckern. Fresh maker1
 
Stylst wieder fett auf dem Beat, bildet irgendwie nen Kontrast und passt trotzdem. Textlich gabs nich viele Lines die mich überzeugt haben, Reime sind aber wieder gut. Paar Flowvariationen haben mir echt gut gefallen... test791
 
Runde 3 rück 11.08.2011 13:05:03.263764 Ultima415
 
hm..deine beste runde im battle eigentlich :D raptechnisch kommt das sogar ganz cool diesmal der beat ist wohl eher was für dich..konter waren auch ganz in ordnung..holst dir knapp nen DRAW Ezzit1
 
das klingt komsich wie du rappst, jedenfalls nicht gut, find ich nicht so toll. geht an die vorlage, gefällt mir da doch deutlich besser, deine stimme kommt cool, allerdings nicht cool genug um allein damit zu punkten, ätsch Master11040
 
Sehe niemanden vorne.. kann mit beiden nichts anfangen draw. Ähm.ahh.Fau0
 
du kommst hier wieder nicht so sauber rüber. konterst teilweise. aber "knecht" punsht zb gar nicht. das höreröebnis ist bei dir einfach nicht so gut wie beim gegner. Fresh maker0
 
Einstieg is fett, aber man merkt dir danach direkt die fehlende Routine an. Kommst allein technisch noch nicht an die Vorlage ran, aber man merkt dass du dir Mühe gibst. Das ist teilweise auch einfach Übungssache, also bleib am Ball. Am wichtigsten finde ich den Text, also üb da als erstes... test790