Battledetails

-JuVo- vs. ForenSick (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.08.2011 17:55:35.535176 -JuVo-584
 
jo ultra beat, da hat man halt direckt die runde bbb im kopf, schwer darran zu kommen, die kleinen doubletimes werten das gesamtbild eher etwas ab als auf... textlich joa ok, aaber fehlt das highlight, allgemein ne steigerrung in dem part fehlt mir, vorlage standart aber ok Spontaniker0
 
Flowlich bist du hier sehr stark. Textlich und Reimlich bist du auch schon sehr gut und konstant. Stimmlich sehr schön den Beat angepasst! Punchlines sind okay, richtig heftige treffende Punches fehlen mir aber. Dieter-Bohlen Vergleich gefiel mir. Sehr schön vorgelegt! @_ultra1
 
deine stimme ist etwas zu gelangweilt, auf dem beat musst du mehr druck in die stimme bringen, sonst wirks du nicht wirklich überzeugend. flow ist in ordnung, bist aber ab und zu noch unsicher, geht aber klar. text ist eher langweilig, die meisten lines sind standart, paar punches sind dabei aber insgesamt zu wenig, reime sind auch leider oft nur einsilbig. Buschmensch0
 
Stimmlich geht das schon klar, wobei das n bischen druckvoller und mit mehr Stimmung noch besser klingen würde! Flowtechnisch ist es Ok, aber nichts Weltbewegendes! Auf so einen langsamen Beat muss einfach mehr Variation her, sonst klingt es einfach monoton und langweilig (so wie bei dir hier)...Textlich sind mir die Reime teilweise zu Standard, da muss einfach mehr gehen mein Freund, auch in der Entry! Runde ist nicht so mein Fall! DeeLah0
 
Deine Reime sind oft sehr unsauber, versuch mehrsilbrige Reime zu finden. Textlich waren keine guten Punches dabei, 'ich brech dir einfach das Genick' geht einfach nich genug nach vorne um zu überzeugen. Flowlich kommst du relativ sicher auf dem Beat, flowst aber auch sehr einfach. Du betonst alles relativ gleich, hättest hier noch mehr mit deinem Stimmeinsatz variieren können. test790
 
Runde 1 rück 07.08.2011 02:14:55.804513 ForenSick675
 
...für dich is besser zu byten als eigene zu texten xD fand ich schon sehr fett, stimmlich geht das durch deine schwammige mische etwas im beat unter, aber gefällt es schon gut, flowlich gleichwertig, du versuchst dich nicht an den kleinen schnelleren passagen was dir hier den routinierteren eindruck sichert, in der hook seh ich die steigerrung die ich in der hr vermisst habe, hm doch recht klarer punkt hier Spontaniker1
 
Sehr sehr sehr leise abgemischt. Stimmeinsatz finde ich auf den Beat nicht so gut. Manchmal liegst du Offpoint neben dem Beat. Konter sind jetzt nicht so gut Dinger. Reimlich ist das okay aber Flowlich finde ich deinen Gegner um einiges stärker. Punkt an die HR. @_ultra0
 
stimme kommt sehr cool, klingt schön böse. flow find ich aber ein bisschen schlechter als beim gegner, bei dir stockts manchmal noch bisschen, ist nicht immer ganz flüssig, solltest auch noch etwas mehr sicherheit reinbringen. die hook ist cool. text ist etwas besser als beim gegner, deine reime sind ganz nett. punkt an dich. Buschmensch1
 
Mische ziemloich verkackt...das Gesamte ist einfach zu leise exportiert...Wenn mans aufdreht gehts aber gut klar, Glück gehabt! Stimmlich klingst du schonmal böser und motivierter, da kommt direkt Battelatmosphäre auf! Flowtechnisch hast du ne sehr krasse Steigerung durchgemacht...schön Flowwechsel und abwechslungsreiche Betonungen überschlagen sich hier quasi...so schafft man es mir den Beat interessant zu verkaufen! Textlich auch total gefistet! An RR! DeeLah1
 
Deine Stimme ist sehr unverständlich. Liegt auf jeden Fall zum Großteil an der Mische. Kommst flowlich etwas besser daher, aber textlich fehlen auch hier einige Punches. Du versuchst aber ein paar Sachen aufzugreifen und zu kontern. test791
 
Runde 2 hin 09.08.2011 01:35:27.818686 ForenSick506
 
reimtechnisch cool, textlich eben sehr aufn reim geschriebn, aber die runde flasht, netter flow, und die reimketten kann man nicht ausser acht lassen, gute hr Spontaniker0
 
Nervbeat. Flowlich bist du hier stärker als in deiner Rückrunde unterwegs, liegt wohl am Beat! Reimlich ist es auch etwas besser, jedoch verstehe ich dich manchmal nicht, bin der Meinung das liegt daran, dass du ab und zu mal ein Paar Wörter verschluckst...Punchlines waren nichts starkes, ist aber noch vertretbar. Vorlage ganz okay. @_ultra0
 
ok storytelling ist ganz nett. stimme kommt wieder gut und flow ist hier ein wenig sicherer als in der ersten runde. betonungen sind eigentlich auch cool hier aber gegen ende wirds dann n bisschen monoton, weil du kaum variierst. text geht klar fürs storytelling aber besonders spannend ist es nicht. reime sind in ordnung, aber wirkt auch ein wenig zweckgereimt, weil die ganze runde eben aus einer eigenen reimkette besteht, da hättest du vielleicht lieber noch andere reime einbauen sollen und dafür mehr auf den text achten. Buschmensch1
 
Beat wieder son langweiliges Ding, dafür ist die Mische aber n bischen korrekter als noch in der ersten Runden! Flowtechnisch ist das jetzt wieder n bischen einseitiger, aber trotzdem noch Welten besser als das was du noch für kürzerer Zeit abgeliefert hast, Respekt für die Weiterentwicklung! Textlich hast du mich in deiner Konterrunde auch mehr überzeugt, ich denke du nimmst deinen Gegner nicht mehr so ernst und fährst auf Sparflamme wa? DeeLah1
 
Deine Doppels sind so unsauber, dass man teilweise gar nicht versteht was du sagst. Lass sie lieber weg, bevor sowas passiert. Flowlich ist das ganz gut, bist sehr sicher unterwegs und variierst auch etwas. Stimmlich passt es diesmal zum Beat. Textlich ist das leider wieder recht schwach, da solltest du als nächstes noch dran arbeiten. test791
 
Runde 2 rück 10.08.2011 15:56:41.156436 -JuVo-490
 
komischer einstiegsreim, und es geht ebenso komisch weiter, du reimst durchgehend einsilbig? was da los? da muss mehr gehen, konter reichen nich, kommt nich an die hr, wieder recht deutlich Spontaniker1
 
Bei der Headset und Lebra Line musste ich echt gut schmunzeln. Flowlich hier wiedermals überlegen. Konter sind schon gut. Weite Line ist cool. Reimlich sehe ich dich hier vorne. Da das Gesamtbild um einiges besser ist, geht auch die Zweite Runde an dich! @_ultra1
 
technisch finde ich dich hier besser als in deiner ersten runde, flow ist wieder ok und stimme ist viel besser geworden, jedenfalls setzt du sie auf dem beat viel cooler ein meiner meinung nach. text ist aber unterlegen, du konterst zwar, aber hättest du auch mit nem storytelling gekontert, wärs besser gekommen. reime sind auch wieder schwächer. knappes draw diese runde. Buschmensch1
 
Stimmlich klingst du wieder total unbeholfen...du musst deine Betonungen dringend anders in Szene setzen, da man dir in der Form den Battlerap einfach nicht abkauft! Flowtechnisch warst du in Runde1 n bischen schlechter, der Beat ist vom Tempo her besser für deinen Rap geeignet! Trotzdem war dein Gegner dir auch dahingehend noch gut überlegen! Genau wie textlich...du musst einfach noch viel üben, das ist alles noch so halbstark was du machst! DeeLah0
 
Mir könnte dein Style mal gefallen, musst daran aber noch feilen...Deine Reime sind teilweise wieder sehr unsauber und textlich zwar besser als deine Hinrunde, aber trotzdem fehlt da die Gegnerzerberstende Fist. Du versuchst paar Sachen aufzugreifen, aber die konter ballern einfach nicht genug. Und manche Stellen betonst du sehr komisch. test791
 
Runde 3 hin 12.08.2011 15:36:42.954844 -JuVo-512
 
killer beat!! von wem isn des original?? ist hier deine beste runde, stimmlich find ich das gut, die betohnungen passen ebenfalls schon sehr gut, also du kannst stylen! das einzige manko sind die reime und die dadurch eher sehr einfach konstruierten lines, verbessere das und du wirst noch so einiges reissen! Spontaniker1
 
Flowlich wieder eine sehr solide Runde von dir. Reimtechnisch finde ich, dass es hier deine schwächste Runde ist, geht aber noch fit. Musst dich nicht immer an "Wahrheiten" halten, sondern mal richtige zerberstende Punchlines auspacken! Voralge in Ordnung. @_ultra1
 
technisch ist das wieder ne solide runde von dir, stimme hier auch wieder passend eingesetz und flow geht auch gut durch, bist jetzt etwas sicherer als in den anderen beiden runden. aber am text solltest du noch arbeiten, der zieht bei dir das gesamtbild leider immer runter, im laufe der runde wirds zwar leicht besser aber vor allem der anfang ist schwach, da ist nichts kreatives dabei, nichts was richtig puncht. reime sind auch wieder zu einfach. Buschmensch0
 
So ein geiler Beat und dann son zartes Stimmchen da drauf...wie gesagt, guck mal wie du das mit deinen Betonungen in den Griff kriegs! Auch am Flow musst du wirklich noch schrauben...du bist zwar taktsicher und gehst gut über den Beat, aber auf Dauer ist es einfach zu langweilig...da müssen Variationen her, spiel mal mit der Geschwindigkeit oder dem Reimschema um nen bischen "Farbe" ins Spiel zu bringen! Textlich ebenfalls noch Luft nach Oben...dringend besser reimen und durchdachter punchen! DeeLah0
 
Hier zählt eigentlich alles was ich in deiner Rückrunde schon gesagt hab. Reime teils unsauber, flowlich kommt das ganz gut, nur Betonungen stören teilweise und textlich solltest du noch ne Schippe drauflegen... test791
 
Runde 3 rück 14.08.2011 10:02:58.203883 ForenSick677
 
du gibst klein bei xD schon cool aber ich rate dir die zeilen noch eindeutiger zu schreiben, ich denke dass die wenigsten deine zeilen so raffen wie se gemeint sind, flowlich..joa, könntest dich auch ma steigern so laaaaangsam ^^ du hast ein höheres reim niveau das is kla, doch dein gegner hat sich auch gut reingehängt ich geb hiern draw Spontaniker1
 
Mach mal unbedingt bitte was an deiner Mische. Flowlich sehe ich dich hier etwas unterlegen. Leider versteht man nicht alles von dir. Reimtechnisch sehe ich euch hier auf einem Level. Konter sitzen nach meiner Meinung nach nicht, ist leider zu Unspektakulär! Punkt diesesmal knapp an die HR! @_ultra0
 
du klingst auch ganz gut auf dem beat, stimme wieder sehr gut eingesetzt und flow ist auch wieder ok, bist jetz auch ziemlich sicher. text ist ein wenig besser als beim gegner wieder. aber du achtest wieder zu sehr auf die reime, vor allem in der reimkette am anfang, das ist zu sehr zweckgereimt. gegen ende ist der text dann ganz gut, aber du musst aufpassen, dass du den inhalt deines textes nicht zu sehr vernachlässigst. punkt hier dank dem text knapp an dich. Buschmensch1
 
Deine Mische ist so verkackt in dem Battle..da sist wirklich schade, da mir deine Runden, alle drei, richtig gut reingehen! Stimmlich wieder schön druckvoll und böse, flowtechnisch wieder schön abwechslungsreich und textlich solide getoppt! Punkt! DeeLah1
 
Ok, hier is die Mische echt grottig. Anstrengend zuzuhören. Flowlich deine schlechteste Runde, deine Stimme passt auch nicht so zu dem Beat, hättest da bißchen mit Stimmeinsatz arbeiten können. Textlich find ich das auch nicht so prall, diesmal is die Hinrunde besser... test790