Battledetails

Spello vs. cenAh (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.07.2011 13:38:31.269302 Spello720
 
Der Beat ist geil! Stimmlich feier ich dich, schön druckvoll und asozial betont, genau so wie der DeeLah es mag! Flowtechnisch kommst du richtig fresh, schöne Variationen dabei was Reimschema und Betonungen angeht...ne da kann ich Nichts finden was mich stört mein Lieber! Textlich auch ne saubere Sache...schön sauber und mehrsilbig gereimt und obendrein noch auf die Art und Weise gepunched die mich persönlich am Meisten überzeugt! Dicke Runde! DeeLah1
 
Ich kann eigentlich nur sagen, dass das Gesamtbild mehr sehr gut gefällt, auch wenn der Nick Spello nach einem Hunde Namen klingt. Druck in der Stimme, flowlich sehr sicher und die Reime sind auch meist sehr ordentlich. Einziger Kritikpunkt: Runde könnte ruhig länger sein. Jace1
 
Paar Lines kenne ich schon. Die mit der Stirn ist z.B von Favorite!! Du bist irgendwie auch komisch im Takt zu Beginn. Reimtechnisch nix besonderes aber dennoch recht gut. Ansonsten ist das eine ganz coole Runde. Klingt recht fresh und du setzt deine Stimme gut ein. Reicht leicht für den Punkt. LUkE1
 
Du hast schon nen ganz coolen Style, aber einige deiner Vergleiche und Reime klingen recht vertraut. Versuch dich nicht zu sehr von etwaigen Vorbildern beeinflussen zu lassen. Du hast einen leichten Hang zum Lispeln, an dem du arbeiten solltest. Deine Betonungen klingen überzeugend. Auch sonst kommt das nicht übel.. mal sehen, ob dein Gegner da ran kommt. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 22.07.2011 13:28:04.725941 cenAh524
 
Was ist das denn? Stimme total dünn und wackelig, von der Mische garnicht zu sprechen!!! Flowtechnisch ist das nichmal mittlere Entry wie ich finde, du verkackst erschreckend oft deine Doppelspur...hörst du das selber nicht? wieso lädst du sowas hoch? Textlich auch ganz grausam! Tu dir selber nen Gefallen, lass dich in die Entry setzen, üb noch etwas und komm ersmal den Grundschritten in Sachen Rap näher...Das hier ist ein Witz und stellt die vollkommene Unterforderung für Spello dar! DeeLah0
 
Hier sagt mir das Gesamtbild überhaupt nicht zu. Dein nerviges Lispeln fänd ich garnicht so nervig, wenn du flüssig durchflown würdest, nicht so abgekackt rappen würdest und die Doppelspur nicht durchgehend verkacken würdest. Reim sowie Raptechnisch klar unterlegen. Jace0
 
Irgendwie Aussichtslos gegen deinen Gegner. Er ist dir um einiges vorraus. Du schaffst es ja nicht mal deine Stimme zu erheben. Von deinen Backups bis zu deinen Reimen geht da nicht viel…Solltest du ausreifen. So reicht das nicht wirklich. LUkE0
 
Glückwunsch zum Aufstieg in die Advanced, aber ich frage mich wirklich, warum der Aufstiegsantrag genehmigt wurde. Du wirst deinen Erhalt in dieser Liga nicht sichern können, wenn du nicht intensiv an den Grundlagen arbeitest. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 24.07.2011 11:26:02.748047 cenAh460
 
Ich weigere mich fast dazu nochmal Feedback abzugeben...Mische etwas besser...Doppelspuren auch sauberer...wenigstens etwas! Aber abgesehen von den beiden, kleinen Verbesserungen ist das wieder ganz schrecklich und abstoßend für meinen Gehörgang! Flow ist gegen den Takt, Text ist teilweise saudumm...Ne du.... DeeLah0
 
Der beat ist auch fast so alt wie die RBA. Durch die schlechten Doppels fällt es mir schwer dich zu verstehen. Flowlich sehr holprig. Dir fehlt klar die Routine und davon eine ganze Menge. In der Entry wärst du besser aufgehoben. Jace0
 
Wird auch nicht reichen, wenn dein Gegner was macht. Deine quali is auch kein Vorteil. Da geht auf jeden Fall nicht viel außer Taktgefühl. Versteh auch nicht viel…müsste ich aufdrehen….keine Chance. LUkE0
 
Die Hook klingt schlimm. Du steigerst dich in dieser Runde dann während des Parts zwar etwas, aber klingst auch hier flowlich oft zu unpräzise, stimmlich zu unkontrolliert und textlich schwankt dein Niveau ebenfalls. Deine Betonungen hören sich häufig noch zu gekünstelt an. Dran arbeiten! Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 24.07.2011 16:18:15.594136 Spello507
 
Ich bin meistens mit sehr ausführlichem und langem Feedback am Start, aber ich glaube hier ist alles gesagt! Du bist in allen Belangen ungefähr 30 Dimensionen besser als dein Gegner! DeeLah1
 
Klar besser, da muss man nicht mehr viel sagen. Such dir beim nächsten mal einen besseren Gegner. Jace1
 
Machst du locker klar und du gefällst mir gut auf den Beat. Stimmlich gehst du auch schön rein. Brauch man nicht viel sagen oder Vergleiche zu deinem Gegner ziehen. Runde reicht! Cooles Ding. LUkE1
 
Dummes Gelaber ist schon mal nerviger, als eine schlechte Hook. Stimmlich klingt dein Part überzeugender. Die Vergleiche sind interessanter. Flowlich bist du auch sicherer, aber du könntest trotzdem kontern. Es nervt einfach, wenn das textlich überwiegend so einfallslos ist. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 24.07.2011 16:52:03.157898 Spello523
 
Viel zu gut für den Gegner! Text find ich wieder ganz geil...ich erspar mir das Tippen...Sorry dafür! DeeLah1
 
Hab von dir vorher noch nie was gehört. Gefällst mir echt gut. Würde dich gerne mal gegen einen besseren Gegner hören und sehen wie du dich da schlägst. Bist hier klar unterfordert. Jace1
 
Auch hier flowst du wieder ganz fresh. Schwingt schön. machst wieder auf sparflamme aber reicht hier halt auch einfach…Deine Stimme gefällt mir und dein Style geht mir auch gut rein. Nice…Glückwunsch zum Sieg…p!z LUkE1
 
Auch in dieser Runde sehe ich für deinen Gegner schwarz, da du ihm technisch schlicht überlegen bist. Auch inhaltlich entertainst du wieder ganz nice, aber diesen Hardcore/Defibrillator Reim kennt man auch schon seit FüD1 von Gregpipe. Such dir für das nächste Battle einen Gegner auf Augenhöhe. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 25.07.2011 21:08:38.343253 cenAh412
 
Oh mein Gott....Nimm dir meine Kritik die ich dir in der ersten Runde geschrieben habe bitte zu Herzen! Punkt an HR! DeeLah0
 
Wieder klar unterlegen. Arbeite an den Grundlagen. Jace0
 
Wieder keine Chance. Aber cool, dass du das bis zum Ende durchziehst. Einfach weiter trainieren aber vorher mal Equipment verbessern damit man auch was versteht aigh!...Viel Erfolg weiterhin! p!z LUkE0
 
Ich würde mich nur wiederholen. Nimm das Feedback der bisherigen Runden ernst und arbeite an den Kritikpunkten, bevor du das nächste Battle startest. Tingeltangel Rob0