Battledetails

Molotow vs. paper (13 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.07.2011 20:44:55.549035 Molotow517
 
obse scheisse is entscheide ich noch, flowlich nett, gefällt schon recht gut! textlich joa, ich nenns mal oberflächlich, kann nochmehr gehn, aber finde ich sollte man auch prioritäten setzen, in welche richtung man geht, flow oder text, bei dir eindeutig flow und das is ok, doch meine ich nur dass mind. EIN highlight sein muss, trozdem guter sound, nette vorlage Spontaniker1
 
reimtechnisch stark.flow und stimmeinsatz gehn mir gut rein.doppels präziser setzen wäre cool gewesen.part klingt bisschen monoton weil du wenig abwechslung bringst aber ist schon ne recht gute entryrunde..gefällt mir Ezzit0
 
schöne Einstiegsrunde. Flow harmoniert gut mit dem Beat. text ist nicht so mein fall, haut aber ganz schön was weg Morrow1
 
gefällt mir sehr gut, gut durchgeflowt und wie du mit der stimme varierst gefällt mir auch PUNKT ! On.r1
 
Okay, ein paar Beleidigungen aneinander gereimt. Flow ist solide, ein ticken zu gerissen auf Dauer. Style ist gut. Runde Vorlage. Rappatouille1
 
Intro naja. Ist der Part von 1 Person!? Hört sich i-wie nach zwei an.. Die Zeilen sind böse, gefällt mir. Flow akzeptabel. Reime sind auch gute dabei. Stimmeinsatz ganz gut. Würde mir hier n bisschen mehr Flowvariation wünschen. Plazma0
 
Deine Reimtechnik ist schon cool. Leider ist das Schema oft gleich, was deinen Flow etwas abwechslungsarm macht. Aber was du hier lieferst, ist für die Entry schon überdurchschnittlich. Stimmlich hat mir der erste Teil besser gefallen. Der harte Cut danach ist unschön. Und die Stimme danach ist etwas monoton eingesetzt und klingt zu gepresst, ergo unnatürlich. Textlich gehts klar, leidet punchtechnisch etwas unter den Reimen. Sandwich hat mir gefallen. Test781
 
Es kommt nie gut, wenn du schon am Anfang sagst, dass die Runde scheiße ist. Stimmlich sowie flowtechnisch geht es soweit aber klar. Die Cuts hört man aber stark raus. Textlich klingt es schon eher nach wenig Zeit. Jace1
 
Runde 1 rück 21.07.2011 14:41:48.103263 paper583
 
hahaha ^^ na denn bin ich aber trozdem ma gespannt, stimmlich gefällt mir das besser, dieser laid back betohnungen sind nett, doch kannst du auch mal anders an die sache rangehn, mit mehr elan vlt :D aber da du ja eh kein bock auf battle hattest, auch ne gute runde, draw Spontaniker1
 
haha erste line killer gekontert :D quali bisschen verkackt aber diene runde klingt isgesamt einfach runder und routinierter..bringst auch nice mehr abwechslung rein..holst dir den punkt in runde 1 Ezzit1
 
Anfang klingt auch stoned^^ den rest der Runde finde ich aber gut. Geb hier einen Draw, weil mir beide Runden gut gefallen Morrow1
 
gegner find ich besser sag jetzt nichts mehr intro gute ausrede muss ich auch mal benutzen nein spaß ^^ On.r0
 
Ein bisschen entspannter, eindringlicher. Zwei unterschiedliche Styles. Textlich beide n paar lustige Dinger drin. Ich kann kein Sieger ausmachen. Gebe ein Draw. Rappatouille1
 
Intro.. gut, kann sein das dass Battle wirklich nich gewollt war.. Erste 2 Lines trotzdem richtig dick gekontert! Reime und Flow sind nice. Gerade an der Stelle "belegt - als würde sie ein Sandwich sein" und das Ende hört man die Flowvariation. Zeilen sind bös. Besser gekontert würde ich sagen. Plazma1
 
Flowlich bist du unterlegen, teilweise stimmt das Timing nicht und du kommst ganz leicht ausm Takt. Textlich schießt du ganz ok zurück, nehmt euch hier nix. Zum Ende hin wirkst du sehr sehr sehr Shneezin-inspiriert. Könnten von ihm gerappt sein. Stimmlich gefällt du mir ganz gut, aber die Endreimbetonungen sind bis auf die "257er-Lines" etwas monoton. Reicht nicht ganz für den Punkt. Test780
 
Oh, so etwas ist natürlich immer kacke, passe das nächste mal mehr auf dein Passwort auf und ändere es am besten sofort. Stimmlich harmoniert dieses gelangweilte ganz gut mit dem beat. Reimtechnisch bist du etwas besser. Flowtechnisch war dein Gegner abwechslungsreicher. Draw. Jace1
 
Runde 2 hin 21.07.2011 16:15:37.248088 paper725
 
jou auch sau "gechillter" beat ^^ auf jeden ne steigerrung zur ersten runde, textlich paar dicke dinger dabei, zwar ist es recht oberflächlich aber kommt alles in allem doch interessant, nicer style, könntest mit deinem reimchema allerdings n bissl mehr machn, nette runde Spontaniker1
 
jüah geiles brett..banana2 feier ich...rapst bisschen drucklos aufm beat da muss man schon abgehn man :D text ist teils recht lustig , teils recht stupide und simpel aber passt eig schon für entry..flow und stimmeinsatz wieder souverän..wieder gute runde von dir aber auch ausbaufähig..also da geht schon noch mehr bei dir Ezzit1
 
Im flow ein bischen geschlampt, style kommt aber gut rüber Morrow0
 
teilweise nicht ganz im takt gefällt mir auch nicht so gut ^^ On.r0
 
Textlich geht so. War ein bisschen elanlos das Ganze, kam mir so vor. Kannste eigentlich besser, aber man hat ja nicht immer Bock zum Battlen. Rappatouille1
 
Beat gefällt mir.. gute Einleitung, Lines anfangs okay aber immer schwächer.. Flow schlechter wie in Runde 1. Reime wieder passabel. Insgesamt mittelmäßige Runde, fehlt vorallem eine richtig böse Knallerline. Plazma1
 
Ich liebe diesen Beat :) Ach du bist Essener? Hehe, jetzt weiß ich, warum du in der HR so klangst. Der Einstieg ist gut, danach sind da immer wieder kleine bis größere Unsicherheiten, die man raushörst. Textlich hat mich das jetzt nicht vom Hocker gehauen, da war in deiner RR schon mehr los. Das Ende ist kacke betont :D Stimmlich hast du mir auch in der Vorrunde besser gefallen. Durchwachsen. Test781
 
Auf dem Beat laid back? Ah, ich dachte schon. Stimmlich schön aggressive. Achte nur mehr auf die Zeilenlänge, die passt manchmal nicht ganz. Klingt etwas überhastet. Jace1
 
Runde 2 rück 21.07.2011 21:47:13.306664 Molotow498
 
autsch die S laute sind echt unerträglich!! oo das musst du doch hörn alter!? ich kann kaum hinhörn, reimchema fett, stylest fresh daher, ist, was das angeht deinem gegner überlegen, aber gepuderte puderslut? nenene ^^ das bitte nich, flowlich ist das überlegentextlich (bis auf die reime) jedoch unterlegen, draw Spontaniker1
 
deine stimme ist ja schon ganz cool aber du weißt noch nicht recht wie du sie einsetzen musst..bist auch teils offbeat und das nevt schon bisschen...stimme nächstes mal doppeln und besser abmischen btw auch..konter sind zwar ok aber reißen auch nicht wirklich was..reicht nicht fürn punkt Ezzit0
 
Stimme ist seltsam abgemischt. Flow gefällt mir hier besser, text kommt auch gut rüber Morrow1
 
find ich besser als gegner mehr druck in der stimme PUNKT !! On.r1
 
Hm, sagt mir weniger zu. Total hektisch, nicht so richtig auf dem Beat angepasst. Die Konter sind unzureichend. Knapper Punkt für die Hinrunde, da geht mehr. Rappatouille0
 
Du gehst oft nach Essen. Flow is besser als bei Runde 1. Auch Reime und Lines besser, aber leider zu wenig gekontert. Im Vergleich mit Gegner bist du hier aber meiner Meinung nach besser, muss aber Draw geben, da zu wenig gekontert ist. Plazma1
 
Oha, was denn hier los? Dein Einstieg ist Reizüberflutung :D Der Flow wirkt irgendwie sehr unkoordiniert. Da hätten mehr besser gesetzte Pausen gut getan. Du klingt hier auch sehr angestrengt. Ich hab das Gefühl, du versuchst so viele wie möglich Silben in den Takt zu pressen, was dir zwar gelingt, dich aber hier und da rauswirft. Stimmlich wie schon gesagt eher unangenehm im Ohr. Konter konnte ich jetzt keine krassen Dinger raushören, aber du beziehst dich immerhin auf die Vorlage. Draw Test781
 
Wie hast du das bitte abgemischt? Hast du überhaupt abgemischt? Klingt nicht wirklich so. Stimmlich harmoniert das kein Stück. Sehr hektisch. Kommt im Gesamtbild nicht ran. Das Klangbild der HR war deutlich angenehmer. Jace0
 
Runde 3 hin 21.07.2011 22:07:12.840886 Molotow476
 
jo alles kla also keine runde Spontaniker0
 
jo peace cu was da laus keine runde Ezzit1
 
keine Runde sind natührlich keine Punkte. Fairer Deal Morrow0
 
Keine Runde, wie gesagt. Rappatouille0
 
Fällt aus. Schade, aber war so abgemacht. Plazma1
 
Keine Runde Test780
 
Jace0
 
blablablablablabblablablablablablsbla On.r0
 
Runde 3 rück 21.07.2011 22:23:09.23605 paper650
 
jo alles kla also keine runde Spontaniker0
 
uuuh da will einer webspace sparen :D paper ebenfalls keine runde am start ! Ezzit1
 
echt schade, ihr könntet euch so richtig auf die Mütze geben^^ also dann haut rein Morrow0
 
blablablablablabblablablablablablsbla On.r0
 
Auch nichts, nur Schweigen. Rappatouille0
 
Fällt aus. Schade, aber war so abgemacht. Plazma1
 
Keine Runde Test780
 
Jace0