Battledetails

thefunkyMOnkey vs. Lenz (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.07.2011 19:14:15.006933 thefunkyMOnkey505
 
schicker beat. einstieg nicht sehr dope, flowst dann aber sehr straight. gefällt mir! reimtechnisch spielste recht gut mit den dennoch leichten reimen ist okay. ich glaub du rappst onetake ne? lobenswert aber versuch das du nicht "ah" lückenfüller so oft benutzst. schicke runde B Prey1
 
stimme könnte schon mehr druck vertragen. flowlich cool. steifer penis line eher abgenutzt. abba sonst solide entryrunde. gucken was gegner bringt Daniel jack1
 
Fuer ein Newcomer sehr nice... gefaellst mir fuer die entry echt gut, paar nette vergleiche, flow passt auch stimmeinsatz sitzt. Gute Runde AveXis1
 
Sehr schön, gute Runde. Inhaltlich gefällt es gut, flowlich routiniert. Ein wenig mehr Druck wär nicht schlecht. Rappatouille1
 
Runde 1 rück 19.07.2011 14:11:39.820522 Lenz445
 
stimmlich nicht so stark, flowlich hast du fehler vorzuweise, welche dein gegner nicht hat. textlich konterst du zwar, es reicht aber nicht um deine anderen defiziete wet zu machen. B Prey0
 
deine stimme könnte auch mehr druck vertragen. konters da. abba ihr habt beide keine besonders auffallende lines die in die fresse gehn. ich geb hier ma nen draw Daniel jack1
 
Oh Lenz mein Freund das dritte Battle was ich von dir bewerte. Man muss sagen du konterst teilweise sogar ganz passabel, flow an manchen stellen noch unsicher. Betonungen werden immer besser. Deinem Gegner bist du aber in jedem Punkt unterlegen. Weiterueben. AveXis0
 
Du fixierst dich zu sehr auf die steifer Penis Line. Ist mir inhaltlich soviel flowlich zu wenig, für die Hinrunde. Rappatouille0
 
Runde 2 hin 19.07.2011 14:13:26.804453 Lenz444
 
flowlich sowie stimmlich okay auf dem beat. textlich aber echt nicht gut. bentuzt hier und da vergleiche die aber nicht gut sind, lieber weniger dafür bessere! daran arbeiten bitte B Prey0
 
wieder solider flow. aber wie in runde 1 keine krasse punches und textlich auch nix besonderes. solides entryniveau Daniel jack0
 
Beatauswahl suckt... So macht das kein spas... Naja textlich ist das hier nicht bewertbar. Ich meine du parkst in seinem Arsch und musst nix zahlen .... wie kommt man auf so einen schweinekram >) also textlich ein bisschen mehr mit verstand in zukunft... flowlich gehts klar. Stimmeinsatz solala. Hast noch viel an dir zu arbeiten. AveXis0
 
War doch ganz lustig im Einstieg, warum so kurz? Ein ticken zu unsicher rübergebracht, muss mehr onpoint mit Druck. Rappatouille0
 
Runde 2 rück 21.07.2011 05:22:36.220531 thefunkyMOnkey473
 
einstieg sehr fresh, hast n geilen oldschoolflavor in der stimme. erste 2 line kontern dope. bist hier definitiv überlegen ! weiter so B Prey1
 
stimmeinsatz gefällt mir besser als in runde 1. hast gut gekontert. sehe euch aufm gleichem level, aber wegen deinen konters geht hier der punkt knapp an dich Daniel jack1
 
Dafuer das die Punches in der Hr2 nicht vorhanden waren, muss man sagen das du echt gut konterst >D Ich schaetze wenn du dich noch ein klein wenig steigerst in sachen text flow und stimme sieht man dich schon bald in der adv. Gutes Entry Nivoue nur weiter so. AveXis1
 
Ja geht gut nach Vorne, bist überlegen. Guter Bezug auf deinen Gegner. In Sachen Flow überlegen. Rappatouille1
 
Runde 3 hin 22.07.2011 22:59:21.81588 thefunkyMOnkey424
 
keine runde keine punkte, schade B Prey0
 
keine runde keine punkte. lad nächstes mal nur 10 sek vom beat hoch oder so -.- Daniel jack0
 
Keine Runde, Keine Punkte AveXis0
 
Ui, äußerst lange Runde. Ui äußerst keine Stimme auf dem Beat. Ui äußerst keine Runde. Rappatouille0
 
Runde 3 rück 23.07.2011 10:41:24.799351 Lenz420
 
fair geblieben, pops ! B Prey0
 
fair. keine runde keine punkte. lad nächstes mal nur 10 sek vom beat hoch oder so -.- Daniel jack0
 
Fair! ....................................................Dieses Blockverfahren ist fuern arsch.... AveXis0
 
Kein Bitchmove. Faire Sache. Rappatouille0