Battledetails

Menju vs. macmiller (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2011 20:01:54.868 Menju495
 
Deine Stimme ist schonmal ganz geil, deine Reime sind sauber, und an deinem Flow ist auch nichts zu meckern. Textlich könnte es mehr punched nach vorn gehen. Rappatouille1
 
flowlich kommst du ganz cool auf dem beat^^ textlich auch paar coole lines bei. stimmlich bockt das auch^^ nette vorlage. K!AS1
 
stimme kommt recht drucklos aber liegt glaub ich eher an der kack abmische ...beat bisschen zu leise aber der hört sich schonganz cool an...textlich recht cool und reimtechnisch biste auch gut unterwegs..der part ist mir nur bisschen zu monoton gelowt da hättest duruhig paar unterschiedliche betonungen reinhauen können..onst ganz coole entryrunde Jangoderbaus1
 
Stimmeinsatz hätte bisschen mehr sein können.Punshes gehen klar.Textlich aber ehr standard bis auf ein zwei lines S.!.N0
 
Stimmeinsatz wirkt mittlerweile kontrollierter bei dir ...flowtechnisch ist das alles souveraen aber ohne tolle Variationen oder irgendetwas neu zu erfinden ... textlich okay, wenn auch teils recht sinnlos Ghodd1
 
Runde 1 rück 17.07.2011 18:38:40.175457 macmiller437
 
Hm, war jetzt nicht so viel Spaß an der Sache bei dir. Kaum Konter und rausstechende Lines. Du bist kaum eingegangen auf dein Gegner, darum Punkt für die Hinrunde. Rappatouille0
 
flowlich ganz in ordnung aber kommt nich ganz an die HR ran. textlich hier und da ganz nett. stimmlich könntest du n bisschen mehr power geben. punkt knapp an HR. K!AS0
 
auch whacke mische aber du kommst auch echt nice aufn beat ...kontertechnisch ist das für ne rr auch ganz cool so...gesamtbild von der hr1 ist jedoch deutlich besser deswegen nur draw Jangoderbaus1
 
Konter vorhanden.Textlich aber auch wie beim Gegner,aber dein Flow gefällt mir besser. Intro sinnlos und unnötig.Punkt an dich S.!.N1
 
Stimmeinsatz zu langweilig ...der Flow klingt sehr geleiert... auch hier sehr monoton, textlich zwar auf den Front eingegangen, aber nichts wirklich gut gekontert Ghodd0
 
Runde 2 hin 17.07.2011 18:39:31.808674 macmiller462
 
Deine Reime sind äußerst simple, Textlich fand ich daran jetzt wenig amüsant. Rappatouille0
 
flowlich kommt das ganz nett auf dem beat. textlich solala könnte mehr punchen aber geht schon. stimmlich find ich dich ganz nice. insgesamt ganz nett vorgelegt. K!AS1
 
intro kommt ganz passend eig...einstieg ist überhastet und deine dt einlagen kommen aber eig recht cool ..textlich ganz cool und gegnerbezug ist auch in ordnung abwer reimtechnisch hätte mehr gehn können ist noch recht simpel die struktur bei dir...stimme könnte druckvoller kommen aber raptechnisch geht das klar in ordnung für entry..cole runde jo Jangoderbaus1
 
Die Hook gefällt mir nicht. Es ist echt anstrengend dir zuzuhören.Aber deine Punshes gehen gut auf den Gegner.mal gucken was der Gegner bringt... S.!.N0
 
Hook ist schrecklich .. Flow und Variationen wieder sehr enseitig, Doubletime nicht gut. 2-3 sehr abgehackt. Textlich ne ganz schwache Nummer (z.B. Muellvergleich) Ghodd0
 
Runde 2 rück 19.07.2011 17:28:47.121251 Menju488
 
Jo, auf jeden Fall überzeugender, in Punkto, Reime, Style, und Betonungen. Rappatouille1
 
hahaha die hook XD geil ^^ flowlich geht das auch ganz gut durch. textlich hier und da was bei aber könnte auch mehr punchen. insgesamt gebe ich euch hier ein draw. K!AS1
 
kommt so rüber als hättest du dir keine mühe gegeben in der rr2...reimtechnisch ist das echt weak dafür dass du mal adv warst bringst du hier echt ne schlappe runde die auch nicht gegen die hr2 reicht...konter sind in ordnung aber eher so lala und nicht punchend..stimmlich kommst du hier auch eher schwach..reicht nicht Jangoderbaus0
 
Die Hook gefällt mir auch nicht und vorallendingen ist es ziemlich leise abgemischt was nicht aber nicht zählt.Konter sind auch hier vorhanden.Flow geht gut auf den Beat,Punkt an dich S.!.N1
 
Die ersten beiden zwei Zeilen Gesang unschoen, die anderen zwei dafuer sogar recht gut. Flow hier einfach ausgereifter, vor allem die kurzen schnellen Passagen stechen positiv heraus (z.B. keiner war bist jetzt) ...textlich jetzt zwar keinen Arm ausgerissen, aber besser. Ghodd1
 
Runde 3 hin 20.07.2011 19:59:32.027999 Menju395
 
Chilliger Beat! Rappatouille0
 
joa keine runde und so. K!AS0
 
keine runde keine punkte yo 10 sek part hätte gereicht lass die spaceverschwendung sein Jangoderbaus0
 
Kein runde kein Punkt... S.!.N0
 
Keine Runde. Was soll so ein stundenlanges Scheissgelaber Alter... Ghodd0
 
Runde 3 rück 20.07.2011 21:16:14.441485 macmiller409
 
Haha, jaja, ich glaube du musstest Angst haben. Gut kriegste hier dein Punkt. 2:1 für Menju. Das war der schlechteste Bitchmove den ich je gehört habe, ich hab im Gefühl ich sollte dir eigentlich kein Punkt dafür geben, aber vielleicht wächst dein Penis ja ein kleines bisschen. Bitteschön. Rappatouille1
 
labert doch nich soviel rum. o.ô einen juror der dich nich mag? doppelaccount? O.o K!AS0
 
blablabla jojo selbes wie in der hr3 Jangoderbaus0
 
ich nehm das mal jetzt nicht als richtige runde ... deswegen keiner nen Punkt S.!.N0
 
Ob das jetzt ein Bitchmove sein soll oder nicht ist eh egal, da es zu wenig Zeilen sind. Auch hier viel unnoetiges Gelaber. Spart es euch einfach. Ghodd0