Battledetails

JangoderBaus vs. Zetto (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.07.2011 05:09:14.10202 JangoderBaus353
 
batz boom. yüah. stimmeinsatz und einstieg kommen cool. doubletime is am anfang etwas dem beat hinterher, da biste tlw. böse offbeat, der 2. is besser. text is ok. FrisB330
 
Beat irgendwie sehr leise, coru line ganz lustig, doubletime gefällt mir nicht wirklich,taishu line auch ganz ok, bis auf den doubletime aber der flow ganz cool Pataya0
 
stimme ziemlich laut abgemischt :O ...stimmeinsatz ist enorm^^, flow ist manchmal nicht ganz onbeat aber meist solide, doubletime leicht unsauber aber wenigsten variierst du, text geht klar..."bear grills" line kommt mir bekannt vor^^...draw .dmb1
 
noch ein bisschen weniger brüllen und ein bisschen mehr druck im bauch aufbauen und ich bin zufrieden! flow is fresh, schön variationsreich, inhaltlich auch gut stabil, u.a bei "du fucker bist gay" sehr fresh betont. paar gute schmunzler drin, aber so lines wie das coru und taishu ding schon zu oft gehört... auf jeden fall ne sehr stabile vorlage. Mayhem Fontaine1
 
haha coru line is lustig ;) noch 1-2 mehr gute lines drinne, schöner Auftakt. Flashmc5511
 
Runde 1 rück 16.07.2011 13:06:55.335556 Zetto468
 
hm kontervorteil gut genutzt, doubletime auch durchgehend sauber. flow on point und geht klar. summa summarum macht das schon den punkt FrisB331
 
man hört die cuts sehr stark raus das is nicht gut flow aber auch bei dir eigentlich ganz cool aber lasst das doubletimen bitte weg konter sind vorhanden knapper sieg für rr Pataya1
 
auch nicer stimmeinsatz, flow ist viel sicherer, text ist ähnlich gut, allerdings wenige konter...quali suckt leider wodurch ich nicht alles klar verstehn kann...aufgrund des besseren flows geb ich hier ein draw .dmb1
 
ich wollte gerade bei jango noch anfügen wie leise er doch abgemischt hat, aber das topst du wirklich um längen. kommt mir auf jeden fall viel zu drucklos hier. stimmeinsatz hingegen find ich bisschen cooler als in der hr, auch paar schöne betonungen und flowvariationen eingebaut, aber deine konter reissen mich gar nicht vom hocker. misch deine stimme ma bischen lauter ab, da geht in meinen ohren echt viel potential verloren. textlich hasst du zwar paar richtig intelligente reime drin, was ich wirklich gerne mag, aber insgesamt reichts mir hier knapp nicht für nen punkt. Mayhem Fontaine0
 
hmm zwar konter vorhanden, kann aber mit der HR 1 nicht mithalten. Flashmc5510
 
Runde 2 hin 16.07.2011 13:10:46.454082 Zetto444
 
hier gehst du stimmlich plötzlich deutlich geiler ab. hast potential für adv. schön gereimt, textlich auch paar nette sachen bei. flow is auch sehr gut für entry. passt. FrisB331
 
jango der lauch line am anfang ist krass...ansonsten auch einige fette punchlines drin, flow ist geil, passt sehr nice auf den beat, die effekt-passagen sorgen für abwechslung...punkt .dmb1
 
schonma sehr cooler beat und einstieg, sehr cooler flow find auch die reime wirklich gut der text selber is auch ok gefällt mir wirklich gut gegen ende der runde wird der flow bisschen holprig Pataya0
 
subjektiv gesehen voll mein ding die runde, schön kranke lines, mit bomben in babyklappen werfen, paar dicke rhymes mit drin, stimmeinsatz kommt cooler als in deiner rr, allgemein die mische kommt besser und aggressiver rüber. flow is stabil, aber klingt insgesamt noch schwer monoton, da ändert auch leider die kurze dt einlage nicht viel dran. wieder ne stabile vorlage! Mayhem Fontaine0
 
Ohh das kommt schon besser an. Flashmc5511
 
Runde 2 rück 18.07.2011 02:08:16.946539 JangoderBaus283
 
psycho scheiß line von coru... nich cool, weil hier nich klar hervorgeht ob du die absichtlich nutzt oder bitest. bist hier besser aufm beat als in runde 1, gegnerbezug is cool. FrisB330
 
einstieg und erste line schonma cool =) flow auch bei dir wirklich gut ihr gefallt mir hier echt beide in der runde, die gegnerbezug line zu ausgelutscht. dank der konter wieder sehr knapp an rr aber beide gut in der runde Pataya1
 
mische ist angenehm^^ ...hm ja bist nicht immer onbeat, doubletimes gefallen, stimmeinsatz gefällt...allerdings nur etwa 2/3 (schwache) konter...etwas mager, reicht leider nicht...punkt für gegner .dmb0
 
wasn geiler stimmeinsatz! den will ich von dir hören! wie dick du zurückschiesst, paar lines bei denen ich echt derbe grinsen musste, durchgängig fresher flow, coole shuffles drin und an variation auf deine hr nochma einen oben drauf gelegt. sauber! punkt an dich. Mayhem Fontaine1
 
^^ die gegnerbezug lines sind immoment irgendwie in. Flashmc5511
 
Runde 3 hin 19.07.2011 22:16:35.322205 JangoderBaus328
 
geistig behindert line is nice, textlich auch wieder einige sachen dabei die ganz nice kommen. aber iwie findet man echt viele coru elemente bei dir wieder, grad dieses aids gelaber^^ überleg dir mal selbst sachen. FrisB331
 
einstieg auch hier echt fresh, mach deine doubles und addlips noch bisschen sauberer lines diesmal bisschen schwächer bleibt irgendwie nichs hängen. Hook nicht wirklich mein Geschmack Pataya1
 
bist manchmal schneller als der beat, stimmeinsatz krass wie immer bei dir, text ist ok...hook nervt ziemlich :S ...punkt an gegner .dmb0
 
hahaha den beat hatte ich gestern auch noch im player... sehr geiler flow auf den beat, geht richtig gut nach vorne die runde (wie du dir denken kannst in meinen ohren ein bisschen zuviel) aber paar richtig tighte betonungen, die ich dir nicht aberkennen kann. sehr sauber das ding hier, auch wenn für mich persönlich die rr2 deine stärkste runde im battle war isses wohl objektiv gesehen die hier! achja hook is scheisse Mayhem Fontaine1
 
die KIZ line is nett ;) ansonsten schöne Runde Flashmc5510
 
Runde 3 rück 21.07.2011 11:07:13.638197 Zetto343
 
einsteig kommt sehr nice. textlich find ich das hier nich so toll, ehrlich gesagt is das kontertechnisch überhaupt nich nem konter würdig, deshalb gibts auch trotz des restlich stimmenden gesamtpakets von mir dafür keine punkte. abgesehen davon find ich den text auch behindert ^^ FrisB330
 
ich verstehe das gepitchte am anfang leider überhauptnicht also wirklich kein wort der einstieg is leicht daneben klingt bisschen offbeat die proktologen line is das highlight hier in der runde aber ecith hier finde ich nicht aus für den punkt geht an hr Pataya0
 
intro unnötig, flow ist nice (allerdings wirkt die hook iwie leicht offbeat)...einige konter sind drin und der text ist auch ziemlich nice...punkt .dmb1
 
intro total behindert, stimme kommt geil, flow kommt aber nicht an die Hr ran, schiesst zwar zurück aber geht nicht soo wirklich in die fresse. hook is besser als in der hr aber wird nicht gewertet. auch deine beste runde im battle. draw. Mayhem Fontaine1
 
Also schön nachgelegt KIZ line deines Gegner vorbildlich auseinander genommen. Punkt Flashmc5511