Battledetails

Nemic vs. JIzzmoe (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.07.2011 17:01:26.783225 Nemic527
 
Beat taugt! Kommst gut auf dem Beat.Textlich soweit auch gut. Stimme hat gute ansätze aber kann man noch mehr drücken Kind1
 
wie oft man den beat hier hört.. naja was zur runde angeht: onbeat, flowlich nices ding, stimme ist cool, text nicht sooo cool ! mal sehen, was gegner macht ! GiiGii0
 
Flow kommt gut, Reimtechnik ist relativ gut. Die Punches sind nicht der Hammer, doch muss zu geben hat trotzdem irgendwie Style. JIMYHAZE1
 
Geiler Beat. Cooler einstieg, Flowlich echt gut, bist aufjeden ein Entrykandidat. Textlich auch gut. Skei1
 
Runde 1 rück 13.07.2011 17:04:50.376972 JIzzmoe524
 
"Hi-Line" war echt lustig im ersten moment :) kommst auch auf dem beat. Quali nen bisschen schlechter. Bist aber vom text her und auch vom "Hör Bild" in dieser runde unterlegen Kind0
 
lowquali, flowlich kommste aber besser ;) du kriegst den punkt ! GiiGii1
 
Du kommst nicht so gut klar auf dem Baet wie dein Gegner. Huk kommt nicht gut,idee ist nicht schlecht aber der Punkt geht für diese Runde an dein Gegner. JIMYHAZE0
 
Einstieg nicht so cool, Flowlich allerdings auch ganz cool. Textlich ein Niveau. Skei1
 
Runde 2 hin 13.07.2011 17:26:50.597615 JIzzmoe493
 
VBT beat xD kommst nicht so gut wie coru drauf :D gleiches bild wie in der runde zuvor ! GiiGii0
 
Beat behindert. Textlich hats paar gute ansätze drin. komst auf dem beat. draw Kind1
 
Ganz geiler Baet, Reimtechnisch geht klar. Die Punches provoziert Rassismus aber darum gehts ja nicht. Mal hören was dein Gegner bringt. JIMYHAZE0
 
Ihr seit beide Entryniveu.. Flowlich ganz cool Skei0
 
Runde 2 rück 13.07.2011 17:34:08.567691 Nemic468
 
Kommst hier auch ganz gut auf dem beat und flowst nen ticken besser... gebe hier draw Kind1
 
kommst hier aber cooler auf den beat, flowlich besser, textlich gleich, deine stimme auf den beat, kommt besser ! GiiGii1
 
Reimtechnisch kannst du mit deinem Gegner mithalten. Punches könnten besser sein, aber im gross und ganzen kommst du besser als dein Gegner. JIMYHAZE1
 
Flowlich nen ticken besser, Runde geht an dich. Skei1
 
Runde 3 hin 13.07.2011 18:09:47.06535 Nemic494
 
Besser abmischen, beat geht i.wie unter mit der stimme. Kommst aber auf dem Beat. Kind1
 
ab und zu offbeat, flowlich und textlich nicht so gut, geht mir nicht so gut ins ohr, wie in der runde zuvor ! GiiGii0
 
Ok ist nicht gerade mein Baet aber ok. Reimtechnik kommt klar, und die Punches sitzten, mal hören was dein Gegner bringt. JIMYHAZE1
 
Flowlich wie alle Runden ganz cool:). Wird nen knappes dingen bei euch beiden Woher hast du den Beat? bzw. wie heißt der? Meld dich ma auf meiner Pinnwand bitte. Skei1
 
Runde 3 rück 15.07.2011 17:33:30.568884 JIzzmoe509
 
Kommst hier nicht so gut auf dem beat. bist hier unterlegen Kind0
 
hier gebe ich ein unentschieden, gleiche leistungen von beiden runden !!! GiiGii0
 
Flow geht gar nicht, ein paar Konter gefallen mir. Im gross und ganzen ist dir hier dein Gegner überlegen. JIMYHAZE0
 
Flowlich wie alle Runden ganz cool:). Wird nen knappes dingen bei euch beiden Skei1