Battledetails

Affe mit Waffe vs. CriddaCridz (12 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.07.2011 21:42:46.782378 Affe mit Waffe927
 
Du hast den Style anscheinend sehr gut deinem Namen angepasst:) Anfangs lässt der Gegnerbezug etwas zu wünschen übrig. Stimmlich kommt es recht, sagen wir mal groovig. Die Runde klingt im Gesamtbild aber etwas zu experimentierfreudig. Warten wir die Rückrunde ab. Jace1
 
haha. Also Unterhaltung pur bietet dein Rap auf jeden Fall. Style finde ich definitv ziemlich frisch. Quali ist zwar irgendwie nicht so geil, und der zweite Teil hört sich stark nach Freestyle an. Aber wie gesagt, den Style finde ich ziemlich derbe. Textlich unterhaltend, aber irgendwie fehlen da richtige Punchlines. Frischer Wind auf jeden Fall. Mr. Test1
 
Beat irgendwie passend zum Nickname! Stimmlich find ichs fresh, errinert irgendwie an MC Rene nur n bischen aggressiver :D Aber kein Front, das klingt cool! Flowtechnisch ist das ne mega verpeilte Angelegenheit! Passagenwesie ist das aber richtig fresh geflowed, leider wird zum Ende hin der Runde die Stimme ziemlich leise und man kann kaum noch wahrnehmen wie du über den takt ratterst! Textlich n paar lustige Zeilen dabei...Runde hat derbe Style und Atmosphäre, verliert gegen Ende durch die komischen Breaks, aber ziemlich an Wirkung! DeeLah1
 
stahl ihn grad -spitt is alt.. wo sind die punches? erster part sau kurz und irgendwie nix sagend.2ter part: Text auf freestyle niveau. style an sich ganz nett und flow auch nich schlecht.aber so ne hingekackte runde is nich wirklich adv würdig,wobei ich nich bezweifel,dass du deutlich mehr könntest.so is das gesamtprodukt wenig bedrohlich noch irgendwie stimmig MPH1
 
Runde 1 rück 14.07.2011 19:23:38.822106 CriddaCridz706
 
Stimmlich klingt es teils etwas zu aufgesetzt. Reimtechnisch ist die Runde solide. Hälst hier gut dagegen, die teils schlechten Formulierungen stören nur etwas. Draw. Jace1
 
Mhm Du bringst zwar Konter, jedenfalls versuchst du welche zu finden in dem Text der HR. Deinen Style finde ich jedoch nicht so wirklich frisch auf dem Beat. Klingt halt irgendwo zu unroutiniert und teilweise auch nicht wirklich auf den Beat passend. Textlich zwar Konter, aber ansonsten ziemlich lahm. Auch wenn da viel Quatsch in der HR dabei ist, find ich sie unterhaltender und lustiger und vor Allem klangvoller! Mr. Test0
 
Hmmm stimmlich kommst du auch ganz fresh, schön druckvoll und aggro, so wie ichs mag! Flowtechnisch kommst du jetzt halt mit Standard normalo Flow...ich mein der Beat bietet wirklich viel Spielraum den du hier viel besser und stylevoller hättest ausnutzen können....ist irgendwie so 0815 für den Beat! Textlich seh ich keine Unterschiede, was das angeht kann sich keiner absetzen! Fand die Hinrunde aber irgendwie viel interessanter und innovativer...Punkt an HR! DeeLah0
 
schafrat-konter cool.ansonsten find ich die andren konter weniger spektakulär auch wenn du versuchst einiges aufzugreifen.Flowlich kommste n stück verkrampfter und stimmlich irgendwie angestrengt rüber..hmm gefällt mir beides nich so.gebe ein draw mit tendenz zur hr MPH1
 
Runde 2 hin 16.07.2011 19:21:07.882661 CriddaCridz716
 
Klingt manchmal Flowtechnisch noch unsicher. Stimmlich dürfte es auch etwas mehr variieren. Textlich nichts bahnbrechendes. Standard Adv. Runde. Jace1
 
Du versuchst hier schon deutlich mehr auf den Beat einzugehen. Jedoch muss ich sagen da sind ab und zu ordentliche Haspler oder Stellen drin, wo du mit dem Flow halt nicht mit dem Beat harmonisierst. Entweder ist mal der Beat zu schnell, oder deine Lines zu lang geschrieben und dadurch stolperst du. Textlich ist es durchwachsen, am Anfang bringst du wirklich gute Lines, aber zum Ende hin lässt du stark nach und man hört hauptsächlich Standardlines. Aber schon deutlich besser als deine RR1. Mr. Test0
 
Jeah jetzt son Beat, bin ich ja mal gespannt! Hmmmm...Alter deine Mische ist total daneben. Beat viel zu laut und Stimme viel zu leise...Stimmlich halt viel zu dünn, da war das in Runde1 schon viel besser! Flowtechnisch wieder total normal und einseitig, da musst du in Zukunft dringend was dran ändern und mehr Abwechslung in deine Runden packen...versuch mal das Reimschema zu verstzen oder mit der Flowgeschwindigkeit zu spielen Diggah! Textlich schön gereimt, aber inhaltlich total aussagelos! Ich würde michd avon 0 beleidigt fühlen! Allein der Name deines Gegners bietet sauviel Angriffsfläche...du has nichmal einmal was mit Banane gesagt oder so :( DeeLah0
 
die reimeketten sind irgendwie billig.leider baut dein gesamter text auf eben diesen auf-wirkliche punches fehelen oder lustige wortspiele ,vergeleiche etc.Flowlich find ichs nich sonderlich berauschend und stimmlich rel drucklos und langweilig.Runde eher mau. aber wenigestens nich so lang MPH0
 
Runde 2 rück 18.07.2011 12:07:49.743407 Affe mit Waffe677
 
Es ist zwar schon ein Tick besser, aber überzeugt auch überhaupt nicht. Textlich klingt das sehr hingeschissen. Würdest du dich nur ein bisschen anstrengen, dann bin ich überzeugt, dass du hier locker dominieren könntest. So ist das einfach zu wenig für ein Sieg. Jace1
 
Jau. Stylemässig wieder sehr sehr frisch. Gefällt mir richtig gut. Auch wie du teilweise die Reime lang ziehst usw. Find ich frisch. Also Style schon deutlich besser als die HR. Textlich nicht besonders viele Konter aber ein paar kommen. Das Gesamtbild nimmt hier die Punket mit. Mr. Test1
 
Stimmlich wieder sehr dope...find ich einfach nur sehr frisch wie du betonst, das verleiht dem ganzen direkt ne ganz besondere Stimmung! Flowtechnisch auch schön variabel...korrekt, dass du dich komplett von diesem Standardkram absetzt und da kreuz und quer durch den Takt ballerst ohne dabei Offpoint zu geraten...sau guter Style mein Bester! Textlich isses nicht das Wahre, aber allein der Stylefaktor deiner Runde bringt dir sowas von den Punkt! DeeLah1
 
jo is n gutes stück besser gerappt! gefällt mir !geil! ich wusste nach dass der beat eigentor wird :D text wieder ziemlich low aber lässig gerappt! Punkt MPH1
 
Runde 3 hin 20.07.2011 01:03:56.521687 Affe mit Waffe699
 
Deine Stimme hat echt Style, streng dich das nächste mal wieder voll an und dann geht das auch klarer aus. Klingt teils sogar nach einem Freestyle Text. Jace1
 
Hier find ich deinen Style unpassend, ergo du hast in meinen Ohren nen falschen Beat gewählt. Kommt halt irgendwie unrhytmisch und nicht wirklich harmonisch daher. Du rappst gut und deinen Style find ich nice. Wie schon in den ersten beiden Runden gesagt, jedoch find ich die Runde hier eher nicht so gut. Liegt aber am Beat. Textlich geht. Mr. Test1
 
Eigentlich n untypischer Beat für deinen Style...Stimmlich wieder astrein, dahingehend begeisters du mich, top! Flowtechnisch isses diesmal n bischen schleppender, glaube Beats mit emhr BPM stehen dir besser...Trotzdem geht es noch klar und du bearbeitest den takt mal wieder total anders als jeder Andere es tun würde...schön abwechslungsreich...! Textlich musst du noch n bsichen zulegen was gemine Punches angeht, aber styletechnisch ganz hohes Niveau! DeeLah1
 
bisschen mehr druck in der stimme wär ganz geil! aber stimmeinsatz an sich is schon ma sehr nice und flow auch gut souverän!Textlich biste sehr eigen.ich find es könnte schon mehr punchen aber sonst is es ganz ok wenn auch stellenweise etwas zweckgereimt.Runde insg recht unterhaltsam auch wenn ich finde ,dass dir die 2 beats davor deutlich besser gestanden haben MPH1
 
Runde 3 rück 20.07.2011 19:26:34.079935 CriddaCridz586
 
Du hängst dich deutlich mehr rein, aber deine Skills sind noch zu schwach. Ich gebe hier mal wieder ein Draw. Jace1
 
Mhm, naja was soll ich sagen, du schreibst deine Lines immer noch zu lange. Dadurch verderbst du deinen eigenen Flow teilweise. Deine Stimme ist ganz nice, aber du musst da einfach am Flow arbeiten. Das muss harmonischer kommen. Du hängst dich rein, das lass ich dir. Ich finde diese Runde gefällt mir nicht wirklich, weder vom Affen noch von dir. Daher geb ich mal nen Draw Mr. Test1
 
Ich möchte hier garnicht mehr viel schreiben! Du musst zukünftig dringend am Flow arbeiten...ist halt einfach ganz gemeiner Standard und hat Nix Eigenes....arbeite drn! Punkt an HR! DeeLah0
 
warum schreist du so? du rapst wieder richtig krampfig. konter sind da aber überzeugen mich mich wirklich.textlich ziemlich niveaulos.mag gegen den ein oder andren reichen aber hier tuts das nich.hörbild is weeeesentlich unangenehmer und das liegt nich an der quali...die is bei deinem gegner sogar schlechter wie ich find.fazit: reicht nich MPH0