Battledetails

Felicitoz vs. Young_P (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.07.2011 00:06:31.435898 Felicitoz641
 
Naja nix besonderes textlich und flowlich könntest du mehr raus holen und die reime sind auch sehr simpel S.!.N1
 
flowlich ganz ok aber wirkt noch etwas unsicher und unroutiniert. textlich solala reime könnten mehrsilbiger sein und das ganze könnte mehr punchen. stimmlich ok aber mehr power wär auch ganz gut. raste bisschen aus^^ K!AS0
 
kuhle stimme. keine punches. geht auf jeden mehr. bist so silider entryrapper. arbeite an deine punches Daniel jack0
 
Ok, ich geb dir einen Tipp: Durchgängig gepitchte Doubles klingen scheiße...der einzige Punch, den du bringst, ist der BMW in der Gegenfahrbahn. Kann man nehmen, aber ist echt nicht so kreativ. Der Rest ist ziemlich müllig. Alles abgedroschen, flach und 100 mal gehört. Zudem grammatikalische Fehler. Es heißt "heißer ALS der Sommer" und es heißt niemals "wie wenn", immer "als wenn". Positiv zu erwähnen ist, der Flow. Gemessen am Rest, ist der schon solide. Ein wenig monoton, aber immerhin durchgängig drauf. Deine Reime sind whack. Keck auf Meck auf Rap. Du weißt. Mehr als durchwachsene Vorlage. Test780
 
Runde 1 rück 15.07.2011 23:31:11.375904 Young_P438
 
Flowlich seit ihr ziemlich aufn gleichen level Textlich seh ich dich ein bisschen weiter vorn...gibt n draw S.!.N1
 
flowlich kommst du deutlich cooler als dein gegner und wirkst sicherer. textlich hier und da paar lines bei und konter passen auch. stimmlich ganz ok. dein punkt. K!AS1
 
deine betonungen find ich auf jeden cooler. entertainst mich mehr :) aber bei dir geht auch noch mehr. flowlich sowie textlich Daniel jack1
 
Das erste, was auffällt ist dein leiernder Stimmeinsatz. Du musst mit mehr Selbstverständlichkeit rappen. So wie du betonst, klingt es als wenn du ein Referat vorbereitest hast, es aber nur vorliest. Sehr monoton gehalten. Setz Akzente, deine Stimme ist dein Werkzeug, nutze es! Flowlich seid ihr hier gleichwertig. Beide drauf, aber vom Schema immer sehr ähnlich auf Rundenlänge. Reimtechnisch bist du ansatzweise besser. Doppelreime sind vorhanden, wenn auch einfach gehalten. Die Eisenbahn-Line hab ich schon öfter gehört. Ansonsten ist das auch ziemlich simpel gekontert. Ich geb ganz knapp an dich, da du rein von Reimen / Text etwas konstanter wirkst und den Kontervorteil einigermaßen ausgenutzt hast. Vom Klangbild sind beide Runden nicht besonders. Test781
 
Runde 2 hin 17.07.2011 20:09:02.668571 Young_P430
 
Intro unnötig.Textlich geht noch mehr Flow passt zum beat.Reime gehen klar S.!.N0
 
flowlich kommst du ganz gut zum beat bis auf n paar unsichere stellen. textlich ganz nett aber ziemlich puncharm.. hier fehlt der gegnerbezug total iwie.. stimmlich ganz gut aber eintönig auf dauer. K!AS0
 
du brauchst mehr flowvarriationen. aber flowlich routiniert höhö. dein text puncht nich so musst noch dran arbeiten Daniel jack1
 
Ich bin leicht verwirrt. Battlest du mehrere Gegner oder warum sprichst du so oft von "eure", "ihr" und "euch"? Nur am Anfang kann man von ner Battlerunde reden. Nach der Fadenkreuz-Line (, die mir ganz gut gefallen hat) wirkt das ganze wie ein Thementrack-Representer. Flowlich ist das ansonsten ganz ok; flüssig und onpoint. Aber immer noch etwas monoton, genau wie dein Stimmeinsatz. Test781
 
Runde 2 rück 19.07.2011 19:54:29.333829 Felicitoz507
 
Konter vorhanden Flow passt auch zum beat aber mehr Stimmeneinsatz wäre besser gekommen.Reim gehen auch klar.Punkt an dich S.!.N1
 
flowlich gleichwertig. textlich ganz nett hier und da was bei und vorallem punched das ganze mehr als die HR. stimmlich ok. punkt an dich. K!AS1
 
flowlich kommst du nich so cool wie dein gegner. dein reimshema gefällt mir nich. meiner meinung nach in allen belangen unterlegen Daniel jack0
 
Hehe, die Einzelkämpfer-Line spricht das an, was ich meinte. Gut gedreht. Aber sonst ist das wieder ziemlich stumpf gekontert. Schade. Hier hättest du viel mehr rausholen können, textlich...was auch notig gewesen wäre, um die Runde zu holen, da du flowlich unterlegen bist. Das Schema klingt einfach noch unausgereift. Wenn du deine Reime verbesserst, dann verbessert sich mit der Zeit auch dein Flow. Tu mir den Gefallen und arbeite daran. Ich geb hier ein Draw, da du mehr Gegnerbezug hattest. Test781
 
Runde 3 hin 20.07.2011 04:47:50.223311 Felicitoz507
 
Was ist denn jetzt los? :D Der flow passt hammer zum beat,die beste Runde von dir bisher.Textlich geht es auch klar,nichts herrausragendes bei der Hook manchmal bisschen drüber gerappt S.!.N0
 
wasn beat^^ flowlich kommst du ganz cool zum beat, dein style passt gut. textlich hier und da ganz ok aber könnte halt mehr punchen. stimmlich passt das hier gut. nette runde. K!AS0
 
du kommst ein wenig zu monoton. solltest mehr mit deiner stimme spielen. text wie runde 1. geht auf jeden mehr Daniel jack0
 
Oha, ich ahne Böses bei dem Beat. Wieder die gepitchten Doubles...ansonsten kann ich dir nix neues erzählen. Reime verbessern! Immerhin ist dein wirrer Flow auf diesem Beat im gewissen Sinne sogar passend. Ist schon einigermaßen treibend, und im entfernten Sinne abwechslungsreich. :D Du bemühst dich, Pluspunkt! Textlich wieder ziemlich viel Abfall. Hook ist eher so neeee. Test781
 
Runde 3 rück 22.07.2011 00:05:40.014506 Young_P430
 
Mhm Flow unterlegen.Konter vorhanden aber nicht auf hohem Level.Textlich besser als der Gegner.Punkt an dich S.!.N1
 
flowlich passt das auch ganz gut zum beat. textlich punched du etwas mehr als dein gegner kommt besser. stimmlich gefällt mir das nich so. der punkt geht hier trotzdem knapp an dich. K!AS1
 
chilliger flow. du kommst einfach cooler als dein gegner. höhö. dein style gefällt mir besser yoar. text geht. abba geht klar für entry Daniel jack1
 
Mal gucken, wie du auf den Beat kommst...ok...flowlich kommst du hier nicht so cool. Sehr sehr eintönig. Dein Stimmeinsatz wie gehabt, er unterstützt die Monotonie sehr ;) Die Hook ist noch schrecklicher als die in der HR. Textlich bist du bemüht, aber es flasht einfach nicht. Mehr Kreativtität. Wortspiele, Doppeldeutigkeiten, Gegenüberstellungen. Meinetwegen furz ins Mikro, wenns lustig klingt, aber mach irgendwas. Dennoch ist es geradlinig und nicht wirr wie beim Gegner. Nochmal Draw. Schwaches Battle insgesamt. Test781