Battledetails

Mojo vs. Rappatouille (17 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.07.2011 22:57:38.909889 Mojo703
 
Gute Einstiegsrunde. Flow klingt sehr routiniert. Advanced? mal schauen, was das Battle noch bringt :D Morrow1
 
Ui, der Beat vom Scotch-Milo-Battle im VBT. Hartes Brot...daran müsst ihr euch jetzt messen :D Also von den Reimen und vom Flow wirst du auf keinsten deinem Ziel "Advanced" gerecht. Teilweise verhaspelst du dich schon ordentlich auf dem schnellen Beat. Aber Ansätze sind da, sind coole Passagen dabei. Das Reimniveau schwankt bei dir schon stark, teilweise mehrsilbig, teilweise einsilbig. Versuch mal konstant längere Reime zu bringen. Textlich isses solala. Die Sterne sehen - Line war ok. Hook geht klar. Test781
 
Man versteht dich wirklich sehr schlecht…solltest da an der Mische arbeiten! Flowlich ist das was man versteht ganz ordentlich. Keine außerordentlichen Flowpassagen, aber, außer wenige unsichere Stellen, sauber auf den Beat. Advanced is aber für dich noch ein längerer Weg. Wenig Stimmvariation und textlich hebt sich das auch nicht ab. test791
 
beat gefällt super.. einstieg kommt schon ganz fresh, allerdings hört sich deine stimme durch das hallen ein wenig drucklos an.. punchline dichte ist ok, allerdings nicht wirklich was gutes dabei, und was neues schon gar nicht. mal hören was dein gegner bringt Master11040
 
stimme ist gut eingesetzt, kommt schön läsig auf dem beat. deinen flow passt du dem beat auch gut an, aber du flowst noch nicht zu 100 prozent sicher, hast ab und zu noch ein paar kleine fehler drin. die hook ist ganz cool. text ist dagegen eher nichts besonderes, wenige wirkliche punches und vor allem die reime lassen zu wünschen übrig, meistens nur einsilbige, versuch mehr doppelreime zu bilden. Buschmensch1
 
Flow geht gut ab. kommt gut auf dem beat. text ist puncharm und die reime sind auch ausbaufähig. mal gucken was dein gegner droppt Independent ray1
 
Beat geht ab! Flowlich gehst du gut ab, schön variationsreich! Stimmlich kommst du auch gut auf den Beat klar ;) Textlich ist das auch in Ordnung, solltest aber reimtechnisch ein wenig einfallsreicher werden. Hook kommt auch nochmal cool. Steel1
 
Runde 1 rück 13.07.2011 22:16:07.331862 Rappatouille472
 
Schöne Konter. Stimme sehr agressiv.Die gesangseinlage war aber nix dopes Morrow0
 
Ok, anfangs fand ich dein Flowschema interessant, weils anders ist. Aber schnell merkt man, dass du auf den Beat nicht klarkommst,...nach dem Einstieg liegst du oft neben dem Takt, was sich dann auch zum Ende hin häuft. Dieser aggressive Stimmeinsatz steht dir null. Das Rauchige wirkt einfach viel zu aufgesetzt und "unecht". Deine Stimme ist halt wie in der Hook. Textlich reißt du auch nicht viel..."affig wie ein Affe". Bist hier unterlegen. Test780
 
Flowlich auf jeden Fall noch recht unsicher. Allerdings stylst du viel passender zu dem Beat. Vieles wirkt dadurch aber zweckgereimt und insgesamt ist das textlich gesehen nich das Gelbe vom Ei. Paar mehr Punches die auf den Gegner gehen, nicht so allgemeines Standardgelaber. test790
 
woah geiler stimmeinsatz, hört sich gut an.. dafür schwächelst du ein wenig im taktgefühl und den reimen und punches.. auch hier hör ich nicht wirklich was neues raus.. haha flow am ende in der hook kommt lustig, punkt geht an dich :D Master11041
 
du setzt deine stimme viel aggressiver ein aber das kommt auch sehr cool, fast noch etwas besser als beim gegner. flow ist auch nicht immer perfekt aber dennoch auch schon gut. nur die hook find ich deutlich schlechter als beim gegner. text ist in etwa gleichwertig, paar konter sind dabei, reime sind besser. draw. Buschmensch1
 
flowlich fand ich dein gegner überlegen. inhaltlich und reimtechnisch biste aber vorne. leider hab ich keine richtig derben konter gehört. aber hat dir hier noch knapp fürn draw gereicht Independent ray1
 
Stimmlich kommt dein Gegner viel harmonischer, zu viel Druck! FLowlich hatte dein Gegner auch mehr Variation drin. Textlich nicht grad gut gekontert. Hook kommt schrecklich. Punkt an Hr! Steel0
 
Runde 2 hin 15.07.2011 22:15:44.876336 Rappatouille549
 
Die Dateline ist krass^^ richtig schöne Runde. Endlich mal wieder ein schönes battle Morrow1
 
Ok, der Beat steht dir schon besser. Hat schon gewisserweise Flavour, aber da fehlt noch was. Die aggressiven Doubles nerven mich. Textlich ist das größtenteils Müll. Total wirr und unzusammenhängend mit Wörtern wie "soloprofilieren"...Den Einstieg fand ich ganz witzig. Die Beta-Line ging auch klar, aber insgesamt ist das textlich unterirdisch. Die Tinnitus-Line gibts sogar als Gruppe bei studivz ;) Dein Flow ist vom Timing nicht besonders...du kratzt immer am Offbeat-Sein. Das klingt halt unroutiniert. Test780
 
Manchmal mag ich dein Reimschema…weils so aus der Reihe tanzt und trotzdem passt. Allerdings geht das auch zu oft schief, das klingt meistens so als kommst du einfach nicht auf den Beat klar kommst. Textlich merkt man, dass du versuchst witzige Lines mit einzubringen, aber leider wirkt alles sehr laff. Hättest hier mit Betonungen auch mehr auf den Beat eingehen können. test790
 
beat cool, einstieg cool, stimmeinsatz gefällt mir wieder richtig gut. ab und zu schwächelt dein flow und die doubles sind gröstenteils daneben gegangen.. trotzdem eine coole vorlage für die entry hook am ende hättest du mit der stimme ruhig ein bisschen mehr stylen können.. Master11041
 
stimme find ich wieder cool. aber dein flow gefällt mir hier gar nicht. du hast zwar nen eigenen style, aber das passt hier meiner meinung nach einfach überhaupt nicht, kommt nicht wirklich gut auf dem beat. bist zum teil auch n bisschen neben dem takt. text ist in ordnung reime auch wieder. aber die hook kommt wieder nicht cool, lass das singen lieber. Buschmensch0
 
ah jo der beat^^ kommst zimlich fresh drauf. text find ich besser als bei rr. die pfeiffen im auge line hab ich schon zu oft gehört, aber der rest bockt Independent ray1
 
Ey die Runde finde ich irgendwie stylisch! Wie du deinen Flow einsetzt kommt richtig geil. Stimmlich auch gut dem Beat angepasst! Textlich auch besser als vorher! Gute Runde. Steel1
 
Runde 2 rück 17.07.2011 20:58:07.935134 Mojo461
 
gute Konter sind drin. Nur das Weibergequatsche nervt. Fick den Gegner und nicht seine Mutter Morrow0
 
Hehe, der Mückenstich-Konter ist nice! Stimmlich kommst du angenehmer auf den Beat, allerdings auch ein wenig monoton. Flowlich bist du hier auch nicht besonders stark, aber größtenteils wirkt es sicher. Textlich ist bis auf den Mückenstich-Konter nix besonderes rauszuhören. Ist eher sehr flach gekontert. Aber du bist bemüht, dich auf die Vorlage zu beziehen und laberst keinen Unsinn. Runde geht an dich. Test781
 
Flowlich sehr einfach, aber dafür sicherer als die Hinrunde…textlich fand ichs teilweise ganz witzig. Hast viel aufgegriffen und gekontert, das gefällt mir. Auf jeden Fall musst du mehr an deinen Betonungen arbeiten. Zum Beispiel bei 'Kollege, Slap, du drehst noch ne Schraube'…dieses Slap geht fast unter…das hast du so langweilig betont, dass ich fast nich mitbekommen hab was du da sagst. Punkt an dich. test791
 
konter find ich doof und nicht lustig.. hast hier ein besseres taktgefühl als dein gegner. dafür gefällt mir die stimme nicht, überhaupt gar nicht. in der hook am ende hast du ne stelle wo du richtig cool flowst, das hättest du durchgehend machenn sollen.. runde 2 geb ich ein draw jedoch mit tendez zur hinrunde Master11041
 
stimme auch in ordnung, flow find ich hier besser als beim gegner, bis auf n paar kleine fehler bist du wieder gut auf dem beat. textlich hast du dich ziemlich gesteigert im vergleich zur ersten runde, hast konter drin und reime sind hier viel besser. Buschmensch1
 
oha nice gekontert. allerdings fand ich den flow vom gegner hier passender. aber das hast du textlich rausgerissen. knappes draw Independent ray1
 
Stimmlich kommst du hier nicht so stylisch wie vorher. Dein Gegner kam da musikalischer. Flowlich wieder gut, aber auch hier hat dein Gegner auch mehr entertaint. Textlich besser, reicht aber nicht für den Punkt. Steel0
 
Runde 3 hin 19.07.2011 19:44:08.059487 Mojo468
 
deine Freundin...deine Mutter...deine freundin oO so ein ausgelutschter quatsch gehört nicht in die Entry. Ansonsten eine kreative Runde mit gutem Flow Morrow1
 
Stimmlich klingt das zu gelangweilt. Der Beat verlangt mehr Elan! Die Arroganz, die du versuchst zu transportieren, ist nur ansatzweise rauszuhören. Vom Flow ist es deine stärkste Runde. Mit passendem Stimmeinsatz, wärs richtig cool gekommen. Textlich ist das halt auf Arroganz ausgelegt, aber flasht mich an keiner Stelle. Reimtechnik schwankt wieder stark! Test781
 
Ich find die Runde zu lang. Dafür wird man zu wenig entertaint. Dem Text fehlen Punches und witzige Lines um solang meine Aufmerksamkeit zu halten. Flowlich ist das ok, an manchen Stellen wirkt es etwas unsicher, aber insgesamt ist es durchgängig sauber, aber nicht überragend. test791
 
beat kommt cool, aber der stimmeinsatz ist wieder total unpassend, ich glaub das war ein kleines eigentor. schlecht wie ein computer der nicht funktioniert ?? das könnte man auf alles beziehen sprich > einfallslose scheiße :) zum ende hin kommt der flow routinierter wie ich finde Master11041
 
hast hier nen eher gelangweilten stimmeinsatz aber das kommt eigentlich ganz gut auf dem beat. flowlich ist das deine beste leistung im battle, wirkst hier etwas sicherer als zuvor immer. nur beim text hast du jetzt wieder etwas nachgelassen, hast zwar immer noch paar nette lines drin aber die reime hast du hier wieder zu sehr vernachlässigt, das war in runde 2 schon besser. Buschmensch1
 
kommst bisschen gelangweilt. flow bisschen drucklos und auch der text kommt als hättest nich mehr so bock gehabt. ma schaun was rr bringt. Independent ray0
 
In der 1. Runde kam deine Beat wahl ganz stylisch, aber die hier finde ich beschissen ^^ Deine Stimme gibt mir hier kein Flavour, langweilt mich eher. Flowlich auch deine schlechteste Runde, wirkt monoton. Textlich ist es ok, reimtechnisch aber öfters unsauber! Steel1
 
Runde 3 rück 20.07.2011 20:35:02.319159 Rappatouille468
 
Konter sind da. text ganz lustig, Flowtechnisch bist du aber leicht unterlegen. Morrow0
 
Hahahaha, dein Intro :D Ok, ich geb zu, ich musste hier an mehreren Stellen lachen. Du hast ne sehr eigene Art von Humor, der in dieser Runde besonders heraussticht. Der Psychologin-Konter ist sehr cool :D Du hast auf jeden Fall Entertainment-Potential. Flowtechnisch bist du aber wie in allen Runden unterlegen. Am Style musst du auch noch feilen, aber da geht was, glaub ich. Draw in dieser Runde! Test781
 
Auch hier echt zu lang. Hast textlich viel aufgegriffen und gekontert. Bist flowlich leicht hinterher, aber insgesamt find ich euch in der letzten Runde ziemlich gleichauf…. test791
 
das wort hurensohn hat meiner meinung nach NICHTS in einer guten runde zu suchen, auch hier > einfallslose scheiße.. stimmeinsatz find ich hier nicht so gut, die runde nervt irgendwie total.. hast dir hier den punkt verspielt Master11040
 
hier flowst du wieder besser als in deiner letzten runde, aber im gesamtbild kommst du hier nicht an deinen gegner ran. die stimme deines gegners find ich hier besser dem beat angepasst. textlich seh ich dich leicht vorne, paar coole konter/ wortspiele und reime sind besser. die hurensohn-hook find ich aber wieder nur nervig, gib dir bei den hooks mal mehr mühe. punkt an gegner. Buschmensch0
 
schön druckvoll eingerappt. was mir beim gegner gefehlt hat. auch textlich biste hier klar besser. lockerer punkt Independent ray1
 
Stimme harmoniert zwar nicht so gut mit dem Beat, kommt aber schön druckvoll, dass es auch nicht langweilt. Die Hook oder was das sein soll, is aber scheiße. Flowlich sehe ich euch auf einem, wobei du im 2. Part unterlegen bist. Textlich seid ihr auf einem Level. Ich gebe hier mal ein Draw! schönes Battle. Steel1