Battledetails

itztrue vs. KonZeptlos (11 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.07.2011 17:31:30.402259 itztrue578
 
Flow gewöhnungs bedürftig aber mir gefahllts.Du wiederholst dich an manchen stellen aber sonst Reimtechnisch ganz ok. Mal sehen was Gegner bringt. Jimyhaze0
 
nicht schlecht die runde.. guter flow, schön druckvoll gerappt.. deine aussprache ist manchmal unsauber... man hört wo du gecuttet hast... text ist okay aber da kannst du dich noch steigern... draw Svema1
 
flow is ganz solide gefällt eig, textlich is das auch okay aber ausbaufähig, hook is okay, deine runde Nzudemz1
 
Geile beat wahl dein flow gefällt mir mega diggah ;) deine reime sind auch der hammer auf jeden fall.. deine hook gefällt mir sehr. punkt an dich $L.X.$ir1
 
deine stimme ist komisch, aber flowmäßig ganz cool. Dirtysanchez1
 
Runde 1 rück 12.07.2011 00:06:54.200753 KonZeptlos518
 
Flow ganz gut, Konter haut rein. Reimtechnisch bist du deinem Gegner in dieser Runde überlegen Punkt an dich Jimyhaze1
 
stimmlich etwas dünner als die hr/aussprache bei dir besser... bischen drucklos gegen ende.. flow auch bei dir sicher.. nette variationen... textlich auf augenhöhe... draw Svema1
 
flow eindeutig schwächer,textlich auch deine betonungen sind hingebogen sorry aber geht an dir hr Nzudemz0
 
dein text ist auch gut aber dein gegner war viel besser auf dem beat und hat fettere lines gekickt leider kein punkt für dich.. $L.X.$ir0
 
unsicherer stimmeneinsatz, nicht ausreichend. Dirtysanchez0
 
Runde 2 hin 15.07.2011 00:07:26.08664 KonZeptlos483
 
Flow ist ok, die Reimtechnig und die Vergleiche sind zimlich untergegangen in dieser Runde. Mal sehen was dein Gegner bringt. Jimyhaze0
 
beat gefällt mir nicht :P... flowst auch hier gut/ die schnellen passagen sind teilweise unsauber.. du klingst bischen zu nett, vlt solltest du etwas tiefer rappen... reime sind gut/ text könnte aber besser sein... wieder ne solide runde insgesamt... punkt an rr Svema0
 
hier is dein flow schon besser, aber harmonierst nich so dolle mit dem beat, textlich eher ne schwache runde Nzudemz0
 
beat find ich korrekt manchma bist du beim doubletime ansatz recht unrein text ist wieder gut aber reicht leider nicht für nen punkt.. $L.X.$ir0
 
rap mal aus dem bauch, dann klingt das gleich ganz anders. flowmäßig runtergerasselt. Dirtysanchez0
 
Runde 2 rück 16.07.2011 11:21:08.692986 itztrue473
 
kommst mit diesem Baet ganz gut klar, Flow wahriiert Konter und vergleiche sind ganz unterhaltsam. Diese Runde geht klar an dich. Jimyhaze1
 
deine stimme bombt schon aber deine aussprache find ich komisch...dein flow ist sicher... konter sind okay/ dein text ist etwas besser ...knapp an dich Svema1
 
dein stimmeinsatz is cooler, text auch, im gesamtbild schönere runde Nzudemz1
 
kommst gut auf den beat am anfang kommst du komisch i-wie Oo als würdest du die zeile nicht durchbringen sondern mitten im wort die neue zeile direkt anfangen aber du bist der bessere in der runde also punkt an dich $L.X.$ir1
 
dein flow ist am anfang anstrengend. und dein schweizeraktzen oder was das ist beeinflusst deine schnelleren parts. Dirtysanchez1
 
Runde 3 hin 16.07.2011 11:23:57.133775 itztrue451
 
Baet ist ausgelutsch, die Leoparten line kapier ich nicht, aber die lügen sind erlaubt line ist geil. Mal sehen was dein Gegner bringt. Jimyhaze1
 
deine schlechteste runde... flow wieder sicher... aussprache undeutlich... textniveau schlechter als bei deinen ersten runden... punkt rr Svema0
 
cooler beat, stimmeinsatz passt, flow okay, aber am anfang is das sehr unverständlich, textlich geht das in die richtige richtung auch wenn man maches schon kennt Nzudemz1
 
diese runde Schwächst du i-wie ab also fand deine anderen runden definitiv besser ;).. $L.X.$ir0
 
ich will den beat D: was hast du für ein komischen akzent? und dein flow ist wieder zu übertrieben. Dirtysanchez0
 
Runde 3 rück 18.07.2011 14:30:29.375308 KonZeptlos400
 
Flow ist ok aber der Konter bleibt auf der Strecke. Punkt geht an Gegner. Jimyhaze0
 
gute runde... klingst anfangs wieder ziemlich lieb ;-) gegen ende besser... sauber geflowt/deutliche steigerung... textlich hast du dich auch etwas verbessert... dein punkt Svema1
 
nee sorry wieder in allen belangen schwächer, üben üben übern auch wenn ich dein stimme durchaus ausbaubar finde Nzudemz0
 
die runde gefällt mir textlich besser als die anderen runden von dir dieses mal geht der punkt an dich ;) $L.X.$ir1
 
intro ist ganz okay, oldschool hamburger style :D gefällt mir mehr. aber leider zuwenig abwechslung. Dirtysanchez1