Battledetails

K!AS vs. NoXeZ (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.07.2011 18:22:33.490227 K!AS555
 
Guter Stimmeinsatz! Textlich auch nicht schlecht! Gefällt mir! Punkt klar an Dich!! Headdaboom1
 
netter stimmeinsatz. flow und stimmeinsatz sind echt schon adv reif. ziemlich nice. textlich is so eio ;) passt zum style, paar sachen ganz oki FrisB331
 
Beat ist nicht so mein Ding. Flow ist ganz ok, aber der Text ist leider nur standart Morrow1
 
schöne runde kann man nichts dran aussetzen. Und der Beat is auch feeeett Flashmc5511
 
Dein Style gefällt mir , Flow is auch dicke ... erinnert mich bisschen an Kolle ! Text gute Sachen drin ! Geht gut rein das Ding , wird nicht leicht das zu überbieten ! T.G.-Style1
 
was war das denn :D Beat sick ! Stimmeinsatz und flow knallen ! fettes gesamtbild von der Runde bekommen...manchmal etwas unverstaendlich..haust hier viele variationen raus..textlich und reimtechnisch war das auch ganz dope..sicke runde ! Ezzit1
 
Runde 1 rück 10.07.2011 17:15:17.114001 NoXeZ496
 
Dein Flow ist komisch...du betonst auch viel zu heftig!! Schraub das mal runter!Textlich auch unter deinem Gegner! Headdaboom0
 
ich hasse diesen leiherflow. wo so jede 2. silbe härter betont wird, das klingt total behindert, gewööhn dir das bitte ab. 10 level unterm gegner, dt ganz ok FrisB330
 
sehr unsauber abgemischt. Text klingt runtergeleiert. Mir fehlen hier die Flowvariationen. Ich geb ich nen Draw, weil beides nicht so dope ist Morrow1
 
hmm im Badezimmer recordet ? Zwar konter drinne aber die Hinrunde wirkt musikalischer und routinierter Flashmc5510
 
Greifst einige Sachen auf aus der HR , die Mische macht alles bisschen kaputt , da in der Runde eig. gut Potenzial steckt ! Am Meisten gefalln die Betonungen ! Dennoch Punkt an HR ! T.G.-Style0
 
konter waren ganz kewl du puncht etwas mehr als gegner..haettest mehr mit flow varrieren sollen als gegner..ihr seid hier beide ziemlich gleich auf ich vergeb n DRAW ihr flowt beide ziemlich sick auf den Beat gefaellt mir beides gut ! einziges manko an deiner runde ist deine quali :( Ezzit1
 
Runde 2 hin 12.07.2011 15:10:22.159684 NoXeZ465
 
Ich hab's jetzt 5 mal gehört!! Wo sind denn die Punches? Kein hate,aber Ich find's einfach nicht gut! Eine Chance hst du noch ;) Headdaboom0
 
boah schon wieder die gleich art und weise zu bewerten, das geht gar nich junge. wasn schwuler beat ey ^^ gegen ende verhaspelst du dich arg. FrisB330
 
Tonquali wie in RR2. Flow kommt hier schon besser Morrow0
 
Ohh ha der Beat is ja schrecklich und es ist total angstrengend zu zuhören. Flashmc5510
 
Dein Style übelst fresh auf dem Beat ! Text schöne Sache drin ! Betonungen kommen wieder gut rüber . Hook kommt auch sehr geil ! Solide ! T.G.-Style1
 
rapst hier wieder recht souveraen aber deine rr1 hat mir mehr gefallen als deine HR2 ist halt hier etwas mehr standart was du bringst..textlich diesmal nicht so gut reimtechnisch war das aber wieder ganz dope! ohne scheiß mach was gegen deine quali das ist echt ohrenkrebserregend :D Ezzit0
 
Runde 2 rück 13.07.2011 23:04:47.956793 K!AS481
 
Zwar puncht du textlich hier auch nicht wirklich,aber trotzdem bist Du hier besser als dein Gegner! Wieder Punkt an Dich! Headdaboom1
 
haha wie du ihn schon in den ersten zeilen gefickt hast. stimme flow und text aggressiv machen punkt FrisB331
 
Flow hier deutlich als der Gegner. Textlich gebt ihr euch aber nicht viel. Punkt an dich Morrow1
 
hmm nicht der Burner aber besser als die HR 2 Flashmc5511
 
Doublestime sitzt gut , aber dein Style unterliegt auf diesem Beat schon sehr ... Konter sind sind drin , gut ! Hook aber schlechter ! Punkt an HR ! T.G.-Style0
 
doubletime hart unverstaendlich !...boah ihr macht es einem echt schwer aber fand rr doper wegen variationen und kontern..hast dir den punkt verdient...deine ausraster gehn steil ! raptechnisch bist du hier halt 1 lvl höher als gegner aber auch deine mische suckt derbe :O Ezzit1
 
Runde 3 hin 14.07.2011 04:38:37.522858 K!AS506
 
Schade! Ich bin etwas entäuscht vom Text! Hab gedacht jetzt kommt nochmal ne Bombe zum Schluß! Flow und Stimmeinsatz bis auf den Anfang wieder gut! Headdaboom1
 
gehörst echt in die adv, dein style is ziemlich nice. kannst da auch was reißen. dein stimmeinsatz klingt iwie wie die synchrostimme von irgend soner TV figur :D FrisB331
 
Flow kommt recht souverän rüber. Zu den Texten hab ich mich ja schon ausgelassen, da muss einfach noch mehr kommen als dieses "ich fick dich" gelaber Morrow1
 
reicht für deinen Gegner.... Flashmc5511
 
Hahaha , ich muss zugeben , die Runde brachte mich schon gut zum Lachen . Beste Zeile für mich die "riesigen Schwanz im Mund" :D Nice , so will ich das haben ! Style perfekt zum Beat , gut gewählt ! Text insgesamt puncht auch gut ! Respekt ! T.G.-Style1
 
boah da hab ich mphs runde im ohr..kann das jetzt echt schwer bewerten...aber du kommst auch ganz tight auf den beat..reimtechnisch wieder dope punchdichte gefaellt mir auch gut ! raptechnisch war das auch wieder sehr souveraen Ezzit1
 
Runde 3 rück 15.07.2011 21:56:03.86224 NoXeZ470
 
Kann auch Hier leider nicht mithalten! Vielleicht spornt Dich das ja etwas an ;) Gruß Headdaboom0
 
mein gott.. dein half time flow is so unfassbar whack.. stimmeinsatz nervt auch. boah ne sorry dein text is so behindert und die switches kommen so total gezwungen. ich glaub du leidest an totaler selbstfehleinschätzung FrisB330
 
man versteht garnix oO also abmischen musst du echt noch üben 2:1 für K!AS Morrow0
 
hmm vllt mal näher ans mic stellen ? das hört sich so derbe räumlich an. Flashmc5510
 
Mhhh , es kommt mir vor , als würdest du zwar versuchen auf die HR einzugehen , aber du scheiterst schon bisschen ... außerdem , und keine Sorge , lass ich nicht in die Wertung einfließen , aber versuchen mal was mit deiner Quali zu machen ! In dir steckt mehr als man raushören bei der Drecksquali ! Punkt an HR ! T.G.-Style0
 
deine beste runde hier aber dein gegner hat ne zu starke runde abgeliefert ..kontertechnisch ganz dope und reime waren auch ganz nice aber raptechnisch gefiel mir hr3 eindeutig besser Ezzit0