Battledetails

UzumN vs. Slade (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.07.2011 18:36:17.659535 UzumN979
 
Flow und Stimme kommen nice und sehr atmosphärisch. zirkeltraining,kino.to lines sind geile dinger :) die mathe-, und die das weite suchen line..sind eher das gegenteil davon..ideen einfach nich neu.aber das is meiner meinung nach auch so der einzige kritikpunkt an dieser runde.beat haste gut gewählt passt zu dir.Runde is nice-kann man sich gut geben bis auf diese 2 schönheitsfehler ;) MPH1
 
toll, text geschrieben, gevotet, aber fenster war zu lange offen...alles nochmal neu schreiben. zum kotzen. aber in kurzform: du bringst eine wirklich gute souveräne runde. kommt routiniert und textlich frisch, bis auf die coru-line, weil man die in letzter zeit überall hört ;). aber ansonsten finde ich deinen flow richtig frisch und deine betonungen ebenfalls! ist ne richtig frische hinrunde. Mr. Test1
 
Gute Vorlage. Stimmlich present und gut betont. Flow passt, setzt aber wenig highlights. Textlich mit Lines die gut in die Fresse gehen. Insgesamt ne ordentlich Vorlage. Tomzen1
 
Du hast gesagt es wär dir egal wenn ich vote und da ich weiss, dass es sonst wohl ewig dauert mach ich das jetzt auch!!! Also der Beat liegt dir was deinen Stimmeinsatz angeht...du bremmst dich wieder gut und kontrollierst deine Stimme wieder quasi perfekt für si ein Intrumental! Flowtechnisch kann man auch nicht meckern, aber endlich hör ich mal schöne Variationen bei dir...sowas wie bei "Kino.to" wo du das Reimschema switched hör ich jetzt zum ertsen mal bei dir und wenn du sowas öfter und vorallem gekonnter in deine Runden einbaust, wertet das das Ganze nochmal ungemein auf! Textlich find ichs ne schwache Runde von dir...Grade wenn ich betrachte, dass du wirklich ein paar alte, bekannte Schinken in Sachen Vergleichen ausgepackt hast, finde ich das mehr als madig! DeeLah0
 
Den Sinn des Intros versteh ich nicht und es liegt nicht daran, dass es auf russisch ist. Aber du wirst dir dabei schon was gedacht haben. Die Lucky Looser line ist mir positiv aufgefallen, aber der Rest, der kann nicht dein ernst sein. Sehr viele alte Lines dabei, muss ich ja jetzt nicht aufzählen. Flowlich sowie stimmlich kenne ich auch deutlich abwechslungsreichere Runden von dir. Eine eher schwache Runde für deine Verhältnisse. Jace0
 
Joar. Find ich jetzt nicht so Heftig. Kino.to line punsht überhaupt nicht, da es die Seite schon lange wieder gibt. Und Coru war Lucky Looser nicht Lucky Luke…Versteh ich nicht. Mathelehrer line gibt’s auch schon. Vom Flow is das Ding ganz okay. Stimmlich auch. Kann man sich gut anhören. LUkE1
 
Stimmlich passt du dich dem ruhigen Beat ganz gut an. Ein paar Wortspiele, wie „Aufgabe“ oder „das Weite suchen“, habe ich in ähnlicher Form bereits gehört. Ansonsten streust du durchaus ein paar interessante Lines ein. Flowlich hätte noch etwas mehr Variation sicher nicht geschadet. Ansonsten legst du in dieser Runde recht souverän vor. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 08.07.2011 18:32:24.302164 Slade834
 
passabel zurückgeschossen wobei schon noch mehr gegangen wäre...du gehst auf schwulentreffen zb...hmm kein wirklicher konter..ähnlich wie bei der zirkelline... Stimme gefällt mir nich ganz so gut aber auch not bad! Rappen könnt ihr ja beide,aber wenn ich mich entscheiden müsste,find ich ugeen nen tick besser in dieser runde.konter klatschen einfach nich genug..diese in anführungszeichen gebiteten lines hätte man trotzdem irgendwie in die runde einbauen können und nich nur im intro kurz erwähnen MPH0
 
was mir an deiner runde gefiel sind die konter. kommen gut und frisch. mir sagt aber deine stimme auf dem beat nicht 100% zu. auch den style find ich nicht richtig passend zum beat. mir gefällt die hinrunde vom gesamtbild einfach musikalisch und technisch besser. Mr. Test0
 
Stimmlich druckvoll aber die Betonung klingt oft etwas künstlich. Flow is häufig etwas unpräzise. Textlich ganz gut gekontert, kommt aber auch nich ganz an die HR. Tomzen0
 
Haha, so ein Intro war zu erwarten. Stimmlich gehst du das etwas abwechslungsreiche an und untermalst es mit schön verachtenden Betonungen. Die Konter sitzen. Schöne Stilmittel. Die Runde entertaint schon ein ganzes Stück mehr. Jace1
 
HAHA Intro perfekt gekontert :D Stimmlich überzeugst auch du mich mich auf diesen Beat...du gehst das ganze etwas dreckiger und rauher an, aber auch das weiss mir grade zu gefallen...top! Flowtechnisch find ich dich deutlich überlegen...du bringst allein durch deine konstant verschiedenen Betonungen viel Variation rein und sorgst dafür, dass man dir gerne zuhört ohne dass es langweilig wird! Textlich hab ich n paar mal gut gelacht...du hast den Text der Hinrunde in ziemlich kleine Mikropartikel zerlegt und passagenweise heftig ins Face gekontert....das gibt es keinen Weg dran vorbei...die gehört der Punkt in Runde1! DeeLah Jury-Edit by Rob: Punktevergabe korrigiert. 1
 
Vom Rap finde ich das nicht wirklich besser als die Vorlage. Und Textlich hättest du auch mehr bringen müssen um zu punkten. Is jetzt keine Line dabei die hängen blieb…Nur die letzte und die punsht nicht…Ansonsten geht das gut klar. LUkE1
 
Haha, das Intro kommt nicht übel. Dein tiefer, abwertender Stimmeinsatz klingt auch nicht schlecht. Die Betonungen harmonieren ebenfalls ganz gut damit. Ein paar deiner Doubles wirken allerdings etwas überzogen und dadurch eher störend. Deine Gegnerbezüge und Konter klatschen schon ganz ordentlich, aber streu zwischendurch auch mal ein paar durchdachtere Zeilen ein. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 10.07.2011 16:34:28.678394 Slade984
 
einstieg bisschen plötzlich... text gefällt mir hier ganz gut..lustige familien/russen lines.schon besser als davor. Stimmlich find ichs auch angenehmer als in runde 1.dieses bisschen gelangweilte in deinem vortrag erinnert mich stellenweise bisschen an harry. kurze knackige runde.gefällt ganz gut! MPH1
 
gute hinrunde. schöner style, auf dauer aber n bissel monoton. ich finde du hättest mehr betonen können und variationen einbauen können. kommt halt nach mehrmaligen hören zwar routiniert und gut daher, aber die highlights fehlen. das intro fand ich aber frisch. du musst einfach mehr mit der stimme spielen und mehr betonungen einbauen. vor allem weil dein frischer text eigentlich gut dazu einlädt. Mr. Test0
 
Flow sitzt hier besser, sauberer. Allerdings klingst du schwer gelangweilt und Betonung is fast gleich Null! Textlich wenig gute Lines und die die ganz iO. sind, sind schlecht verpackt. Tomzen0
 
Auch wenn du kaum Flowvariationen benutzt, kommt trotzdem keine Langeweile auf. Textlich trifft es genau mein Humor. Dieses gelangweilte passt zu dir, lass dir da nichts erzählen von wegen monoton. “....Scherz, es sind nur 10.“ wie ich lachen musste. Dann noch die Betonungen bei “Russischer Player“. Dope. Vom Intro bis zum Outro eine sehr unterhaltsame Runde. Jace1
 
Ich finds gut, dass du dich stimmlich fast jedem Beat anpassen kannst...du nimmst etwas das kratzige raus und schon passt es perfekt zur aktuellen Beatatmosphäre...das können nicht Viele! Flowtechnisch weisst du wohl selber, dass du hier etwas langweilig bzw. monoton rüberkommst wa? Da hätte ich jetzt n bischen mehr Variation erwartet...grade in Sachen Betonung...Naja...Textlich dafür wieder extrem lustig :D schön asozial und treffend ins Gesicht des Gegners...so mag ich das! "Scherz...es sind nur zehn" :D:D:D hab richtig laut aufgelacht als ich die Line zum ersten mal gehört hab! DeeLah1
 
Die Runde finde ich besser. Dein Flow könnte etwas Abwechslung vertragen. Auch die Stimmlage. Passt hier aber so ganz gut zum Beat. Reimtechnisch ist das ganz geil. Die Krebs-line is recht lustig…Ganz coole Runde. Kann ich feiern. Die Kaugummiline is sonderbar… LUkE0
 
Dein Einstieg klingt hier eher lustlos als abwertend. Mit dem Beat harmoniert dieser laidback Style dann allerdings, im weiteren Verlauf der Runde, schon ganz nett. Diese „10 Wochen“ Line war recht funny und auch die Gegnerbezüge sind teils ganz lustig. Wirkliche Highlights sind aber auch flow- und reimtechnisch nicht wirklich erkennbar. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 12.07.2011 07:31:57.338934 UzumN608
 
unfall line is geil :D die letzen zeilen verkackt :) ja weisst bescheid..keine zeit und so...freetyle reicht mir nich.. an hr MPH0
 
schöne runde. gute variationen, stimmenwechsel, alles vorhanden. gefällt mir wirklich ziemlich gut. textlich bringst du auch konter, alles im allem wieder vom gesamtbild her nen tucken besser! sorry, dass die bewertungen so kurz ausfallen, aber hatte wie gesagt ne lange beschreibung geschrieben, aber wurde ausgeloggt, da war dann die lust am langen schreiben wieder weg. ich finde aber beide bringen nette runden und absolut ein hörenswertes battle! frisch. Mr. Test1
 
In allen Belangen überlegen obwohl du auch etwas gelangweilt klingst. Textlich gut gekontert. "Scherz, 10" fand ich witzig. Freestyle hättest du dir sparen können, eh nur Unsinn! Tomzen1
 
Kenne ich, ist ein unschönes Gefühl:) Der Salat Konter ging noch klar, dann wird das aber sehr flach und den einen Cut hört man auch deutlich raus. Was die Fronts an die anderen Rapper und der Freestyle am Ende soll, versteh ich bis Heute nicht. Die Runde klingt von vorne bis hinten sehr hingeklatscht. Bleibst hier deutlich unter deinen Möglichkeiten. Reicht so nicht. Jace0
 
Anfangs versteh ich das ja noch als Runde, aber spätesten als du anfängs da sowas ähnliches wie Freestyle zu praktizieren wird es ziemlich peinlich! Stimmeinsatz ist es wieder ganz gut! Flowtechnisch passt du dich ziemlich dem Schema der Hinrunde an...auch du lässt es an Variation vermissen und kommst ausgerechnet an der Stelle aus dem Takt wo du meine Taktsicherheit in Frage stells...fail wa? Textlich 2 nette Konter drin, reicht aber bei Weitem nicht um hier sowas wie ein Draw abzugreifen...Wie gesagt Freestyle und dessen Inhalt peinlich, wack und zum kotzen! DeeLah0
 
Flowmäßig bist du etwas frischer unterwegs. Passt auch gut. Doubletime is okay aber bisschen unpassend. Dein Freestyle ist recht schlecht! Hättest du dir sparen sollen. Reimtechnisch nicht cool. Der Text is aber recht nice. Konter sind ganz gut. Reicht hier fürn Punkt. LUkE1
 
Deine Atemgeräusche klingen etwas aufdringlich. Misch die mal leiser ab. Stimmlich klingst du überzeugender auf dem Beat, wobei auch du das Ganze noch mit mehr Überzeugung einrappen solltest. Diese „billige Bitch“ DT-Einlagen reißen nicht wirklich was raus und klingen eher einfallslos. Man merkt, dass dir hier ein wenig die Zeit davon lief. V.a. gegen Ende der Runde flachst du ziemlich ab. Wieso übernimmst du den „10 Wochen“ Joke deines Gegners sinngemäß? Da reißt leider auch der eher magere Freestyle am Ende nichts mehr raus. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 13.07.2011 18:34:40.044119 UzumN536
 
keine runde http://www.facebook.com/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753?ref=ts MPH0
 
schade Mr. Test0
 
Nix Tomzen0
 
Jace0
 
oh man DeeLah0
 
keine Runde LUkE0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 14.07.2011 07:46:53.066139 Slade548
 
keine runde http://www.facebook.com/pages/MPH-aka-Shum-Pain/131824436884753?ref=ts MPH0
 
schade Mr. Test0
 
Nix Tomzen0
 
Jace0
 
HAHAHA Eugens Fans wieder oder was? :D DeeLah0
 
keine Runde LUkE0
 
Fair. Tingeltangel Rob0