Battledetails

david vs. DerProletarier (12 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.07.2011 12:56:03.413178 david428
 
Flow kommt ganz gut, Reimtechnik ist ganz gut. Die dubbeltime Passage ist zimlich deutlich. JIMYHAZE1
 
Din Flow klingt gelangweilt, reime sind gut und doubletime geflexe ist verständlich DissTreu1
 
flowlich ganz ok für train aber noch ziemlich haspelig und unsicher unterwegs. doubletime ging so halbwegs durch. textlich solala ok für train aber da geht mehr. stimmlich ok aber mehr power wär nich schlecht. K!AS1
 
flowlich cooler. textlich paar gute sachen dabei. dennoch geht da immer mehr;). Gegnerbezug fehlt mir. Dennoch punkt an dich S-a-n1
 
Runde 1 rück 08.07.2011 01:53:31.940294 DerProletarier419
 
Du kommst nicht so gut klar wie dein Gegner,Flow könnte besser sein. Konter sind nicht der hammer aber outro ist witzig.Punkt an Gegner JIMYHAZE0
 
Du klingst abgehackt, du reimst gut aber konter sind nicht so gut, du kannst nicht gut auf dem beat Weniger labern am schluss und besser rappen DissTreu0
 
flowlich ganz ok aber alles irgendwie so langgezogen und iwie verhaspelst du dich sehr oft. textlich ok aber fehln mir da die punches. weiß nich in etwa gleichwertig aber wegen dem unterlegenen flow geht die runde hier an die HR. K!AS0
 
flowlich nicht so gut wie dein gegner! konter kaum vorhanden. punkt an dein gegner, da sein flow besser ist. textlich gleich würde ich sagen. Outro naja. S-a-n0
 
Runde 2 hin 08.07.2011 13:44:38.136428 DerProletarier433
 
Dubbels sind zu laut,reimtechnik geht klar.Flow ist noch ausbaufähig. JIMYHAZE0
 
Deine Hook komd nicht so schlecht, deine Reimketten gehn so keine lyrische höchstleistungen aber du solltest die quali verbessern DissTreu0
 
autsch auf den beat kommst du nich wirklich cool.. da muss man doch n bisschen mehr tempo geben. textlich solala nix besonderes bei und kommt nich so punchend. stimmlich ganz ok aber klingt iwie so gelangweilt. K!AS0
 
Hook zu laut aufgenommen. Flowlich wieder nicht mein ding, hör mal auf deine wörter so abzuhacken. Dein gerede am ende nervt, das solltest du vielleicht mal abstellen. S-a-n0
 
Runde 2 rück 10.07.2011 15:28:38.025476 david404
 
Huk ist nicht wirklich besser, aber Reimtechisch bist du deinem Gegner in dieser Runde überlegen.Flow kommt besser als dein Gegner. JIMYHAZE1
 
Mit labersack triffst dus, die hook komd softer aber nicht schlechter, Konter sind mittelprächtig, dein Flow is besser Punkt an dich DissTreu1
 
deine hook kommt auch iwie behindi^^ im part bist du aber von der geschwindigkeit besser das passt deutlich besser zum beat. textlich solala auch nich wirklich was besonderes bei aber geht. stimmlich fehlt mir auch die power. ich gebe hier den punkt ganz knapp an dich. K!AS1
 
Hook besser. Flowlich besser, könnte aber noch sicherer werden. Text ok. kontern??? Punkt an dich S-a-n1
 
Runde 3 hin 13.07.2011 13:38:51.929311 david407
 
Flow geht klar, die Punches sitzen. Mal hören was Gegner bringt. JIMYHAZE1
 
Der beat ist Episch, du kommst auch besser als in den anderen Runden, der style chillt. stimmlich bist du besser textlich dein gegner -Draw- DissTreu1
 
flowlich ganz ok hier. textlich wieder solala ok für train aber da geht halt mehr. stimmlich ganz ok hier. insgesamt ok vorgelegt. aber die hook is scheiße =D K!AS1
 
Ihr beide bekommt ein Punkt, weil es deine Beatwahl war und du nicht wirklich gut drauf flowst. S-a-n1
 
Runde 3 rück 14.07.2011 18:54:32.970773 DerProletarier399
 
Konter ist nicht der Hammer bis auf die Cartmen Line, die Runde war knapp aber punkt geht an Gegner. JIMYHAZE0
 
dein idol is gut, du kommst nich so gut auf dem beat, die hook war geil, geile Konter, textlich bist du besser stimmlich dein gegner -Draw- DissTreu1
 
flowlich bist du einfach ziemlich langsam unterwegs und das passt hier wieder nich soo toll zum beat. gib n bisschen mehr gas ;) textlich ganz ok in etwa gleichwertig. stimmlich ok. hook auch scheiße XD punkt geht an HR. K!AS0
 
Konter vorhanden, zwar nicht die besten aber ok ;). Jetzt hast du auch ein Punkt verdient. S-a-n1