Battledetails

Nailapaip vs. Fado (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.07.2011 15:34:48.910002 Nailapaip384
 
Endlich mal guter Rap. Aber naja .. text geht so .. Stimme zu leise. Aber geht gut ins Ohr und tut nicht dort weh. (im Gegensatz zu den letzten Battles, die ich bewertet hab) Draw, wegen des guten Styles, der nicht so Standart ist , wie der deines Gegners. Michi B1
 
hmm deine mische hier ist leidern bisschen mies dass man manche worte nicht richtig versteht.raptechnisch on top,hab nix zu meckern Vlow1
 
Mische klingt etwas matschig,Flow manchmal ein wenig holprig.Freundin missbrauchen,Falttechnik...Text ist ganz okay.Doubletime-Roller passen,nette Runde. Zab0
 
kommst gut aufn beat, gefällt mir, text okay, flow / stimme is nice. RaGeMc0
 
Der FLow gefällt mir sehr gut,kommt gut auf den Beat gute Variationen.Textlich nichts besonderes aber geht durch. Doubletime ansätze sind nice.Ich finde die Runde sehr dope!Achte aber mehr drauf das deine stimme lauter ist bei der mische S.!.N0
 
Runde 1 rück 04.07.2011 11:14:11.950577 Fado405
 
Stimme hier genau richtig. Agressiver. Hier überlegen. Du kommst richtig gut. Aber deine größte Schwäche ist, dass du dich anhörst, wie es JEDER tut... so rappen heute alle. Schade, aber das wirst wohl nicht mehr ändern können, jetzt , da du deinen Style ja schon gefunden und so weit ausgebaut hast. Draw, weil dein Gegner einzigartiger ist. Michi B1
 
boah du hälst richtig gut dagegen man!kann mich nicht entscheiden.draw Vlow1
 
Stimme ähnlich voluminös.Textlich bombst du gut zurück,Doubletime ist cool.Dein Flow geht mir besser rein.Aber auch objektiv gesehen ist deine Runde die bessere hier...glaub ich :) Zab1
 
ebenso gute runde, mit dem unterschied zur hr1 das du besser bist was man extrem raushört im vergleich, gut gekontert dein pkt. RaGeMc1
 
Haha der Flow ist noch geiler richtig burner.Ich feier deine Runde richtig.Textlich seit ihr ziemlich gleichwertig!Du hast aber Konter gebracht also Punkt an dich S.!.N1
 
Runde 2 hin 05.07.2011 23:18:21.079155 Fado419
 
ja ich weiß, was jetzt kommt.. glaub ich zumindest.. mal schaun... ja genau... hört sich an wie jeder zweite RBA- Rapper, aber jedenfalls Fehlerlos und sehr Dope. Doch hören würde ich sowas nicht. Michi B1
 
hovercroft line richtig nice!textlich biste ganz gut dabei.teschnich keine mängel,gehörst ne liga höher! Vlow1
 
Ratlos-Line und Zen Matser-Line witzig.Flowvariationen würden hier mehr Pepp reinbringen,aber sonst klingt das schon cool.Hook musste nicht sein.Trotzdem freshe Runde. Zab1
 
nice gestyled hier, text kommt okay, stimme und flow wieder gut eingesetzt, betonungen passen, druckvolle vorlage. RaGeMc1
 
Der Beat ist nice.Dein Flow kommt gut drauf.Du bist Ratlos wie ein Hovercraft line ist geil und die "Das einzige was du genagelt hast" -line auch!Textlich bist du hier besser unterwegs,die Vergleiche sind echt nice. S.!.N1
 
Runde 2 rück 06.07.2011 14:23:49.729953 Nailapaip354
 
schlechtere Qualli, flowlich gleichstark.. kommt nur nicht so agro auf den Beat. Hier wieder Draw, weil sich das ausgleicht. Dein Style hört sich echt ein bisschen nach Kico an. Michi B1
 
du rappst auch nicht schlecht aber dein gegner ist schon stärker und bringt textlich mehr daher an hr Vlow0
 
Du hinkst etwas hinterher,Konter punchen nicht so wie die Fronts...Stimmlich unterliegst du hier ebenfalls.Punkt an die Hinrunde. Zab0
 
auch wieder ne ganz nette runde, aber sorry aber dein gegner is der in jeder hinsicht weiter vorraus, aber auch nicht schlecht hier. RaGeMc0
 
Flowlich unterlegen.Gute Konter."Flaschenpost" line ist geil.Textlich aber auch nicht super geiles dabei..Punkt geht an Gegner S.!.N0
 
Runde 3 hin 07.07.2011 16:32:23.919811 Nailapaip343
 
Ey fuck , wie Kico :D . Aber geil. Qualli suckt fast ein bisschen. Michi B1
 
hier gefällste mir vom rap wie auch vom text besser als in der runde davor.mal schaun was der gegner bringt Vlow1
 
Beat strange,erste Lines ebenfalls strange.Doubletime kommt sicher,aber irgendwie willkürlich.Textlich ist das ähnlich wie in deinen anderen Runden.So eingänige Lines sind da nicht bei. Zab1
 
doubletimepassagen ganz nett, aber dank der quali nicht ganz sauber, oder halt weniger verständlich, sonst ganz nett geflowter part. RaGeMc1
 
Klingst hart nach Kico :D..Aber der Flow ist nice,wieder schön variiert,Textlich ist es deine beste runde,aber da dein Gegner keine runde gebracht hat sowieso dein Punkt S.!.N1
 
Runde 3 rück 09.07.2011 16:30:10.262539 Fado296
 
ok nichts.. leider.. naja was solls.. peace :D Michi B0
 
nix! hahaha okay punkt an hr Vlow0
 
Keine Runde keine Punkte Zab0
 
nur der beat... pkt an die hr3. RaGeMc0
 
keine runde kein punkt S.!.N0