Battledetails

Daniel Jack vs. ForenSick (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.06.2011 14:22:48.987951 Daniel Jack573
 
der forensick spit am anfang is schon echt billig. aber du bist bemüht um gegnerbezug. find ich gut. steigst zuerst so lasch ein, da hatte ich schon schlimmes befürchtet aber der richtige einstieg kommt schön druckvoll. ich find du setzt deine stimme schön aggressiv ein. textlich wie gesagt hast du zum teil netten gegnerbezug. flow geht auch schon klar. hook find ich cool. aber warum verstellst du zum schluss so farid bang like die stimme?^^gut vorgelegt test761
 
naja, alles eher standard.. nicht schlecht aber geht besser.. Ragemc1
 
versprech mir recht viel von dem battle, bin gespannt, stimmlich dachte ich dass der einsatz vom anfang sich so durchzieht, bin froh darrüber dasses nicht so is, schaffst schon guten gegnerbezug, ist aber vieles noch sehr oberflächlich, nette vorlage Spontaniker1
 
netter style zum beat raptechnisch sola la hook nett Synthonic1
 
Runde 1 rück 01.07.2011 04:33:17.485452 ForenSick587
 
warum steigst du auch so lasch ein? das problem is das du nach dem einstieg auch nich richtig loslegst. da fehlt mir der druck und die aggressivität in der stimme! flowlich is dat auch zu monoton. versuch zu variieren. textlich schießt du allerdings lustig zurück. teils gut gekontert. aber im gesamtbild die hr ein tick stärker test760
 
intro :D ... jojo auch nicht wirklich der renner , aber gut, hälst gut mit ich geb hier n draw. Ragemc1
 
haha intro ^^ man alter du hast so UNGLAUBLICH viel potential in deiner stimme!! aber nutzt es nich aus!! dafür gehörst du verprügelt so lang du es endlich ausreizt x) echt das regt mich auf, ich glaub ich hab das bis jetzt unter jedes battle von dir geschriebn ^^, bringst nach wie vor, routinierten rap, flow ok, du brauchst aber noch ne steigerung, n highlight, wenn du so willst, ...textlich isses ganz ok gereimt, aber kommt nich an den inhalt des gegners, punkt an hr Spontaniker0
 
lol.. netter style konter da .. mit zunehmender zeit bauste etwas ab ..desh. draw Synthonic1
 
Runde 2 hin 03.07.2011 04:26:04.564923 ForenSick523
 
auf dem beat kommt dein stimmeinsatz recht cool sogar. bei deinem rap fehlt mir nen bischen das flüssige. die runde betonst du durchgehend gleich. da kommt beim hören langeweile auf. auch flowlich wieder keine abwechslung drin. textlich bist du dafür aber recht gut unterwegs. wiedererkennungswert zeile fand ich frisch! test760
 
flow gleich wie in round 1, textlich ganz gut, aber so monoton ... bring mehr abwechslung in deine stimme, werde müde davon. Ragemc1
 
merkst du dass du immer gleich schnell rappst? ^^ und gleich betohnst? das macht dich zum gladiac der entry ^^ haha textlich sehr vil besser hier, flow, auch wenner immer gleich ist, wirkt hier doch iwie n tickn fresher als in der erstn, runde nett Spontaniker0
 
lol.. netter einstieg...text nicht stark Synthonic0
 
Runde 2 rück 04.07.2011 17:41:00.341869 Daniel Jack528
 
bah die verstellte stimme am anfang kommt gar nich gut find ich. aber danach der einstieg knallt richtig find ich! die reimkette kommt dope geflowt! textlich schießt du auch akzeptabel zurück. doggy style line ausgelutscht. aber wieder deine runde test761
 
imitation ganz funny. textlich ebenso nicht schlecht, konter ganz okay, sonst geht der part eigtl in ordnung. wieder draw hier. Ragemc1
 
er hört sich fett an? also isser fett,... ja ich find seine mucke auch fett, dich find ich jedoch sehr viel fresher, hast den gegner am anfang schön parodiert, und rappst dann mit hammerstyle und überlegenem flow weiter, textlich ebenfalls überlegen, Spontaniker1
 
bring dein intro in dein rap ... konter da ... flow besser pkt Synthonic1
 
Runde 3 hin 04.07.2011 21:04:11.501877 Daniel Jack529
 
joaaaa eine runde. eine runde. eine gute runde. gegner hat keine runde. deine runde. punkt test761
 
bisher deine beste runde, text kommt gut, flow, stimme u. betonungen passen. Ragemc1
 
muss schon sagen, du entertainst ganz gut, flowst gekonnt, deinen rap kann man sich gut geben, stimmlich erinnert mich das leicht an laas ultd, textlich ok Spontaniker1
 
flow gut reim s ok ges bild passt pkt Synthonic1
 
Runde 3 rück 06.07.2011 17:38:05.856439 ForenSick597
 
kiene runde test760
 
keine runde... pkt an die hr... Ragemc0
 
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitch Spontaniker0
 
keine rnde keine pkte Synthonic0