Battledetails

SPONTANIKER vs. Rigatoni (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.06.2011 00:38:09.211038 SPONTANIKER538
 
stimmeinsatz find ich nicht gut. klingst beim reden so angenehm und beim rappen ziemlich assig. flow ist recht fresh. text leider nicht gut, weder die punches, noch die reimsetzung. das ist schade, denn darunter leidet der flow. bitte mehr lines vom reimschema her wie die faust-ins-maul-line. Sichtwaise0
 
Stimme klingt ein wenig strange,Flow geht gut rein.Dt Roller sind nett.Textlich ist das okay,könnte aber mehr punchen. Zab0
 
freak :D stylest dope übern beat, text gut, flow gut, dt.ansätze nice, gesamt bild gut. Ragemc1
 
bist schon lang genug in der entry ^^ bist fit auf dem beat unterwegs, könntest langsam mal in die adv. textlich musste aber bissl zulegen noch FrisB330
 
ok, ultra kurz. Nicht ganz rund alles. Hättest dir mal noch nen ticken mehr Zeit/Mühe nehmen sollen. Sehr vernuschelt leider bei den schnellen Passagen. Der rote Faden fehlt. Hast zwar gut Druck hinter, aber das bringt bei dem Text kaum was. Rappatouille0
 
Runde 1 rück 28.06.2011 22:28:43.828787 Rigatoni520
 
alles gedoppelt klingt hier nicht gut. stimmeinsatz nicht der hit, etwas krampfig. flow etwa gleichwertig. textlich bist du aber drei nummern besser und sicherst dir damit den punkt. Sichtwaise1
 
Stimme kommt ähnlich voluminös.Reimschema finde ich ansprechender,Konter sind auch ganz nice.Würde dir hier knapp den Punkt geben. Zab1
 
auch gut, aber gesamt leichterlegen hier, pkt knapp an die hr. Ragemc0
 
du hast diesen übelst unangenehmen leierflow, ich hasse den abgrundtief. der nervt so mega. mit diesen lautstärken und betonung intervallen. so wird das nix, text auch net so FrisB330
 
Ich find du bist hier nen ticken motivierter und das merkt man, holst dir hier den Punkt ein, für meinen Geschmack. Variation stimmt auch mehr als beim Gegner. Textlich seid ihr ähnlich auf dem gleichen Level. Rappatouille1
 
Runde 2 hin 28.06.2011 23:13:26.253418 Rigatoni492
 
ziemlich eigene betonung, find ich interessant. stimmeinsatz aber zu krampfig wie gesagt. doubletime sauber. einige wenige lines lahm geflowt, ansonsten sehr gut. coole reimschemen, kommt gut. gute runde, überzeugt. etwas mehr varation bei den punches wär noch gut, ist dauernd das gleiche. dein gegner flowt hier allerdings noch etwas besser und puncht kreativer. knappe sache in runde 2. Sichtwaise0
 
Doubletime sticht raus,ist schon ganz cool.Stylest nice über das Ding rüber.Textlich auch gar nicht übel meiner Meinung nach ne coole Runde.Betonungen beim zweiten Part sind auch fresh.Nichts wirkliches zu bemängeln. Zab1
 
überzeugst mich hier deutlich mehr druckvolle vorlage nice. ps: beat2 is derbe gay... Ragemc0
 
kannst du mal bitte aufhören jedes 2. wort lautauszusprechen wenn es sich nich reimt? danke der flow danach geht scon besser klar. dt passt. text stupide. der 2. part is sogar recht stark, quali aber halt echt mieees, solltest dran arbeiten. FrisB330
 
Jo sauber auf dem Beat, schön abwechslungsreich. Gefällt gut, textlich gehts so, zwar mit schönem Wortschatz, und lustiger Aussprache, aber kaum was hängengeblieben. Gut vorgetragen den eher mauen Inhalt. Rappatouille1
 
Runde 2 rück 30.06.2011 21:43:07.137147 SPONTANIKER518
 
textlich hier vieeel besser als in hr1. aufm 2ten beat ganz komische stimmlage. deine doubletimes klingen durch die doppels nicht ganz so sauber. beim ersten mal hören klang einiges unsauber, stimmt aber nicht. trotzdem noch dran arbeiten. insgesamt hast du flowmäßig aber nochmal draufgelegt. entertaint mehr als die hr. kontermäßig sollte noch mehr gehn. sehr knapp an die rückrunde. Sichtwaise1
 
Stimmeinsatz kommt etwas unpassend auf dem ersten beat rüber..Hier wirkt der schnelle Flow etwas sehr verhaspelt.Stimme auf dem zweiten Beat sogar noch stranger!Geht mir nicht gut rein.Textlich auch nix großes.An Hinrunde. Zab0
 
spontaniker kommt dope auf beiden beats, meiner meinung hier doch wieder überlegen, webn auch nur knapp. dein dt auf beat 2 :D haha, nice. pkt wieder knapp ann spontaniker. Ragemc1
 
oha, du gehst ziemlich gut ab, deine doubletime is richtig gut. und der text hat mich auch entertaint obwohl er so kurz war. boah der 2. part so geschrien, geht voll nich klar. aber flowlich schon klar überlegen, 1,2 mehr konter wären erwünschenswert FrisB331
 
Hm, ihr nehmt euch nicht viel, nur dass du dich hier kaum reinhängst, und dein Gegner einfach nen angenehmeren Style in Hinsicht auf Betonung und Flow hat. Punkt an die Hinrunde. Rappatouille0
 
Runde 3 hin 30.06.2011 23:08:02.575028 SPONTANIKER512
 
hier aufm ersten beat endlich mal angenehmer stimmeinsatz. ziemlich fresh geflowt, punches aber kaum vorhanden. das ändert sich aufm zweiten beat, der flow ist allerdings auch nicht mehr ganz so dope. insgesamt eine freshe runde, gutes battle von euch. Sichtwaise1
 
Solide Runde,Beat passt besser zu dir.Zweiter Beat ist nice,Part geht gut ab,Textlich haust du auch gut was raus.Gute Runde 3 ! Zab1
 
batz, dope, dt = sehr sauber dein pkt. Ragemc1
 
klangibl nervt hier alles in allem etwas, schreist zu arg. ansonten isses ok, aber reißt mich jetzt nich vom hocker. FrisB331
 
Erster Beat: NULL Inhalt. Zweiter Beat: So unglaublich schwer so verstehen, Ich musste genau hinhören. Und so offenbart sich ein Standard Text, der unter der Vortragsweise leidet. Punkt Rappatouille1
 
Runde 3 rück 02.07.2011 17:31:21.346679 Rigatoni432
 
schade, keine runde. Sichtwaise0
 
Du weißt,wie es läuft. Zab0
 
nur beat.-........................jojojo.... gutes battle. Ragemc0
 
keine runde alles kalr punkte nix FrisB330
 
Keine Runde. 2.1 für dich. Rappatouille0