Battledetails

Zab! vs. .DMB (9 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.06.2011 16:36:37.233398 Zab!555
 
nix krasses normale hr..schauen wir was der gegner macht Nailapaip0
 
stimmlich erinnert das mich grad leicht an sorgenkind teilweise.. flowlich ok, könnte nach meinem geschmack jedoch noch etwas verspielter auf den beat getextet sein, aber solide vorlage Spontaniker1
 
stimmeinsatz gefällt mir dobbletime anfänge sind fett .. die reime sind nich so aber trodsdem kool Rigatoni1
 
beat ist ja mal richtig gay...quali fuckt auch ab..aber naja...flow schon recht routiniert und stimme spricht mich auch ab auch wenn du etwas angestrengt flowst da fehlt es noch etwas am chilligen..jango line natürlich killer :D textlich schon recht eigen aber ganz cool ...jo ganz coole entry runde Jangoderbaus0
 
lockerer style, plines passen solide rnde Synthonic1
 
style find ich ziemlich cool, flowlich isses ganz nett, passt vom stimmeinsatz her auch schön zum beat, cooles gesamtbild, teilweise ist der text allerdings schwer verständlich, das was ich höre is durchwachsen, es is alles nich allzu komplex und es müsste noch mehr punchen, aber das klangbild der runde is echt angenehm test680
 
ganz okay die runde, flow passt, text okay, jo stimme gut, gute vorlage. RaGeMc1
 
Runde 1 rück 25.06.2011 18:10:34.116011 .DMB527
 
irgendwie cooler.textlich witziger und durchdachter flow gefällt auch mehr. Nailapaip1
 
oh du hast wohl eine R schwäche.. flowlich leicht überlegen, textlich leicht unterlegen, styl hat mir vom gegner besser gefalln Spontaniker0
 
ebenfalls sehr fett , ihr seid ziemlich gleich auf.. konter vorhanden ich gebe hier mal ein draw Rigatoni1
 
jo dmg ..auch recht dope runde...deine stimme hat mich schon bei unserem battle angesprochen..hat das lockere in sich irgendwie...schön ausgekontert aber dein gegner kam halt schon recht chillig auf den beat und du passt halt nicht so ganz drauf..gib ein draw in runde 1 Jangoderbaus0
 
konter da .. flow etwas schwach dennoch genug fürn draw Synthonic1
 
auch du machst das gut mit dem beat, passt genausogut zum beat, textlich find ich dich hier stärker, deine stimme bringst du gut zur geltung, find dich hier noch n ticken stärker, variation is drin und du klingst als würdest du mehr aus dir hinausgehn beim rappen, knapp an dich test681
 
relativ gleichwertig eure runden hier, bin hier für n draw. RaGeMc1
 
Runde 2 hin 25.06.2011 19:17:31.62011 .DMB494
 
was ein beat :* wie geil du drauf kommst mit dem stimmeinsatz..freshe runde.. Nailapaip1
 
booor wasn krasser beat, Zab/Sebb x) nice iwie, hättest aber mehr drauf abgehn solln, du steigserst dich leider kein stück in der runde, textlich joa.... mir fiel nichts besonderes auf, flowlich aber durchaus ok man Spontaniker0
 
beat ist fett zep reim war funny XD .. deine stimme ab un zu ein bisschen leise, aber du hast dich in gegensatz zum ersten battle gesteigert Rigatoni1
 
jo das ist schon eher was für dich neggah...schön sauberer flow auf dem beat...wenn der beat lauter wird musste deine stimme lauter machen ist bisschen unverständlich dann...text hat paar nice passagen..bisschen mehr abwechslung könnte nicht schaden sonst nicht viel zu meckern Jangoderbaus1
 
lol... nette vergleiche ...passt schon Synthonic1
 
teilweise sehr cool betont und schön abgehackt geflowt, klingt ganz gut, allerdings find ich den stimmeinsatz diesmal nich so cool, nette runde wieder, textlich durchwachsen, aber letzte runde fand ich stärker von dir, iwie hat man das gefühl, du hälst dich mit deiner stimme zu sehr zurück hier test681
 
wasn beat alda.. text naja, überzeugst mich hier weniger... trotzdem pkt "knapp" an dich. RaGeMc1
 
Runde 2 rück 26.06.2011 14:16:37.372144 Zab!491
 
hmm kommst einfach nicht an dir hr ran..stimme viel zu lasch und kaum was gekonntert Nailapaip0
 
jooo gefällst mir hier besser, flowlich überlegen hier sogar... textlich reicht das, wenn man es in relation zum rest betrachtet.. punkt Spontaniker1
 
hier hört man von vorne rein das du schlechter als in der hr1 bist, ganz klarer sieg für dein gegner ;-) Rigatoni0
 
und passt halt 0 auf den beat :D...konter sind zwar vorhanden aber reicehn noch nicht für den draw und duhast schwierigkeiten mit dem beat das reicht halt insgesamt nicht für nen punkt Jangoderbaus0
 
konter da ... reicht mir wieder nur fürn draw .. nehmt euch echt nicht viel Synthonic1
 
du verschluckst hin und wieder zeilen, das stört und zieht auch das klangbild herunter, deine stimme is allgemein zu leise gemischt, textlich isses ganz in ordnung, aber du gehst im beat unter und die runde anzuhören is anstrengend, wieder an deinen gegner test680
 
ebenso nix besonderes hier, aber die vorlage geht doch leicht mehr nach vorne. RaGeMc0
 
Runde 3 hin 26.06.2011 14:19:23.845332 Zab!522
 
beat voll low. reime sind nix besonderes flows sind ganz ok. beste runde von dir hier Nailapaip0
 
bäh ecklischer beat, hat mir nochnie gefalln das teil, kommst aber hier am besten drauf, flowst sogar sehr geil, textlich einige kleine reimketten drin, und nette flow switches, gute runde, deine beste! punkt Spontaniker1
 
beat ist meeeeeeeega ausgelutscht XD aber hier bist du wieder besser .. nur fand ich das erste am besten XD scheint so als hättest du dir keine mühe gegeben Rigatoni0
 
jüah doper beat ...da musst du halt jetzt echt was fettes bringen ..jo bis auf die mische ist die runde schonr echt dope für entry ...bist aufm tackt und flowst auch nice abwechslungsreich auf dem beat...reimtechnisch schon recht stark und flow gibts halt nichts zu meckern..punches auch ganz gut vorhanden Jangoderbaus1
 
netter einstieg... reims gehn klar ... text etwas schwach Synthonic0
 
cool geflowt teilwiese, ab und zu aber auch etwas unsicher, grade zum ende hin wird das immer deutlicher, find dich leider nich so stark hier, textlich is das wieder absoluter durchschnitt, da sollte mehr kommen, der beat is aber ganz cool test680
 
ganz gute runde, deine beste in diesem battle. flow und text gehn klar. RaGeMc1
 
Runde 3 rück 27.06.2011 17:16:50.569416 .DMB481
 
schon als ich den einstieg gehört habe war das ding für mich klar. sehr gute flows schön abwechslungsreich. Nailapaip1
 
bist flowlich natürlich auch nich schlecht, triffst auch den takt, kommst aber nich so abwechslungsreich, dir fehlt der elan deines gegners ^^ keine schlechte runde doch mein geschmack findest sich eher im gegner wieder Spontaniker0
 
bleibt nicht viel zusagen du bist hier klar der gewinner (-; pvc war funny XD Rigatoni1
 
aaaaalter lass dem beat sein intro :D dachte du kommst bisschen fresher auf dem beat aber dein gegner hat diesmal mehr gezeigt was flow und text angeht dad reicht nicht ganz für draw..ey du hast es doch drauf man du könntest hier locker jedes battle gewinnen man :D Jangoderbaus0
 
konter fast schon nett... aber zu wenig fürn sieg alle 3 rnden draw Synthonic0
 
sauberer geflowt, textlich reicht es auch locker, stimmeinsatz isn bisschen langweilig diesmal, da geht mehr, du leierst n bisschen über den beat, obwohl du grad auf diesem einiges hättest machen können, werd kreativer mit deiner stimme und setz sie vernünftig ein test681
 
gebe hier wieder n draw, seid beide hier wieder aufm selben nivou. RaGeMc1