Battledetails

sickrick vs. Kotbrot (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.06.2011 23:13:30.494796 sickrick451
 
rhymes sind ganz cool Nikolas haze1
 
sehr fetter beat man! fetter oldschool shit, rappst aber noch sehr unterentwickelt, dein reimchemata ist halt sehr simpel gehalten, flowlich stollperst du auch eher über den beat als wirklich zu fließen... runde def. unter dem entry niveau sry Spontaniker0
 
flowlich ganz nett eig aber der beat is iwie behindert^^ textlich is da nich wirklich was bei insgesamt ziemlich puncharm. stimmlich ganz nett. K!AS1
 
geschmacksmäßig mal gar nicht meins.. aber darum gehts nich, ganz okay eigtl, erinnerst mich stylemäßig leicht an shneezin257 ^^ , mal sehn was gegner bringt. Ragemc0
 
rappst du mit 2 verschiedenen stimmen ? das doublen kommt sehr unsauber rüber ... der flow ist ok aber noch sehr gewöhnungsbedürtig weiß nicht was ich davon hallten soll ... textmäßig ist das nicht schlecht aber bringst ihn nicht wirklich gut rüber das lässt ihn schlechter dastehen als er eigentlich ist punkt an beide Bobor1
 
Allein der Eingang vom Beat und wie du drauf einsetzt kommt sehr dope. Doubles sind bei dir aber noch unroutiniert, mach die bisschen leiser. Mit den vielen pausen wirkst du unsicher. RaYx0
 
Runde 1 rück 26.06.2011 17:19:18.799957 Kotbrot416
 
bischen motivierter konter sind nich schlecht Nikolas haze1
 
reimtechnisch überlegen, die reime ansich dadurch, dass es doppelreime sind ebenfalls, flowlich bist du zwar nicht wirklich schneller oder inovativer unterwegs jedoch gekonnter, das reicht, muss es, denn konter hab ich jetzt keine wiklichen rausgehört, Spontaniker1
 
flowlich in ordnung. textlich hier gleiches bild wie bei HR. gefällt nich so. stimmlich ganz nett. knapper punkt an HR. K!AS0
 
jo dann klingt mal eher nach rap hier ^^ stimme, flow und textlich besser, konter okay, besser dein pkt. Ragemc1
 
Flowtechnich find ich das schon nen stück besser als den gegner .. geht mir einfach mehr ins ohr .. textmäßig jeddoch dafür ein stück schlechter ... konter ist vorhanden und der erste mit dem hühnerspießcock ist hängen geblieben bei mir aber dann wirds schlechter daher nur ein draw punkt an beide Bobor1
 
Eyoooo sehr dope auf dem beat, kommst besser als der gegner. Konters sind auch drin. Am ende off beat und sehr komisch RaYx1
 
Runde 2 hin 27.06.2011 15:39:35.955867 Kotbrot405
 
fresha beat kann mich nich entscheiden Nikolas haze1
 
ich find den beat geil, dein style gefällt, deine stimme ist ansich auch kein suizid wert, x) runde ok, aber rap doch keinen halftime auf solchen snelleren beats alter! Spontaniker1
 
"es gibt nix übrig für dich"? o.O naja flowlich ganz in ordnung aber kommt iwie nervig auf dauer und ziemlich eintönig. textlich ziemlich schwach nix bei was im kopf bleibt oder entertaint. stimmlich nervig auf dauer. K!AS0
 
ich weiss nicht man, ich kann bisher keinen von euch ernst nehmen, klingt noch sehr nach standard, man man.. Ragemc0
 
Flowmäßig keine verbesserrung aber auch keine verschlechterrung .textmäßig ist das diesmal nix absolut nix kleben geblieben bei mir da sollte noch mehr kommen dennoch knapper punkt an dich Bobor1
 
Flow bleibt immer gleich von der Betonung was echt schade ist, bisschen mehr abwechselung reinbringen. Gegnerbezug ist auch drin und ende ist auch amüsant. RaYx0
 
Runde 2 rück 29.06.2011 08:00:53.58147 sickrick421
 
stimme könnte nen tick lauter sein flow is nich schlecht Nikolas haze1
 
flowst hier zwar schneller und meines erachtens auch passender auf den beat, aber leider öfter offbeat als dein gegner, is natürlich beides nich so schön, also durchgehend im halftime zu rappen wie es dein gegner macht, oder andauernd offbeat zu gehen wie du es betreibst, ich finde jedoch dass es sich hier doch dann ausgleicht, textlich muss ich sagen dass ihr auch sehr gleichwertig unterwegs seit, hmhmmh ich gebe hier ein draw Spontaniker1
 
flowlich hast du n ziemlich eigenen style kommt ganz cool eigenltich is mal was anderes du entertainst auch deutlich mehr. textlich hier und da was bei. stimmlich cool. der punkt geht ganz klar an dich. K!AS1
 
alter .... geht mir einfach nicht ins ohr was ihr hier abliefert, RUNDE 2 keine pkt... Ragemc0
 
Alter das gesinge nervt krass und hört sich auch nicht gut an du wirkst krass ofbeat der doubletime am ende kommt krass unsauber textmäßig seid ihr auf ziemlich gleichem level daher diesmal knapper punkt für den gegner Bobor0
 
Okayyyyyy o_O Das ist krass. Du kannst singen, bleibst da mehr im flow als beim rappen :D Konters sind auch drin, doubletime passagen sindn auch cool. Punkt an dcih! RaYx1
 
Runde 3 hin 30.06.2011 23:18:49.534387 sickrick404
 
flow is gut rhymes sin besser Nikolas haze1
 
hollywoodhank style jeeah, ich muss sagen dass du das gut kannst, also hollywood imitieren, stimmlich wie technisch... zumindest ansatzweiße, ^^ doch hast du auch recht viel eigenes an stil, runde ganz ok Spontaniker1
 
flowlich kommst du wieder ziemlich cool in deinem eigenen style. textlich ganz ok nich so die überlines aber geht durch. stimmlich wieder cool. K!AS1
 
jo okay, das hier ist schon ganz okay, kleine doubletimeansätze ganz nice, aber alter bleib mal bisschen ernst mit deiner stimme, weiss nicht so kommst leicht ... rüber, weiss nicht wie ichs in worte fassen soll ^^ naja is wohl dein stil, und geschmackssache aher jo, hier dein pkt. Ragemc1
 
Dies ist die beste Runde von dir .. flow geht diesmal ganz gut rein auf dem beat ausser das deine stimme vllt. zu leise gedreht wurde und es daher nen bisschen anstrengend zum zuhören ist textmäßig jeddoch gleich geblieben vom niveou her DRAW Bobor1
 
Clan - Schuhputzer reimt sich ja nicht so. Aber dafür machst du danach alles wieder gut, weil du echt mega auf dem beat kommst. Gesang ist wieder gut und doubletime passt. RaYx1
 
Runde 3 rück 01.07.2011 19:17:24.380437 Kotbrot408
 
stimme klingt nich sehr harmonisch auf den beat konter sind da punscht auch Nikolas haze0
 
bist hier textlich überlegen, reime warn vom gegner aber besser, ebenso seine struktur, hmhmh hast aber auchn sehr cooln style, der meinen persönlichen nerv trifft! ich gebe hier aber den pkt an den gegner Spontaniker0
 
flowlich kommst du nich an die HR ran und auch textlich is das daneben. "du machst auf hollywoodhank und klingst wie massiv"? ÄH NEIN?! XD naja punkt geht wieder klar an die HR. K!AS0
 
deine beste runde im battle aber kommst nicht ganz an die hr ran. Ragemc0
 
Runde ist ok von dir auch diesmal wieder konter vorhanden aber wieder keine die wirklich hängen geblieben sind flowtechnich find ich dich diesmal auf den beat schlechter als den gegner wobei du genau das gegenteil gemacht hast ... bei dir ist der beat irgendwie zu leise .. textmäßig find ich dich jeddoch nen tacken besser als den gegner deshalb gibts nen DRAW Bobor1
 
Okay konters mit punchlines ausgefüllt und vergleiche in der hook sind krass. flow kommt auch ganz gut. Würde sagen draw. RaYx1