Battledetails

Lemon vs. Doggy Lee Jones (0 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.06.2011 15:20:03.620097 Lemon832
 
Insgesamt ein Rundes ding so vom flow her, textlich finde ich da nix herausragend und es entertained mich nicht so wirklich.Intro nicht so funny. Stimme ich total langweilig eingesetzt, auch der einstieg irgendwie daneben. Spitney Biers0
 
Intro find ich eher unlustig. Ich hab nach deiner letzten runde eigentlich gedacht, dass du dich wieder gefangen hast. Der part ist unsauber eingerappt, stimmlich vermisse ich den alten kraftvollen lemon und auch sonst ist es deutlich unter deinen möglichkeiten. Hab dir dazu ja schon was geschrieben. Wirst selbst wissen, dass das nicht gut war. Jace0
 
Intro find ich irgendwie lustig :D Versteh den Soinn zwar jetzt nicht so, aber passt schon! Stimmlich warst du mal besser,auch wenn der Beat nicht grade einen aggressiven Stimmeinsatz fordert, hätte ich ihn mir hier von dir gewünscht und es hätte bestimmt besser geklungen als dieses pseudo-arrogante was du hier bringst! Flowtechnisch ist es auch wieder durchwachsen, du bringst zwar ein paar ganz nette Flowwechsel, aber letztendlich wirkt der Vortrag etwas unsicher und holprig...n bischen mehr Präzision und Mühe hätte der RUnde ganz gut getan, oftmals hat deine 2te Spur ne andere Tonlage als die Erste...das klingt halt nicht! Textlich hasse n paar richtig frische Reime, die Punchlines bleiben jedoch größtenteils aus! DeeLah0
 
Ahahaha, das Intro kommt sehr geil! :D Direkt bei deinem Einstieg war mir klar, dass das eine dieser verkackten Lemon Runden wird. Du hast stimmlich schon so derbe Parts abgeliefert, dass ich dieses Genuschel hier einfach nicht nachvollziehen kann. Weniger ist oft mehr.. bei dir sollte oft mehr sein.. oder so ähnlich. Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 23.06.2011 16:56:51.570614 Doggy Lee Jones900
 
Witz ist sau cool.Flowlich ist das hier um einiges solider, lines mit mehr witz, gefällt um einiges besser.Betonungen auch cool.Stimme killt! Spitney Biers1
 
Das intro ist wirklich knapp, aber dafür wenigstens deutlich unterhaltsamer. Stimmlich harmoniert es mehr, ist sauberer eingerappt und auch textlich bist du nicht schlecht unterwegs. Allein vom gesamteindruck geht es hier deutlich an nesta. Jace1
 
Auch hier lustiger Introshizzle :D Stimmlich bist du ganz fresh unterwegs! Diese leicht geflüsterten Betonungen, die du so schön langziehst sitzen perfekt und versprühen ne super Atmosphäre! Flowtechnisch bringst du die Flowwechsel und Reimschemaspielchen viel gekonter rüber...du setzt deine Linez halt besser in Szene und auch wenn sie inhaltlich nicht die Bösesten sind, wirkt das in Kombination mit den Betonungen schon bummsend! Punkt geht hier an die Rückrunde! DeeLah1
 
Haha, ich kollabiere.. die besten Intros seit langem! :D Allerdings folgt deinem unterhaltsamen Intro, ganz im Gegensatz zur Vorlage, auch eine überzeugende Runde. Du bist in Allen Belangen überlegen. Coole RR! Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 23.06.2011 20:05:43.604925 Doggy Lee Jones739
 
Beat ist verrückt. ist wieder ne gute runde. Spitney Biers0
 
Mal was anderes, gefällt. Textlich gut durchdacht. Jace1
 
Boar woher ist der Beat nochmal? Ist das nicht der "10Rapgesetzebeat" von Curse? Ah ja, isser ;) Stimmlich ist das wieder sehr schön der Beatatmosphäre angepasst, da kann man nicht meckern! Flowtechnisch auch wieder ne souveräne Sache...du nutzt fast den gesamten Spielraum, den der Beat dir bietet, aus und switched wieder schön die Flows...Textlich find ich die Idee recht nice und umgesetzt hast du sie auch ganz amüsant, schön gereimt und ins Gesicht formuliert! Schöne Runde! DeeLah1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 25.06.2011 20:05:17.055047 Lemon612
 
nix wie immer Spitney Biers0
 
Jace0
 
Nimm dringend weniger von dem was du nimmst, irgendwie hab ich ds Gefühl du verblödest langsam! DeeLah0
 
Hysterisches Gelächter wegen Kartoffelsalat. oO Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 25.06.2011 20:06:48.323405 Lemon576
 
nix wie immer Spitney Biers0
 
Jace0
 
Was auch immer es ist.....es ist keine Rba-Runde und beschert dir 10 Strafpunkte! DeeLah0
 
Warum? WARUM??? Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 25.06.2011 20:51:29.81818 Doggy Lee Jones695
 
fair Spitney Biers0
 
LoooooooooL DeeLah0
 
Jace0
 
Fair. Tingeltangel Rob0