Battledetails

PeXo_one vs. Reko (4 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.06.2011 13:31:41.65468 PeXo_one476
 
wenn dt versuchs deutlich. flow braucht noch viel . text schwach JIMYHAZE0
 
text schlecht.. keine punchlines, zu simple reime.. du bist auch noch offbeat.. der beat ist übrigens kacke Postaldude0
 
flow totalt verhaspelt kommst nicht kalr auf dem beat außerdem ist der viel zu laut abgemischt. Pr!moDestinO_11
 
ich versteh nichts, weder im zusammenhang als akustisch. Dirtysanchez0
 
vernuschelte doubletimeansätze und ein etwas seltsamer slang lassen dich auf dem beat untergehn... flowlich geht das klar denke ich... text nix besonders zumindest was man verstehen kann... punkt rr Svema0
 
Ich versteh echt fast gar nichts, du musst dir mal da was überlegen.. kann dir keinen Punkt geben dafür, aber Flow scheint fresh zu sein E-Bo0
 
bist sehr unroutiniert auf den beat, teilweise sind deine sätze zu lang und du überschlägst dich was nich sein darf SzumT0
 
Runde 1 rück 23.06.2011 23:02:38.629093 Reko491
 
eindeutig überlegen. stimmeinsatz und variationen sind cool. nice reime lockerer pkt JIMYHAZE1
 
einstieg ist cool.. deine doubles sind echt ekelig.. text ist ebsser flow auch Postaldude1
 
flow ist zwar auch nicht burna aber schon okay für train Niveau aufjedenfall deinem Gegner überlegen. Punkt. Pr!moDestinO_11
 
verständlicher. flowmäßig gehaspelt und demotiviert, aber kontermäßig gut Dirtysanchez1
 
triffst den takt und man verteht dich.. reicht schon für den punkt Svema1
 
Der Einstieg kommt cool ;) Deine 2te Aufnahme ist versetzt, deshalb fällts schwer dich zu verstehen, aber man verstehts.. Kriegst den Punkt.. E-Bo1
 
hast zum teil gleiche probleme wie dein gegner mit den längeren sätzen...du kritisierst dein gegner wegen seim doubletime, dabei is deiner selber nich gut gebe trotzdem punkt SzumT1
 
Runde 2 hin 27.06.2011 21:27:12.829867 Reko469
 
stranger beat. kommst aber recht gut drauf klar. bleib dran dann gehste gut ab JIMYHAZE1
 
der beat ist schöner als in runde1.. deine doubles sind wieder daneben.. flow ist sicher ansich.. punches drin yo cool Postaldude1
 
hier rappst du nicht so gut wie in der RR1 , flow manchmal offbeat Reime zu einfach aber besser als beim Gegner. Punkt. Pr!moDestinO_11
 
du bist offbeat. aber paar lustige lines Dirtysanchez1
 
flowlich in ordnung, du verschluckst paar silben bei den schnellen passagen.. reime find ich ganz cool.. hook ist chillig.. text gut für die train .. dein punkt Svema1
 
Flow ist auf jeden fallgeil.. kann man nichts anderes sagen.. Text ist im allgemeinen ok.. Den Anfang versteht man nicht so ganz.. die Stimme liegt wieder etwas versetzt.. und wenn du DT rappst, wird es umso schwerer. Ich wiess nun nicht, ob du nen Regelverstoß gemacht hast an dieser Stelle, aber ich glaube nicht, weil nichts gezielt gegen Gegner ging.. Dennoch Punkt knapp an den Gegner E-Bo0
 
an sich ne schöne runde variierst mit deiner stimme und kommst gut auf den beat, bin ma gespannt was gegner bringt... SzumT1
 
Runde 2 rück 27.06.2011 23:55:58.530128 PeXo_one411
 
kommst nich klar auf den beat. anfang ging noch aber dann gerhts abwärts. pkt an hr JIMYHAZE0
 
der beat ist doch cool.. du triffts ihn aber kein stück.. ist der text freestyle? du kannst einzig nicht steigern Postaldude0
 
Betonungen sind grausam,Flow ist offbeat Reime sehr schwach. Pr!moDestinO_11
 
du bist genauso offbeat. zusammenhangslos. du brauchst mehr druck in der stimme. Dirtysanchez0
 
...reime schlecht.. text schlecht.. flow ganz okay.. fremde hooks sind erlaubt, solange keine punches drin sind.. sehe bei dir wenig potential vlt. solltest du dir ein andres hobby suchen?... punkt hr Svema0
 
Gesang am Anfang muss nicht sein^^ Flow ist ok.. Text ist auch ok, du bist knapp vorne.. E-Bo1
 
auf den halbgesangteil am anfang hättes ruhig verzichten können...textlich kommst nich ran an dein gegner SzumT0
 
Runde 3 hin 28.06.2011 00:10:43.059554 PeXo_one403
 
muss deinem gegner recht geben: laut rba regeln kriegt er alle pkte weil du dumm bist!!! JIMYHAZE0
 
keine runde keine punkte.. und man darf fremd hooks haben Postaldude0
 
keine Runde keine Punkte. Pr!moDestinO_11
 
es dürfen andere mitsingen, während sie dich nicht beleidigen, außerdem kann es sein, dass er die stimme macht ;) wie auch immer, keene runde keene punkte Dirtysanchez0
 
.... keine runde .... Svema0
 
keine Runde -> Kein Punkt E-Bo0
 
keine runde - kein punkt laut RBA-regeln gelten hooks nich als verstoss solang die person die die hook kickt dich nicht beleidigt... SzumT0
 
Runde 3 rück 28.06.2011 16:08:08.679069 Reko442
 
kriegst hier ein punkt weil dein gegner scheisse albbert und grundlos nix bringt. cooles battle deinerseits JIMYHAZE1
 
keine runde keine punkte Postaldude0
 
bei dir ebenfalls , keine Runde keine Punkte. Pr!moDestinO_11
 
kann dir leider kein punkt geben Dirtysanchez0
 
.... kein bm .... Svema0
 
keine Runde -> Kein Punkt -> Fair E-Bo0
 
kein bitchmove :) SzumT0