Battledetails

Gladiac vs. to KILL (0 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2011 15:35:24.577199 Gladiac876
 
Naja, typische gladiac runde. Nur textlich ist das sogar diesmal deutlich unter deinem niveau. Klingt einfach nach wenig zeit. Die pepp line war zwar ganz cool gedacht, puncht aber null. Die runde ist unter deinem standard. Jace0
 
Yow Gladiac wie IMMER...ohne witz, deine variationen sind ,ohne witz, nicht vorhanden wie die vorhaut von den vorhautlosesten der vorhautlosesten vorstadttürken. Wieder paar coole Lines. Alles solide, aber einfach wie immer.. Spitney Biers0
 
Der Beat ist ganz cool für deinen Stimmeinsatz, dein schön kratziger, rauher Stimmeinsatz kommt bestens zur Geltung! Flowtechnisch ist es auch wieder souverän, Betonungen wie "filmst dich dabei" rocken extrem von dir, sowas kannse öfter droppen wie ich finde...Textlich kenn ich eindeutig Besseres von dir und ich nörgel ja eh immer an deinen Texten...heißt im Endeffekt, dass diese Runde nicht wirklich punched...ich finde die Zeilen nicht besonders innovativ oder lustig...ist halt sehr VBT bezogen...hättest du aber viel unterhaltsamer verpacken können! DeeLah0
 
Du bringst hier trotz Zeitmangel schon eine ganz ordentliche Runde. Deine Vergleiche hinken teils allerdings etwas. Das klingt nicht immer ganz durchdacht. Zu deiner Beatwahl werde ich mich nicht mehr äußern, aber zumindest hältst du dich hier stimmlich etwas darauf zurück. ;) Wie gesagt: ganz ordentlich, aber auch kein großes Kino. Könnte diesmal knapp werden. Tingeltangel Rob0
 
Gute Beatwahl, die gut mit der Stimme harmoniert. Vogelline musste ich lachen. Lines durchweg mit guten Vergleichen. Vom Punch gehts aber nen Tick derber, oder? Drecksmann0
 
Runde 1 rück 20.06.2011 21:07:59.971514 to KILL942
 
Allein schon der einstieg kommt motivierter. Stimmlich gefällt es mir auch. Gut mit dem tempo gespielt. Reicht. Jace1
 
Wow was ein Einstieg. Sehr dope. hier ist killen problem. Sehr böse stimme und schöne lines.Kontern könntest du noch mehr., Kurzen line hahahaha. PUNKT! Spitney Biers1
 
Stimmlich wieder schön druckvoll und überzeugend...auch wenn du sehr laut aufzunehmen scheinst, klingt es trotzdem sehr kontrolliert, top! Flowtechnisch bist du ja nie der Abwechslungsreicheste gewesen, aber ich merke zum ersten mal, dass du ernsthaft probierst, flowtechnisch interessanter zu klingen...diese Shuffles zu Anfang sind sehr gekonnt, wenn du sowas öfter und verschiedener in deine Runden einbaust bist du schwerer zu schlagen als jetzt! Textlich schön zerlegt...schöne, direkte Konter ins Face! Punkt! Coru-Line echt frisch! DeeLah1
 
Du baust zwar weniger Vergleiche ein, dafür klatschen deine Lines allerdings nen Tick mehr. Flowlich versuchst du auch gut am Rad zu drehen. Es klingt auf dem Beat zwar fast schon ein wenig zu hektisch, aber es untermalt deinen aggressiveren Style. V.a. stimmlich bringst du das Ganze recht authentisch rüber. Insgesamt klingst du schlicht hungriger. Du hast deine Chance hier gut genutzt. Tingeltangel Rob1
 
Flow bringt hier mehr Stimmung in den Schuppen auch wenn manche schnellen Anflüge etwas unpassend eingebaut. Konter gehen klar. An RR Drecksmann1
 
Runde 2 hin 21.06.2011 19:26:35.724598 to KILL839
 
Gute Vorlage. Jace1
 
Okay bin gespannt was jetzt kommt.Flowlich wieder top.Dein stimmeinsatz gefällt mir sehr gut.Paar lustige lines wieder, aber keine kommt richtig cool. Reime sind dafür sehr cool. Spitney Biers0
 
Tighter Beat...der passt gut zu dir! Stimmeinsatz weider astrein, da kann man wieder nicht meckern...!Flowtechnisch ist es leider wieder recht monoton geworden...liegt auch viel an den exakt identischen Betonungen, die du die ganze Runde an den tag legst...Wie gesagt, versuch das zukünftig so wie zu Anfang der Rückrunde 1 zu machen! Textlich weider dick gereimt, jedoch vermisse ich ein wenig die Hohe Dichte an frischen Vergleichen, die du sonst zweifellos hast...Klingt erschreckend harmlos für deine Verhältnisse! DeeLah1
 
Runde. Tingeltangel Rob1
 
Runde Beeeääärstet wie Schwimmringe alter Frühschwimmerwassergymnasikwaschfrauen. Flow geht gut nach vorne, aber textlich geht selbst für nen Front mehr. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 23.06.2011 13:38:12.990733 Gladiac615
 
Stimmlich die angenehmste runde von dir und das seit langem. Nur textlich unterliegst du klar, ich hör da einfach keine konter raus. Seltsam. Höhö. Jace0
 
Keine Runde von 16 Spitney Biers0
 
Joah VBT raubt einem doch die Zeit wa? DeeLah0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Nix Drecksmann0
 
Runde 3 hin 25.06.2011 12:26:04.85333 Gladiac547
 
Du bist doch schon gefühlte 100 jahre in der rba, da müsstest du es doch langsam kapieren, dass man keine komplette beats hochladen soll. Webspace Verschwendung!! Jace0
 
Ne Hr3 wirds trotzdem geben, nicht Spitney Biers0
 
Oh man ist ja sonst garnicht dein Stil...chade! DeeLah0
 
10 Strafpunkte. Du kennst die Regeln. :/ Tingeltangel Rob0
 
Hmmm..... Drecksmann0
 
Runde 3 rück 25.06.2011 12:53:13.187548 to KILL553
 
Jace0
 
schöne rr. Spitney Biers0
 
Fair geblieben aber eine kleine,kurze File hätte es auch getan und unser Server hätte es euch gedankt ;) DeeLah0
 
Fair. Bitte keine Beats hochladen. Eine Sekunde reicht. Tingeltangel Rob0
 
Naja Gladiac. Dann lass doch mal Battlen wenn VBT läuft ;) Drecksmann0