Battledetails

Wigga vs. apikz (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2011 21:51:54.349656 Wigga382
 
Hook ist uneinfallsreich. Text ist nichts Besonderes. Double Rhymes benutzen! Auf dem beat rapst du ohne flow. Abgehackt aber die Stimme passt! (batu)*0
 
flowlich ganz ok aber ziemlich abgehackt etwas langweilig und total kollegahstyle. textlich ganz ok hier und da was bei. stimmlich auch im kollegahstyle mach lieber was eigenes. K!AS1
 
gesang whack bischen unsicher geflowt und und silben gestreckt um im takt zu bleiben... reime wie wigga der BOSS auf bis nich der BOSS nich gut... Rolexking0
 
hook hättest du auch wecklassen können.Liegst oft nicht ganz im Beat. Textlich must du noch stark an dir arbeiten.Stimmenansatz ist okay. Ich hoffe da geht noch mehr bei dir. To kill1
 
beat is überhaupt nich mein geschmack aba egal...hat mich nich so gerockt ich mein er is der boss und sie is der boss und meine mudda is der boss Nikolas haze0
 
Runde 1 rück 18.06.2011 19:21:08.903485 apikz377
 
Text ist besser aber Flow ist auch schlecht. Auf dem beat passt ihr beide nicht drauf! Aber durch Text, punkt an dich. (batu)*1
 
flowlich ganz ok aber nich ganz so sicher wie dein gegner am anfang.. aber dann wachste auf und kommst ganz nett eig. textlich in etwa gleichwertig. stimmlich ganz nice. hmm knappe sache. ich geb n draw. K!AS1
 
ähnliche schwächen wie beim gegner aber bischen runder gelowt-->punkt Rolexking1
 
sry Textlich ist das echt nichts.Wieso ladet ihr eure Runden Hoch wenn ihr an manchen Stellen total offbeat seid? Auch wenn der Beat dir nicht liegt kannst du dir drauf Mühe geben.Konter sind drin aber reicht nicht ganz für den Punkt To kill0
 
was den beat angeht stimm ich dir zu aba dein part hat mich auch nich wirklich vom hocker gerissen (lag warscheinlich am beat!)du warst einfach abwechslungsweise Nikolas haze1
 
Runde 2 hin 19.06.2011 21:24:20.22768 apikz497
 
Kommst gut auf diesem Beat klar. Text auch gut. Rap du weiter wir verstehen dich :) (batu)*1
 
flowlich kommst du hier ganz cool. die doubletimestelle kam auch ganz gut. textlich solala könnte aber mehr punchen. stimmlich ganz in ordnung aber spiel ruhig bisschen mehr. K!AS0
 
wenn jemand die lines nich versteht liegts aber an dir^^ was ein schwuler name:-D gegnerbezüge gut. vergleiche wie nich der hellste sind alt... flow geht klar Rolexking1
 
Kommst ganz gut rein, und insgesamt viel besser als in runde 1, versuchst auch vergleiche zu bringen das ist gut, weiter so To kill1
 
du hast einfach den interesanteren flow Nikolas haze1
 
Runde 2 rück 20.06.2011 21:17:12.547171 Wigga355
 
Stimme kommt nicht klar. Und text musst du auf jeden Fall besser schreiben. (batu)*0
 
flowlich ganz cool auf dem beat aber du erinnerst schon sehr an kollegah. textlich besser als dein gegner hier. stimmlich kommst du auch im kollegahstyle. der punkt geht an die HR. entwickel lieber ma nen eigenen style. K!AS1
 
macht den vornamen nich besser^^ wieder nich schlecht aber sehr dich wieder leicht unterlegen... Rolexking0
 
was ist da los? Beide runden besser als die erste. Flowst angenehmer und textlich ist das auch besser als deine erste runde. Gebe hier ein Daw To kill1
 
ganz gut gekontert aber nich der burna Nikolas haze1
 
Runde 3 hin 22.06.2011 16:47:19.201574 Wigga352
 
Schlechter Beatauswahl. Bist oft offbeat. Deine Geschwindigkeit beim rappen gefällt mir nicht. Es ist irgendwie nicht flüssig. Gegner ist diesmal auch nicht der von den anderen Runden DRAW (batu)*1
 
moin kollegah. du kommst wieder total im kollegahstyle man könnte dich locker mit ihm verwechseln. das is nicht positiv aufzufassen. flowlich ganz ok aber mit n paar hasplern drin. textlich solala ganz ok hier und da. stimmlich wieder kollegah. K!AS0
 
diesmal auf train niveau geflowt. txt okay seh dich aber um gesammten battel leicht unterlegen...peace Rolexking0
 
Ich finde nicht das diese art Beats zu dir passt. Kommst hier diesmal viel unsicherer rüber als in runde 2.Gegnerbezug ist immer gut, aber lass dir mehr zeit für deine runden! To kill0
 
besserer beat aba grad am anfang bist du mir n bischen arg übern beat gestolpert Nikolas haze0
 
Runde 3 rück 22.06.2011 20:57:27.5698 apikz389
 
Cooler Einstieg. Stimme geht klar aber auf diesem beat (double-time-versuch)? Und zu oft Echo benutzt deswegen DRAW (batu)*1
 
schöne runde. flowlich kommt das ganz cool. dein doubletime is schon gut entwickelt noch nich 100% perfekt aber schon sehr gut. textlich auch soweit ganz ok. stimmlich auch in ordnung. deine runde. outro lustig^^ K!AS1
 
ahh intro tut ja in den ohnen weh...hab nich mehr viel zu sagen. Rolexking1
 
Intro total nervig! Doubletime ist für dich meiner meinung nach noch zu früh.Kommt noch viel zu unsicher.Hier überzeugt ihr beide nicht Dran bleiben jungs To kill0
 
intro sehr anstrengend echoeffekte kommen sehr cool leider is dein dt etwas zu unverständlich aba deine stimme klingt sehr autentisch Nikolas haze1