Battledetails

1cE vs. ZaP (3 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.06.2011 16:39:30.305257 1cE874
 
Stimmlich harmoniert es ganz nett mit dem bett, aber die variationen sind mangelware. Hätte mir ein wenig mehr power gewünscht. Geh mal am mic ein wenig mehr aus dir raus ;). Kleine unsicherheiten sind auch noch im part. Ob es jetzt die doppel fehler sind, oder die kleinen verhaspler. Diese Zap wortspiele sind bestimmt auch nicht grade die neusten. Jace0
 
Kenne dich nicht, bin gespannt.Scheint aber son oldschooler battle werden.Kino.to line sehr cool. Reime sind ganz cool.Zäpfchen line cool. Bringst da guten Gegnerbezug, lines könnten nochn bisschen böser sein. Spitney Biers1
 
Ich find die Beatwahl nicht grade vorteilhaft für deinen Stimmeinsatz....auch die Mische ist wieder ziemlich schlecht! Du musst deine Mainspuren dringend mal lauter drehen, schon gegen gho$t waren deine Mischen eher flach! Flowtechnisch hast du wieder sehr schöne Ideen, die du auch teilweise sehr überzeugend umsetzt...Immer wieder gut wie du auch mit deinen Betonungen spielst! Bis auf ein bis zwei undeutliche Stellen kann man da auch nicht großartig meckern, top Leistung dahingehend! Textlich bist du auch wieder bemüht ein hohes Niveau vorzugeben...schön Gegner bezogen und nett gepunched! Bis auf den Stimmeinsatz und die Beatwahl ist das ne schöne Runde deinerseitz! DeeLah0
 
Du legst mit deinem Part im Gesamtbild schon recht souverän vor. Die Lines in Bezug auf seinen Namen gehen schon klar. Auch reimtechnisch ist das ordentlich. Flowlich könntest du allerdings noch etwas mehr variieren und auch stimmlich klang die Runde noch etwas mager. Warum setzt deine Hook so spät ein? Dieser Singsang kommt nicht besonders gut und auch dieser „cool“ Vergleich wirkt eher einfallslos. Ansonsten aber, wie gesagt, ganz ordentlich. Tingeltangel Rob0
 
Du hast style und stimmtechnisch ein bisschen was von Illo. Heh. Geht mir aber gut rein, da du das auf einem recht gutem Level machst. Im Vergleich zu deinem Gegner etwas dünn. Bei 0.24 sek bist du nicht souverän. Is aber die einzige Stelle die mich stört. Textlich ist das jetzt nichts außergewöhnliches aber dennoch okay. Reimtechnisch geht das auf jeden klar aber böse punshen tust du nicht. Das Gesamthörbild is auch recht gut auch durch die Hook nach der kleinen bridge. Level ist okay. Dein Gegner ist dir aber weiter vorraus. Noch paar highlights und akzente durch z.B Variationen im Flow und in der Betonung setzten… im Part vielleich… LUkE0
 
Runde 1 rück 20.06.2011 14:29:59.333612 ZaP623
 
Die doppels sitzen auch nicht immer. Stimmlich geht es dafür viel mehr nach vorne und auch flowlich ist es etwas abwechslungsreicher geflowt. Im gesamtbild taugt mir die runde doch um einiges mehr. Jace1
 
Ich liebe dein Stimme.Sehr schön style..danebenliegt hahaha. dope line.Bleistiftmine vergleich auch cool.Insgesamt sind mir da aber zu wenig coole Konter.Läuft auf ein draw hinaus! Spitney Biers1
 
Schön, dass du stimmlich so aggressiv und druckvoll agierst...das steht dir gut zu Gesicht und baut Stimmung auf den Beat auf, top! Flowtechnisch seh ich euch hier auf Augenhöhe...auch du hast n paar schöne Switchez drin, die dafür sorgen , dass keine Langeweile aufkommt und die Runde etwas "farblich" wirkt! Die Betonungen find ich bei dir hier ziemlich stark...wie du "dirty" betonst ist echt ganz fresh, sowas wertet die Runde nochmal n ganzes Stück auf! Textlich bin ich diese Art von Punches von dir nicht gewohnt, aber du hast hier echt n paar starke Reime/Linez rausgehaun...Konter wären zwar mehr drin gewesen, aber die Runde geht schon gut ins Maul! Sehe dich hier leicht im Vorteil! DeeLah1
 
Stimmlich klingst du überzeugender in dieser Runde. Du greifst einige Lines der Vorlage auf, verpackst sie nen Tick interessanter und schießt im Gesamtbild schlicht souveräner zurück. Auch deine Hook weist deutlich mehr Style auf. Du hast deine Möglichkeiten hier meiner Ansicht nach sehr gut genutzt und holst dir dadurch den Punkt. Tingeltangel Rob1
 
Flowtechnisch bist du auch gut unterwegs. Kommt etwas interessanter im Ohr als in der Vorlage. Liegt an der ausgefallenen Betonung vielleicht. Bist auch frischer im Flow. Reimtechnisch geht das auch klar und macht mehr action als 1ce. Punshes ebenfalls. Gefällt mir besser als in der Hr.Ein paar doppels sind minimal störend. LUkE1
 
Runde 2 hin 21.06.2011 17:04:14.449022 ZaP604
 
Auch wenn es textlich wirklich nicht stark ist, kommt die runde einfach sehr fresh gestylt und der stimmeinsatz harmoniert auch gut mit dem schönen beat. Jace1
 
Deine lache ahha <3. Stimme diesmal auch schön böse.. Runde auch wieder sehr schön. Paar gute lines, aber fand dich in runde 1 leicht besser irgendwie. Durchwachsen. Spitney Biers0
 
Dicker Beat!!! Stimmeinsatz wieder astrein, schön aggressiv und druckvoll, das passt einfach perfekt zum Beat...diese langgezogenen Betonungen, die du so rauh singst find ich sehr gut, sowas solltest du öfter machen! Flowtechnisch ist es jetzt n Ticken langweiliger als in deiner Konterrunde, aber der Beat und deine Pausensetzung sorgen da grade noch für den nötigen Ticken Abwechslung, harmoniert ganz gut! Textlich hast du auch etwas abgebaut...die Eiszeit-Line hat dein Gegner bestimmt schon 30mal gehört...Punchlinedichte hätte halt höher sein können! DeeLah0
 
Die Flowvariationen kommen fresh. Der Beat klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber du holst da einiges raus. Schade, dass du nur so einen kurzen Part gebracht hast. Du harmonierst recht nice mit dem Instrumental, aber inhaltlich wäre mehr gegangen - sonst geht die Runde schon klar. Tingeltangel Rob1
 
Wieder recht stylisch. Die fill inŽs kommen cool. Der Flow geht auf den Beat auch gut klar. Textlich ist das nichts komplexes aber dennoch bisschen dope. Gefällt mir auf jeden. Du setzt deine Stimme unterhaltsam kontrolliert ein. Top level. LUkE1
 
Runde 2 rück 22.06.2011 22:13:50.695416 1cE904
 
Wenn du schon sagst, dein gegner wäre textlich schlecht, dann erwarte ich einfach auch, dass du die vorlage textlich auseinander nimmst. Ist hier nicht der fall. Die hr war zu dem deutlich stylischer. Jace0
 
Google konter sehr cool. Paar lustige lines, die du hier raushaust..hast hier auch derbe dopen style und setzt deine stimme echt top ein. das gefällt mir hier insgesamt nen tickenbesser. Spitney Biers1
 
Mische wieder total fürn Arsch mein Freund...Glaub mal wenn du besser mischen würdest und besseres Equitment hättest wäre das alles richtig fett! Stimmlich bist du hier sehr frisch unterwegs, du variierst in Sachen Betonungen und hast auch sonst schön druckvoll gerappt, da kann man nicht mosern! Flowtechnisch hast du hier auch gut aufn Putz gehaun, schön Abwechslung drin...n paar Flowwechsel sind schon geil, astreine Leistung! Textlich auch schön gekontert...in der Runde seh ich dich in allen Belangen als überlegen! DeeLah1
 
Der Beat geht bei dir ziemlich unter. Reimtechnisch schießt du ganz ordentlich zurück. Flowlich variierte dein Gegner allerdings etwas mehr und klang auch stimmlich überzeugender. Inhaltlich verstrickst du dich leider ebenfalls zu häufig in Standardphrasen. Diesbezüglich hättest du deine Chancen klarer nutzen sollen. Tingeltangel Rob0
 
Desinteressiert-line fand ich hier ganz cool. Textlich paar nette Sachen drin. Aber da wär auch noch mehr gegangen. Fehlt im Gegensatz zur Vorlage etwas action. Du machst das hier auch gut, finde ich aber dein Gegner ist auf jeden Fall extravaganter und unterhält mich mehr in Sachen flow, Stimme und Style. Reicht nicht ganz für den Punkt. LUkE0
 
Runde 3 hin 22.06.2011 22:32:08.895839 1cE543
 
Jace0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Schade! DeeLah0
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
-Keine Runde- LUkE0
 
Runde 3 rück 23.06.2011 22:31:45.879963 ZaP535
 
Jace0
 
schade hätte gerne was gehört Spitney Biers0
 
Ok! DeeLah0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
-Keine Runde- LUkE0