Battledetails

Sichtwaise vs. kayos111 (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2011 14:58:42.661548 Sichtwaise620
 
Doper beat. Du hast ein sehr untypisches reimschema, was mir sehr zusagt. Stimmlich kommt es schön verachtend. Die formulierungen deiner lines sind einzigartig. Flowlich kenn ich aber deutlich besseres von dir. Dennoch gut vorgelegt. Jace1
 
beat ist meeeega fresh! dein flow ist seltsam aber dennoch ganz kool... deine kurzen dobbletimes sind n bisschen offbeat... richtige punsches waren auch nich sooo heftig aber gut mal aufm gegner warten Rigatoni0
 
teilweise etwas unpräzise eingerappt, allerdings schöner style, gut durchgerappt, gute abwechslungs reingebracht etc, bei den schnelleren passagen wirkt es allerdings unverständlicher. rappst du one take ein? alles in allem gefällt mir die runde, gute punches solltest du noch versuchen so highlighten und gut rüberzubringen test681
 
Beat ist erfrischend. Die schnellen Passagen wirken sehr unkontrolliert, dass wertet dein Part ultra ab. Nette Stimme, interessanter Einstieg. Has was Eigenes. Textlich bleibt leider kaum was hängen. Rappatouille1
 
Runde 1 rück 17.06.2011 23:07:03.956806 kayos111474
 
Der stimmeinsatz klingt fast schon zu lieb. Der singsang flow passt hier auch nicht wirklich zum beat. Auch reimtechnisch war dein gegner komplexer. Kommt nicht ganz an die hr ran. Jace0
 
flow besser als beim gegner.. (wie du mit deim gestank war kool (-:) hier gebe ich dir den punkt) Rigatoni1
 
doubles sind viiiel zu unsauber, dadurch auch weniger verständlich, flowen tust du fast flüssiger, allerdings klingen die betonungen noch zu aufgesetzt und unroutiniert, textlich find ich das ebenfalls nich weltbewegend, aber da siehts bei deinem gegner nich anders aus, hier knapp an hr test680
 
Flowlich sehr daneben. Watt machen wir denn mit euch, Alles nicht so punchig. Für Konterrunde schwach. Die lockere Art kommt gezwungen. Ich tendiere zur Hinrunde. Rappatouille0
 
Runde 2 hin 19.06.2011 15:19:53.522404 kayos111489
 
Die schneller geflowten lines sind nicht sehr präzise. Du musst echt was an deinem stimmeinsatz ändern, der klingt so viel zu harmlos. Auch flowlich ist es recht einfach gehalten. Textlich sticht hier auch nicht viel raus. Jace0
 
aha aha, magix beat selbst gemacht (-: hast du ganz gut gemacht.. du hast einen ziehmlich komischen akzent aber gut geschmackssache.. ma in pornos sehn war kool aba sonst war nich viel dabei Rigatoni1
 
wie komisch deine aussprache rüberkommt, hab probleme alles zu verstehen, grade bei den passagen wo du versuchst tempo reinzubringen, flowlich gefällt mir das wieder ganz gut, wieder diese betonungen, die zu gewollt und zu wenig lässig klingen, das stört mich sehr, textlich isses ganz nett aber auf so vielen umwegen rübergebracht, insgesamt aber gute runde test680
 
Bist ja nen ganz netter Typ. Das auf jeden Fall. Aber versuch das im Battle mal abzuschalten, ich rede nicht davon, dass du nicht witzig sein kannst, sondern davon, dich in eine Rolle zu versetzen in der du absolut überlegen bist. Rappatouille0
 
Runde 2 rück 20.06.2011 16:37:02.39337 Sichtwaise483
 
Der beat steht dir ganz gut, da hat dein gegner sich ein eigentor geschossen. Textlich bleiben die lines einfach viel mehr hängen. Im gesamtbild gefällt es mir hier wieder besser. Jace1
 
deine dobbletime einlagen sind immer offbeat,, musst echt noch ein bisschen üben... hier gebe ich dein gegner den punkt da du in allen punkten unterlegen warst Rigatoni0
 
textlich cool und gut gekontert,stimmeinsatz, flows, style find ich interessanter gestaltet, allerdings fehlt oft der druck und die letzte präzision, was das gesamtbild noch runterzieht, wenn du schneller wirst zeigen sich diese probleme besonders deutlich, hier würd ich an dich geben, es klingt einfach niveauvoller, routinierter und unverkrampfter, auch wenn dein gegner bisher jede runde nur knapp abgeben musste test681
 
Du fühlst den Beat nen ticken mehr, kommt straighter. Reicht hier grundlegend für den Punkt, deine Punches kommen mehr auf den Punkt und sind überschaulicher. Rappatouille1
 
Runde 3 hin 21.06.2011 17:03:05.564924 Sichtwaise494
 
Der beat passt perfekt zu deinem style. Du solltest aber endlich mal mehr auf deine doppels achten. Ansonsten wurde alles zu euch beiden gesagt. Jace1
 
deine beste runde im battle .. du musst die adclips besser abmischen damit man alles versteht.. sonst wirds immer kompliziert. hättest vielleicht ein ref. bringen solln Rigatoni1
 
geiler text, geiler flow, geile runde, diesmal durchgängig dope gerappt, alles verständlich, top zum beat, stilistisch eigen im text und im flow, es entsteht ein kohärentes gesamtbild und an dieser runde erkennt man, dass du nich in die entry gehörst test681
 
Ja die beste Runde des Battles. Gratz. Das war solide. Weiter so. Rappatouille1
 
Runde 3 rück 22.06.2011 18:26:13.841366 kayos111446
 
Oh, stimme ist viel zu laut abgemischt. Du verkackst hier auch zu viele doppels. Inhaltlich geht es etwas zu sehr in den keller. Meist nur primitive beleidigungen ohne wortwitz. Kommt abermals nicht ran. Jace0
 
bolonese line war n bisschen weak.. hier ist deine schlechteste runde.. das ist doch schweizer akzent oder? neija egal hier bekommt dein gegner den punkt.. Rigatoni0
 
teiwlesie übersteuert, was denn da aufeinmal los? gleiches bild wie in den letzten runden im grunde, konter sind ganz okay, reime teilweise ziemlich cool, teilweise etwas zweckgereimt, du gefällst mir insgesamt einfach nich so cool, dein gegner hat den authentischeren style und den cooleren rap, aber du hälst gut dagegen, wieder knapp an deine gegner leider, es fehlt der letzte schliff test680
 
Hm, naja, alles sehr zusammenhangslos. Bist im Battle unterlegen, Stimmenharmonie passt nicht, zwar soll man die Betonungen real halten, aber nicht so frequent abdrehn, dass geht auf die Verständlichkeit (Geschmackshörsinn), Rappatouille0