Battledetails

Steel vs. aSie (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2011 19:15:00.887168 Steel764
 
Du hast ne sehr kraftvolle Stimme und betonst schön aggressiv. Grundsätzlich ist das immer gut, aber der Beat ist halt eher smooth, da hätte man das ganze vom Style auch ein wenig gediegener gestalten können. Der Flow sitzt sehr gut aufm Takt und treibt den Beat voran. Deine Reime sind auf einem ordentlichen Level, könnten aber noch homogener sein. Heißt, dass du versuchen solltest, dass es nicht ganz so in die zweckdienliche Richtung geht. Es sind nicht direkt krasse Zweckreime, aber am Textstil kann man dennoch noch arbeiten. Die Fleischwolf-Line war cool. Sonst isses in Sachen Punches in Ordnung, aber weniger erwähnenswert. Test781
 
stimmeinsatz dope. flow und text auch kuhl :D :D adv niveau! runde geht gut rein. gute vorlage. gucken was gegner bringt Daniel jack1
 
geiler beat! woher hast du die immer :( einstieg kommt dope! stimme wie immer schön druckvoll eingesetzt! flowlich isset auch frisch! paar stellen sind sehr nice geflowt! "schwuchtel geboten" betonst du sehr geil betont! textlich gehts in ordnung. paar lines die ganz gut punchen aber da geht noch mehr! aber schick vorgelegt! test761
 
beat sehr lässig.. neija.. auf jeden kommst du sehr gefährlich und bedrohlich rüber.. lyrisch sehr gut und auch flowtechnisch.. musch auf jeden fall advanced gehen XD Rigatoni1
 
haha nice, ich krieg heut echt gute battles vorgesetzt :) fieser beat gegen chill asie haha. textlich is jetzt ncih viel hängen geblieben muss ich sagen, paar nette ideen waren dabei. FrisB331
 
Runde 1 rück 14.06.2011 15:20:25.761963 aSie764
 
Hm, du hast ne sehr eigene Art, den Beat anzugehen. Der Style erinnert mich an irgendwen, weiß nur nicht grad, wer es ist. Klingt in meinen Ohren ganz cool, aber auf Rundenlänge etwas überzogen. Die Doubles sind teilweise unsauber und ziehen das Klangbild ein wenig runter. Flowlich auf deine Art auch ziemlich gut unterwegs. Die Lagerfeld-Stelle ist nice umgesetzt. Textlich sind einige stumpfe Passagen drin (du Fotze bist nichts wert, ich bin nicht behindert so wie du). Die kahl-Passage ist extrem cool, nur leider isses so, dass es nichts kontert! Eher Hinrundenmaterial ;) Sehe die HR knapp vorn. Der Rap ist ein wenig sauberer und es gibt weniger zu meckern. Test780
 
stimme druckloser. find ich deinen gegner besser. solltest etwas power in deine runden bringen! flow routiniert. textlich find ich deinen gegner etwas besser. spunkt knapp an gegner Daniel jack0
 
geile stimme! einsatz erinnert bischen an mighty mir hätte es glaub ich besser gefallen wenn du doch nen bischen mehr druck in die stimme gepackt hättest. textlich schießt du gut zurück paar sachen lustig gekontert. flowtechnisch bisse hier auch flott unterwegs. hm knappes ding für mich n draw hier test761
 
flow gefällt mir nich so, weil du so mit der stimme wackelst. lyrisch gar nich schlecht, aber musste dein part 2mal hörn um es witzig zu finden, daher punkt an Steel Rigatoni0
 
ich würd an deiner stelle halt schon iwie mehr selber fordern, ich find dich nich so cool auf dem beat, obwohl sie schon gut stylish is, aber das is einfach kein asie beat iwie und ich finde prinzipiell muss man runden die mit druck gerappt werden auch mit druck kontern und aknn nich chillen. kotner muss egint. mehr nach vorne gehn. oder textlich völlig zerlegen, das is heir nich ganz der fall. FrisB330
 
Runde 2 hin 16.06.2011 12:31:34.12276 aSie755
 
Bäm, ziemlicher cooler Einstieg! Hier passt dein Style auch gleich 10 mal besser auf den Beat als in der RR. Durchgängig cool betont, kann man nicht anders sagen. Flowtechnisch bist du auch ganz gut unterwegs. Variation ist schon vorhanden. Zu bemängeln sind wieder die Doubles...an manchen Stellen fehlt Präzision. Der Text ist eher auf Style geschrieben, aber dennoch sind paar coole Sachen dabei: Dein face is was fürs Radio, Stimme für den Stummfilm, Track in der Ecke, Benjamin Button. Minimale Makel, ansonsten coole Vorlage! Test781
 
zu dem beat passt dein chilliger flow. keine besondere lines die mir auffallen. textlich geht da mehr. aber die runde wird nicht langweilig durch deine stimmvarriation. Daniel jack0
 
bam alter. wie krass stylest du bitte :O kannte dich bisher nich. direkt einstieg kommt verdammt stylisch! runde is sehr dope gerappt! flowlich auch wieder gute leistung! deine betonungen kommen auch sehr dick! nur der text könnte find ich noch besser werden! is jetzt nach paar mal hören nix hängen geblieben. aber ansonsten verdammt stylische runde! test761
 
intro ist interessant.. beat ist nice.. würd gern dobbletime von dir hörn.. und wie bei der RR1 wackels du zu sehr mit der stimme.. drossel das ein bisschen Rigatoni0
 
so stell ich mir das schon eher vor. richtig nice, fett gestylet. radio line kapier ich nich... FrisB331
 
Runde 2 rück 18.06.2011 10:39:35.277463 Steel602
 
Hm, stimmlich passt du hier nicht so gut drauf. Ich find sie oft etwas zu hoch eingesetzt und von den Betonungen ein wenig zu "schwul"...weiß grad nicht, wie ichs anders ausdrücken soll :D Ich hoffe du kannst es einigermaßen nachvollziehen. Was ich meine, ... Beispiel: "beleidigt", "Style mit", "du kennst mich doch nicht". Flowtechnisch bist du nicht ganz so krass unterwegs wie sonst. Die Pausen zum Ende hin nehmen den Fluss zu sehr raus. Textlich isses durchwachsen. Die Rebattle-Lines war als Konter gut. Sonst ist ziemlich viel Füllmaterial vorhanden. Reicht nicht für den Punkt. Test780
 
:D passt dich dem beat an. peinlicher text line is real :D naja find dich hier wieder besser. gut gekontert. flowlich kommst du meiner meinung nach auch besser Daniel jack1
 
deine stimme kommt auf den beat irgendwie gar nich gut. du brauchst so schreihalsbeats! flow kommt stellenweise so abgehackt. mir fehlt hier der fluss! styletechnisch kommst du hier bei weitem nich an asie ran. textlich seid ihr hier beide nicht grade überragend. runde geht an asie! test760
 
du hast einfach richtig heavy flow und kommst gut klar auf den beat.. bleibt nich viel zu sagen, punkt an dich Rigatoni1
 
dein stimmeinsatz is hier iwie n bisschen zu creepy, und dein flow is wirklich total unspektakulär, am ende nochn bisschen veruscht zu variieren, aber gut geklungen hats nich unbedingt. also asie hat sein terrain ausgenutzt. FrisB330
 
Runde 3 hin 19.06.2011 19:20:43.678122 Steel594
 
Okok. Der Einstieg bis "Mic um" ist ein wenig zu gestresst. Kämpft da minimal gegen den Beat an. Danach wirds besser. "Sie will den Schaltknüppel greifen" ist unsauber. Ansonten ist der Flow sauber, aber wenn ich das Flowbild aller 3 Runden vor Augen halte, könnte da noch mehr Variation rein. Da fehlen ein bisschen die Highlights. Stimmlich bist du wieder sehr aggressiv unterwegs. Ich will es nicht "Schrei-Style" nennen, aber es geht in die Richtung. Kann man ein bisschen runterschrauben, weils auf Rundenlänge etwas anstrengend zu hören ist. Zum Text: Einige Punches sind ganz cool. Madame Tussauds, und Neutralisieren. Die anderen haben schon ne Staubschicht drauf. Hier hast du einige unschöne Zweckreime untergebracht, die mir nicht so gefallen wollen: "Heuchler krepier", "endlich Freak", "Kloster gefickt", "Gossenmöse bange", "Spaten hier testen" etc. Da geht der Zusammenhang flöten und sie sind nur vorhanden, damit es sich reimt. Nicht deine beste Runde. Test781
 
whacks line geil :D raubkopierer line :D coole runde. textlich denk ich nich dass dein gegner das toppt :D neutralisier line :D wie gesagt adv niveau! gucken rr Daniel jack1
 
warum schreist du eigentlich immer? versuch doch die stimme grade auf solchen beats mal eher ruhig einzusetzen. der schreistyle harmoniert wie in runde 2 find ich nich so gut mit dem instrumental. textlich wechselts zwischen extrem ausgelutscht und dope! neutralisieren und raubkopiere line sind hängen geblieben. flow kommt wieder besser als in runde 2. mal gespannt was asie auf dem beat bringt test761
 
ihr habt so eine kommische beatwahl (poker gesicht musste ich lachen) XDXD ist schwierig rauszufinden welche deine beste runde ist.. gefällt mir alles gut.. du kommst nicht mit diese Standard sche*ße XD Rigatoni1
 
ah ok, ich dachte schon keine runde. wollte grad wegklicken :D ja, wieder assi gegen asie mit schnellem powerlfow haha. grade gegessen line nice. textlich fand ich dich diesmal gnaz gut. am siedenen faden wie marionetten is halt altbacken, aber sonst ok. FrisB331
 
Runde 3 rück 20.06.2011 16:58:52.014887 aSie615
 
Dein Flow ist hier ziemlich schwammig. Nicht offpoint, aber etwas unpräzise. Hab das Gefühl, dass dir der Beat zu schnell ist. Deine Stimme harmonisiert auch nicht besonders mit dem Instrumental. Du kannst deine Stärke der Betonungen hier auch nicht besonders ausspielen, weil der Beat halt relativ schnell ist. Textlich schießt du stellenweise gut zurück. Aber teilweise ist es schwer dir zu folgen, weil es ziemlich wirr geschrieben ist. Es wirkt unzusammenhängend,...irgendwie fehlt die Straightness. Puppenspieler war cool und die Chemie-Line komm schön ignorant und arrogant. Es ist hier beiderseits die schwächste Runde des Battles und es ich vermag es hier nicht einen besseren auszumachen. Draw Test781
 
textlich schwächer. flow cool. nur stimmeinsatz würd ichs besser finden wenn du mehr abgehst. druck :D 3:0 an steel Daniel jack0
 
boah dein einstieg kommt wieder sau geil! und hier klingst du noch krasser nach mighty! dein style harmoniert besser mit dem beat als der von steel. textlich war steel dir hier aber vorraus. hast den kontervorteil find ich nich ausreichend genutzt. für mich wieder nen draw in der runde hier test761
 
du bist nicht schlecht, aber dein gegner ist dir einfach überlegen in allen punkten, flow lyrisch und punschlinemäßig Rigatoni0
 
hier sitzen paar doubles daneben. ich hab nix mit chemie zu tun und häng an der nadel? widerspricht sich doch iwie oder. auf dem beat konntest du die atmosophäre besser ausnutzen. weil der doubletimes nich aufzwingt. das war auchn pick-fail von steel. find dich hier gut genug um ein draw zu holen, aber kriegst den punkt nich, weil du wie gesagt nich toppst, sondern n gang zurück legst, das find ich nich gut bei kontern ^^ auch wenn die runde nich in relation gesehn sehr viel style hat und rund is FrisB331