Battledetails

Pan!c vs. Raze[249] (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2011 12:27:49.848865 Pan!c508
 
dicka beat, n bissel zu intetiv versucht aggro zu klingen,n bissel softer und es kommt dick,text is gut für entry, kleine flowschwäschen Donalbino0
 
hm, netter Stimmeinsatz ... peterpan... nice ;) du musst aufpassen das du nicht zu sehr übersteuerst, soll heißen du legst so viel power rein das de den beat grad überrennst ... das musikalische Gesamtbild muss stimmen.... in allem solide Synthonic1
 
Eyy, naja Peter Pan- Lines sollte man nicht bringen, Hombre. Aber um's mit JC 61#s Worten zu sagen: DEIN FLOW REIßT MEINE STADT AUSEINANDER. BAMM. Haha nie whack wie kev rückwärts gesprochen. Ballert gut. Reime fein, an Aussprache weiterhin arbeiten, wird aber schon deutlicher. Guter Druck, gutes Ding. Niwlitz1
 
schöner flow. druckvoll. auch variationen drin. gute runde. GurdyderClown1
 
runde ganz cool.....ich find bloss es klingt manchmal zu häcktisch, aber lines cool, abwechslungsreich......jaa mal schaun was dein gegner macht Mac horn0
 
Runde 1 rück 09.06.2011 18:12:32.856275 Raze[249]470
 
bei dir fehlt mir n bissel druck,flensburg:D funny,textlich n stück vorne,bist auch flüssiger,punkt Donalbino1
 
lockerer flow .... nette konter, aber in allem packste keine schippe drauf, "flensburg" line is tide draw Synthonic1
 
schläfst du ein beim Rappen? Du kannst doch nicht zurückzwinkern, wenn dir jemand ins Gesicht rotzt. Stimmeinsatz und Flow sind deutlich unterlegen. Du musst ballern, das ist Battle und kein Kaffeeklatsch. Ansätze sind vorhanden. Niwlitz0
 
flow unterlegen. Konter ok. Flensburgline ist cool, aber alt. GurdyderClown0
 
Sehr stak.....lustige konter,. sehr lässig und deutlich.....gute reime ....ich sag erste runde ght an dich Mac horn1
 
Runde 2 hin 10.06.2011 05:56:02.436524 Raze[249]460
 
dicka beat:D, reime sehr dick für entry, fett geflowt, hier und da n kleines manko aber sonst,punkt Donalbino1
 
flow passt wieder ... achte mal drauf das du n bisschen mehr Inhalt reinpackst.... "einheitsbrei" beste wort ever ;) ...zum ende etwas schwächer.... dennoch solide rnde Synthonic0
 
Rappen kannst du schon. Du kommst onbeat und weißt was Reime sind, aber wieso battlest du nicht? Titaniklines haben es so an sich unterzugehen.. die sparst du dir besser. Hör mal n bisschen Deelah, blend die "Mamalines" aus und du weißt in welche Richtung du gehen musst, wenn du in der RBA was reißen willst. Niwlitz0
 
manchmal offpoint bei der reimkette. flow unterlegen. Text ist teilweise gebitet GurdyderClown0
 
auch gute runde und wieder witzige lines, aufnahmen kling echt gut..... Mac horn0
 
Runde 2 rück 11.06.2011 20:00:24.039182 Pan!c486
 
wie gesagt etwas zu sehr wannebeaggro, ganz coole reime, gegner etwas souveräner,ganz schwierig,knapp unterlegen Donalbino0
 
hmm ... netter einstieg ... klingst wie "jasper..." achte drauf das du dein eig. style findest .... Gesamtbild gefällt mir hier etwas besser pkt Synthonic1
 
Hahaha, Titanikline -ein Gedanke. Schon nach dem Einstieg ist klar, dass du keine Lust auf Kaffee und Kuchen hast. Scheiterhaufenline habe ich schonmal gehört.. ist auch nichts besonders. Naja.. ausgekontert. Punkt! G Niwlitz1
 
variirst schon ziemlich gut. ADV niveau würd ich sagen. GurdyderClown1
 
Starke konter teilweise auch nicht so.....sehr guter flow wiedermal....aber halt sehr savas ähnlich.....ich fand sein konter besser aber trotzdem diesmal punkt an dich Mac horn1
 
Runde 3 hin 13.06.2011 18:16:49.142851 Pan!c529
 
hier stimmeinsatz tausend mal besser, leider ab und zu n kleiner flow hänger,aber gute reimketten, mehr einfallsreichtum, aber gegner is auch dick, draw Donalbino1
 
...nett, coole reim-übergänge ... punshes in der runde etwas raar aber dennoch solide ..... denke persönlich das de für die adv noch einiges drauf packen musst, dennoch viel Erfolg Synthonic1
 
Nanana, wer wird denn hier melancholisch. Mal sehen ob man auf dem Beat fisten kann. Hier scheinst du viel Wert auf das Klangbild und die Reime gelegt zu haben. Talentiert wie Mister Flanders im Bezug auf Beleidigungen/Battlerap entlockt mir ein hässliches Grinsen. Die anderen Runden gefallen mir besser, auch wenn ich mir das Ding hier sicher mal ansehe, wenn ich in Nachthemd Kakao trinke und Greys Anatomy gucke. G Niwlitz1
 
etwas unpassender beat für ein battle. Flowst aber wieder gut drüber. GurdyderClown1
 
gute lines aber wieder sehr häcktisch gerapt....klingt somindest manchmal so....das erschwert das auf den text hören.....aber gute runde Mac horn1
 
Runde 3 rück 14.06.2011 08:46:10.207648 Raze[249]442
 
ja hier wieder der fehlende stimmeinsatz, kleiner flowfehler am anfang, aber sonst ganz nette story,gegner hat aufgeholt,draw Donalbino1
 
flowlich biste recht gut ..kommst auf dem beat auch gut ... meiner Meinung noach genau richtig geantwortet ... also keine fick dich hure runde gemacht, ssondern auf die Thematik eingeganden draw hier Synthonic1
 
Oh ein netter Mensch. Naja, du passt halt auf den Beat. Ich würde dich gerne mal auf nen Kaffee einladen, mit dir kann man sicher gut reden! Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich auch hier den Punkt an deinen Gegner gebe, aber ich steh auf Arschlöcher =(. G Niwlitz0
 
sama rapst du gefälligst ma los. schwules intro. du hast mehr lines gebracht als dein gegener. GurdyderClown0
 
sehr ruhig und klar gestyled, auch wiedr coole runde....aber da es anscheint um den aufstieg geht und ich mich nicht enscheiden kann gibts ein draw von mir in der letzten runde...die entscheidung ist mir zu knapp..... Mac horn1