Battledetails

(Batu)* vs. StomaKk (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2011 21:14:37.546501 (Batu)*440
 
du verhaspelst dich von anfang bis Ende , Reime zu einfach und nicht innovativ.Punkt an RR1 Pr!moDestinO_11
 
beatwahl passt null zu deinem stress rap... stellenweise oft offbeat, text bullshit, naja .. brauchst mehr übung.. Ragemc0
 
leichte flowschwächen. ein wenig stockend.deine stimme kommt aber fett. ab und zu gehts gut ab.nette runde Donalbino1
 
überwiegend offbeat. rhyme gut. punkt knapp an enemy for flow . Sickrick0
 
Runde 1 rück 10.06.2011 20:48:04.470741 StomaKk447
 
du bist deinem Gegner weit überlegen sowohl textlich als auch flowlich ,dein Einstieg ist lustig ,, Ich bin ein dickkopf denn ich kiff oft '' haha nice...Punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
in allen bezügen besser, aber auch nicht sooo derbe, aber runde geht in ordnung- dein point... Ragemc1
 
sehr kollegah lastig. du kannst doch einigermaßen flown warum klaust du denn ein style? für byten gibs keine punkte Donalbino0
 
flow etwas besser. inhalt von euch beiden net burner. rhyme gut. Sickrick1
 
Runde 2 hin 12.06.2011 17:37:00.636284 StomaKk461
 
jia man dein Style und dein Beatgeschmack gefallen mir sehr , bist deinem auch in dieser Runde wieder überlegen ,nette Reimketten aber ein bisschn mehr Variation mit der Stimme wär noch cooler. Punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
Dope, :D stylest gut über den beat, text guät, reime sitzen, joa Ragemc1
 
hier kannste dit doch;) ganz in ordnung solide runde.ich find deine reime cool aber es punsht hier wenig.knapp vorne Donalbino1
 
neuzeitversklavung rhyme fett. guter text. diesmal mit rotem faden und halbwegs unterhaltsam. Sickrick1
 
Runde 2 rück 14.06.2011 16:51:27.14199 (Batu)*430
 
versuchst zwar zu Kontern gelingt dir aber nich wirklich...du bist sehr oft off-beat und textlich war da wieder nix besonderes bist halt unterlegen. Pr!moDestinO_11
 
besser als in deiner ersten runde, nur gegner kommt hier wieder besser. da reichen die paar konter nicht aus.,, sorry punkt an hr... Ragemc0
 
man dicka du hast so nen fetten flow aber triffst manchmal den takt nicht.schade,aber der beat is auch komisch.versuch dein dialekt etwas zu überspielen.sonst richti dick,"du kannst nichmal dich beherschen"??? grammatik schwach Donalbino0
 
wieder offbeat. inhalt gibt auch net viel her. musst snare treeffen lern. punkt an gegner. Sickrick0
 
Runde 3 hin 16.06.2011 13:51:37.87634 (Batu)*421
 
keine gute Vorlage Stimme zu leise abgemischt Reime wieder zu einfach flow nicht on point. Pr!moDestinO_11
 
gar nicht mein fall.. aber darum gehts ja nicht,... gesamtproduckt halt wieder nicht berauschend. gegner is dir auch hier überlegen. gutes battle ansonsten. Ragemc0
 
ja wie gesagt killer stimme aber dein dialekt nervt und du bist oft offpoint,wieder grammatik schwächen. geiler stimmeinsatz is manchmal nich alles Donalbino0
 
selbe argumente wie eben. flow noch sehr unroutiniert. point at enemy Sickrick0
 
Runde 3 rück 18.06.2011 01:37:29.564057 StomaKk432
 
Kontervorteil genutzt,flow harmoniert mehr mit dem Beat . Punkt für dich. Pr!moDestinO_11
 
besser, dein battle... 3:0. gutes battle. Ragemc1
 
flowst gut durch,was war in der ersten runde los???dicke reime fette punshes,punkt Donalbino1
 
bester flow bisher auf diesen beat. punkt an dich wieder. Sickrick1