Battledetails

Mojo vs. Basssex (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2011 10:49:31.734713 Mojo573
 
Beat gefällt mir nicht so. Rap macht man wenn dann aus spaß und vertreibt damit seine langeweile. Ja kommst gut auf den Beat. Text ist auch gut. Beim doubletime hängst du jedoch. Aber ist ein guter ansatz. Schone vorlage, bin gespannt auf den Gegner. Marioanna1
 
flowlich ganz nett gestylt. die schnellen passagen sind nich sonderlich sicher. textlich ganz ok hier und da was bei. stimmlich gefällt mir das gut. K!AS1
 
kommst cool rein, stimmenansatz ist nice, textlich geht da mehr.Zu viele standart lines runde geht klar für entry To kill1
 
guter Flow rappst solide und routiniert.nette dt. ansätze. draw. Pr!moDestinO_11
 
Puh...die Entry hat ein Reimproblem...der Großteil scheint nicht zu wissen, was ein guter Doppelreim ist. Du bist einer davon. Hör dir mal nen Dendemann oder Kollegah - Track an und achte auf die Reime. Da reimt es sich über mehrere Silben hin. Versuch deine Reime zu verlängern. Dein Flow ist abgesehen von deinen Doubletimeansätzen solide. Diese wirken noch zu unsicher. Textlich isses durchwachsen. Die Orkan-Line war ganz cool,...mehr von dieser Sorte! Mal sehen, was dein Gegner macht. Test781
 
Runde 1 rück 07.06.2011 14:53:26.198734 Basssex527
 
Du kommt nicht so gut auf dem Beat. Der Flow ist nicht so routiniert und der text ist auch schlechter. Punkt an Gegner Marioanna0
 
flowlich ebenfalls ganz nett aber deinem gegner leicht unterlegen. textlich solala nix besonderes bei könnte mehr punchen. stimmlich ganz gut. punkt an HR. K!AS0
 
kommst nicht ganz an deinen gegner ran, kommst noch ein bischen zu verkrampft rüber und liegst an manchen stellen nicht ganz auf dem beat.Lass dir mehr zeit für deine konter. knapp an HR To kill0
 
auch guter flow textlich etwas besser trotzdem nur Draw. Pr!moDestinO_11
 
Dein Flow wirkt noch zu unsicher. Man merkt oft, dass du diese eine Silbe noch reinquetschen willst und das klingt dann unbeholfen...kürz die Zeile doch einfach! Eure Reime sind auf einem Level. Deine Betonungen klingen zum Teil unnatürlich. Versuch die Lines so zu schreiben, dass du die Endreime so betonen kannst, als würdest du normal sprechen. Deine Stimme is nicht ganz so druckvoll wie die des Gegners. Textlich seh ich dich hier schwächer, insgesamt auch knapp. Test780
 
Runde 2 hin 08.06.2011 15:18:39.064993 Basssex495
 
Versuch mal auf nem anderen Beat zu rappen. Kommst nicht so gut auf denen. Marioanna0
 
flowlich ganz nett durchgezogen. textlich ganz ok aber wieder etwas wenig punchend da geht mehr. stimmlich wieder ganz gut. K!AS0
 
das gleiche wie in runde 1. da geht mehr bei dir, ist nicht schlecht aber alles noch zu unrotiniert und textlich ist das auch nicht wirklich dope. hook hättest du wecklassen können To kill0
 
Einstieg etwas verhaspelst , flow auf Dauer monoton Hook kacke wenige frontlines. Pr!moDestinO_11
 
Ich versteh deine Reimketten auch nicht. Du hast nämlich keine. Deine Zeilenlängen variieren hier oft zu stark, die eine zu kurz, die andere dafür dann viel zu lang...du kommt immer zu früh oder zu spät auf das Ende des Taktes. Klingt sehr unsicher im Gesamtbild. Textlich sowie reimtechnisch find ich die Runde auch alles andere berauschend. Die Hook geht mir nicht ins Ohr. Test781
 
Runde 2 rück 08.06.2011 21:33:37.242064 Mojo517
 
Ja kommst viel tighter. Dein Punkt. Marioanna1
 
flowlich wieder überlegen und nett getstylt. textlich ganz nett hier und da wieder was bei. stimmlich kommst du wieder cool. dein punkt. K!AS1
 
besseren flow, besserer text, konter sind drin. klarer punkt an rr To kill1
 
guter Dt. , nette Konter Flow harmoniert besser mit dem Beat. Punkt. Pr!moDestinO_11
 
Haha, du konterst die Reimketten-Line wie ich :D Das spricht nicht grad für dich. Ich hab nämlich den Job, das Offensichtliche auszusprechen. Du musst es schon kreativ verpacken, sonst isses so langweilig wie mein Vote ;) Textlich kann ich auch sonst keine besonderen Punches wahrnehmen. Deine Reime sind so schlecht wie die deines Gegners. Die Doubletimeansätze machen deinen sonst souveränen Flow kaputt. Lass die erst mal weg! Draw. Test781
 
Runde 3 hin 10.06.2011 12:40:15.235135 Mojo521
 
Dein Doubletime üben. Und weiterhin solche Runden bringen und du hast üüüüüüberhaupt nichts mehr in der Entry zu suchen. Wird schwer das zu toppen. Hab mir die Runde sogar mal 2 mal angehört was selten passiert ;) Marioanna1
 
flowlich ganz ok aber wieder zu haspelig bei dem schnell werden. textlich solala nix besonderes bei. klingt hingeklastscht. stimmlich ok. K!AS1
 
beat ist cool mach so weiter und du bist bald in der adsvance. ist alles ausbaufähig, und gute ansätze hast du auch To kill1
 
gute Vorlage , KIZ Line war dope , noch mehr Variation und du bist Advanced.Punkt. Pr!moDestinO_11
 
Wieso konterst du in der HR3 Lines aus vorherigen Runden? Du sollst vorlegen. Flowlich das gleiche Bild wie in den anderen Runden. Hier fällt aber der Stimmeinsatz positiv auf. Kommt schön variabel. Mal arrogant, mal aggressiv. Bau darauf auf. Die Berliner-Line war cool. Sonst wenig Erwähnenswertes. Test781
 
Runde 3 rück 12.06.2011 11:33:02.389267 Basssex474
 
Joa tut mir leid bist deinem Gegner aber in allen belangen unterlegen. 3:0. Marioanna0
 
flowlich ganz ok aber wieder n tick unterlegen. textlich ganz ok aber wieder nix besonderes bei. stimmlich ok aber klingt gelangweilt. runde hingeklatscht. punkt an HR. K!AS0
 
mit erkältung ist mies ich weiß das, aber trotzdem kommst du nicht an deinen gegner ran. sry 3:0 dran bleiben! To kill0
 
hier unterlegen sowohl flowlich wie auch textlich,wirkst zu unsicher . Pr!moDestinO_11
 
Ok, ich machs kurz. Stimmlich gelangweilt und drucklos. Vom Flow deine schwächste Runde. Dein Text reißt da auch nix raus. Deine Aussprache is teilweise sehr unsicher. Unbeholfene Runde. Kein Punkt. Test780