Battledetails

Sid. vs. Zwipe Air (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2011 17:22:42.029141 Sid.435
 
Bist gut im Takt, Flow ist gut, Rhymes sind gut und Text ist auch gut. Ist aber alles noch ausbaufähig und bring mal mehr Druck in die Stimme. Ein Studio hat dein Gegner wohl nicht. Aber gute Runde. Punkt. Enem.1
 
Fetter Beat, trotzdem muss ich direkt Negativ anfangen lasst die Mutterlines weg die sind lange out..! Fortiss0
 
flowlich is das ganz cool..paar nette reime dabei also insgesamt solides ding.. Drdn0
 
Woww flasht mich voll. Geiler beat kannste mir den geben? Wär nice. Kommst sehr gut aufn Beat doubles sitzen. Fox1
 
flow ok, aber monoton. betonungen teilweise sehr verkackt, sehr unsicher dann. textlich kompakt, passt schon so. problemlos-line ganz witzig. Johnny cocker1
 
unfassbarer beat! steigst cool ein und dein flow sitzt.. ich muss echt sagen ich hab grade 3 entrybattles bewertet und da gabs keinen der so geflowt hat wie du obwohl du in der trains bist! weiter so!.. textlich muss da natürlich noch etwas mehr kommen und du solltest nicht ganz so oft digga sagen^^.. aber das kann sich schon echt sehn lassen, schauen was gegner macht Pan!c1
 
Flowlich ist das echt Top, coole Betonungen. Textlich geht das aufjeden auch klar. Dein Punkt Skei1
 
Nach der jungfrau line, hast du textlich als auch style-maessig nachgelassen. Flow geht in Ordnung. SAJUS1
 
Runde 1 rück 06.06.2011 14:53:16.287939 Zwipe Air433
 
Stimme ist n bisschen leise abgemischt. Text ist okay, hast manchmal Probleme mit dem Takt. Bist noch etwas monoton. Konter sind vorhanden. Runde ist okay, aber Punkt geht an die hr. Enem.0
 
Gut gekontert generell hörts sich besser an, punkt geht klar an dich Fortiss1
 
flowlich isses ok..konter punchen gut zurück..doch humor & suchbild line ganz cool.. dein punkt Drdn1
 
Versuch mal Aggressiver zu werden. Fox0
 
unsicherer flow. konter hingegen ganz gut. versuchst abwechslung reinzubringen. draw. Johnny cocker1
 
du kommst viel zu harmlos!.. komm doch mal etwas aus dir raus das mic geht nicht kaputt!.. flow ist okay, allerdings nicht so sicher wie der deines gegners.. konter sind da aber schlagen eigentlich garnicht ein.. textlich auch nichts großes hängen geblieben, runde geht knapp an die hr Pan!c0
 
Flowlich finde ich deinen Gegner stärker, aber du hast aufjedenfall Potential! Textlich paar nette Konter aber im großen und ganzen dein Gegner stärker. Misch dich ma ein bisschen lauter ab bist ziemlich leise. Punkt an deinen Gegner Skei0
 
Textlich auch nicht der brenner, viel zu standard. flow sitzt gut. Ich geb mal ein draw. SAJUS1
 
Runde 2 hin 06.06.2011 19:39:43.678964 Zwipe Air432
 
Um drauf zu battlen, stinkt der Beat. Bist wieder monoton, zum Ende hin bringste aber Druck in die Stimme. Manchmal hast du Probleme mit dem Takt. Flow ist okay, Text ist okay. Rhymes sind auch wieder okay. Enem.1
 
Punkt geht wieder an dich den gegner hat es nicht drauf. Fortiss1
 
joa chilliger beat..flow is ganz ok..paar nette reime dabei mal schau wie gegner kontert.. Drdn1
 
Runde garnicht mal so schlecht geht gut ins ohr und der Flow ist auch nice. Fox0
 
flow besser als in der rr1, trotzdem noch oft unsicher. zeilenlänge oft unpassend. schuss-line ok. Johnny cocker1
 
du flüsterst ja?.. du musst doch deine stimme versuchen besser einzusetzen, sonst will man da doch garnicht zuhören..flow ist auch hier wieder okay ja klar aber so will man da echt nich zuhörn digga!.. komm aus dir raus und versuch bestimmt stellen durch betonungen herrauszuheben!textlich muss mehr gehn aber letzte line war ganz cool, auch wenns die schon 100 mal gab Pan!c0
 
Netter Text, Flowlich aktzeptable. Beat find ich nicht sehr Dope. Punkt an den Gegner Skei0
 
Wenn du schon Kollegah-style so offensichtlich biten willst, dann solltest du schon bessere wortspiele, ausgekluegeltere reime und bessere punches bringen, denn dieser style funktioniert nur auf einem hohem niveau. Die wegweiser line ist zwar dope aber probs gehn an kollegah. Aber immerhin sitzt dein flow. SAJUS0
 
Runde 2 rück 07.06.2011 15:26:29.451292 Sid.417
 
Hör mal auf am Ende von einer Line bitch zu sagen, nur damit es sich reimt. Hast nen besseren Flow als dein Gegner, Text ist okay. Rappst im Takt. Rhymes passen. Hör kaum Konter raus. Ich gib hier ein draw. Enem.1
 
Schlechte Runde du musst dich mehr ins Zeug legen und mach nicht so auf Ghetto.. Fortiss0
 
joa erstmal warum nichts verstanden ich konnte ihn schon verstehen..zur runde..du konterst so gut wie nichts aber textlich nette lines dabei..ich geb mal draw.. Drdn1
 
Flasht mich wieder weg. Echt nice du bist der Fav in den Battle das ist deins. Fox1
 
flow wirkt hier unsicherer. keine konter vorhanden. da hättste dir mehr mühe geben müssen, so geht das an die hr. Johnny cocker0
 
hast du recht ja.. selbes spiel wie in der ersten runde.. du kommst mit viel mehr druck als dein gegner und flowst wieder cooler und sicherer.. du solltest aber auch versuchen bisschen zu variiern, wiel das ganze auf dauer echt eintönig wird.. aber wieder klar dein punkt Pan!c0
 
Textlich wieder stärker und Flowlich auch. Mit dem Kontern hast du recht er ist echt ziemlich leise ... Dein Punkt Skei1
 
das einzige was akzeptabel war, war der flow. Text ist 0 prozent kreativ. sry leutz, in dieser runde gibts ein null zu null draw. SAJUS0
 
Runde 3 hin 09.06.2011 22:12:22.513748 Sid.397
 
Keine Runde, keine Punkte. Enem.0
 
Leider muss ich dir jetzt n punkt geben wegen draw und so, du hast ihn auf keinsten verdient.. Fortiss1
 
keine runde keine punkte Drdn0
 
Schade, hätte mich auf die 3 gefreut. Fox0
 
keine runde, keine punkte. Johnny cocker0
 
xD, du hast gewonnen! Pan!c0
 
Da keine Runde keine Punkte. Skei0
 
tzzzzzzzzzzzzzzzzzz SAJUS0
 
Runde 3 rück 13.06.2011 15:36:45.603855 Zwipe Air404
 
Keine Runde, fair. und wenn der Gegner keinen Beat hochläd, darfst du einen Beat deiner Wahl benutzen, musst es allerdings im Intro sagen. Enem.0
 
Ich denke mal das ist dein win.. Fortiss1
 
keine runde keine punkte Drdn0
 
Allein für das scheiß gelaber kriegst du keine Punkte. Hättest dir sparen können. Fox0
 
unnötige scheiße, hättest hier webspace sparn können. nun ja. Johnny cocker0
 
so ein dummes gelaber.. du sagst du fickst seine mutter und danach sagst du wie fett sie ist:D du disst dich doch selbst.. naja wayne Pan!c0
 
Dachte erst du würdest da nen Song machen, hast uns gut verarscht ;) Keine Runde keine Punkte. Skei0
 
dir haette niemand den kopf abgerissen, wenn du ein anderen beat genutzt haettest. Zwar werden bitchmoves nicht gern gesehen, jedoch wenn du einen machst muss man die meuhe auch schaetzen. jedoch sind 4 lines zu wenig SAJUS0