Battledetails

Eykay vs. Freakso (14 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.06.2011 10:36:25.303437 Eykay510
 
dein stimmeinsatz ist ein kleines bisschen zu drucklos. deinen flow find ich schon gut, wirkst routiniert und bist auch nicht monoton oder so. dein text ist auf jeden fall schon mal sehr gut für die train, reime durchgehend mehrsilbig und auch einige coole punches/ vergleiche dabei Buschmensch1
 
Obwohl der text ein paar gut pointen hatte, spricht er mich nicht sonderlich an, viele lines hoert man in jeder battle runde. flow ok. SAJUS1
 
flowlich sowie stimmlich ist das ok. Text geht noch, geht aber besser. Übe am Text und misch deine stimme leiser ab ,damit man den beat besser hört und das gesamtbild besser wird;) Asik0
 
Der Beat gefällt mir. Einstieg kommt gut. Deine Stimme ist jedoch zu laut. Textlich ist es gut. Dein Style gefällt mir. Punkt an dich. Onur One1
 
Cooler beat ,gehst aber nicht so gut drauf ein aber insgesammt geht das gut ins ohr ,stimme auch ganz gut eingesetzt ,flow kommt gekont rüber, text auch gut SympathMusik1
 
Flow gefällt mir recht gut;) Klingt sicher;) Text gefällt mir recht gut;) Keine Zweckreime und gute Vergleiche dabei:) Stimme auch gut zum Beat betont;) Punkt an dich DXS1
 
sehr gute train-runde, punches kommen gut. flow und betonung noch ausbaufähig, aber geht schon in die richtige richtung. top! Phaze1
 
Runde 1 rück 02.06.2011 17:54:17.368917 Freakso445
 
dein stimmeinsatz passt meiner meinung nach besser auf den beat. aber dein flow ist unroutinierter, du bist nicht grade sicher. du hast probleme mit der geschwindigkeit, wirst manchmal viel zu hektisch, vielleicht solltest du besser darauf achten wie viele silben in ne zeile passen. textlich seh ich deinen gegner auch klar vorne, du hast keine so kreativen punches und reime sind auch einfacher gestrickt. Buschmensch0
 
Style gefaellt mir mit deinem Stimmeinsatz, jedoch der Flow und der Text nicht. Punkt an gegner. SAJUS0
 
stimmlich ganz ok. Text ist das bisschen besser, aber flowlich biste bissel unsicher auf den beat. DRAW Asik0
 
Einstieg ist ok. Auch deine Stimme finde ich hier zu laut. Dein Flow passt nicht auf den Beat. Textlich ist es hier einfach. Ein paar Konter sind drin. Punkt an dein Gegner Onur One0
 
intro ganz okay stimme sehr schwach und nicht druckvoll eingesetzt textlich ganz okay am flow noch weiter arbeiten SympathMusik0
 
Flow schlechter als dein Gegner. Wieso betonst du so extrem und nicht harmonisch mit dem Beat? Klingt echt komisch, sau unharmonisch. Text enthält Konter aber recht echt nicht für den Punkt. Punkt an deinen Gegner. DXS0
 
scratches am anfang von dir??? sind nicht im takt... nächstes mal weglassen. flow und text sind eher fragwürdig, zwar irgendwie lustig gepuncht und sehr lebhaft gerapt, aber im gesamtbild hat dein gegner besser vorgelegt. Phaze0
 
Runde 2 hin 02.06.2011 18:04:54.719836 Freakso426
 
gefällt mir viel besser als deine erste runde, ist nicht mehr so hektisch deine silbenanzahl passt jetzt viel besser in die zeilen. hast dich beim flown dem beat auch gut angepasst, runde kommt sehr stylisch. stimmeinsatz ist auch wieder gut. dein text ist hier eigentlich auch gar nicht so schlecht, du hast zwar keine besonderen wortspiele drin, aber ist trotzdem ganz gut geschrieben. Buschmensch1
 
Wieder das selbe wie in deiner rueck. Nur Standard reime, Text wuerde hoechstens kleine kinder beleidigen. flow zwar besser aber auch nicht das wahre. Weil runde 2 gleich schwach waren, draw. SAJUS1
 
text ist ok, war aber vorher besser. Stimme gleich wie vorher. Flowlich hast dich aber stark gesteigert, kommst sicher auf dem beat. mal sehn was dein gegner so macht. Asik1
 
Flowlich finde ich dich nicht gut. Auch textlich ist es viel zuu einfach. Aber den Ansatz hast du. Einfach üben, üben und dann wird das schon. Punkt an dein Gegner. Onur One0
 
beat ist cool, stimme kommt gut doch die reime sind echt scheiße zu standert bzw. zwischen durch ganz okay aber teilweise sehr undeutlich , mal gucken was gegner bringt SympathMusik1
 
An manchen Stellen unverständlich. Stimme besser als in RR1 eingesetzt;) Flow geht klar. Vocals bisschen zu leise abgemischt. Punkt an deinen Gegner. DXS0
 
besser geflowt, aber punches hauen nicht rein. allemal besser als rr1. da dein gegner stark nachgelassen hat bekommst du hier den punkt. Phaze1
 
Runde 2 rück 05.06.2011 12:35:23.050021 Eykay651
 
du setzt deine stimme irgendwie nicht so passend zu dem beat ein wie dein gegner. dein flow geht auch klar aber ist hier nicht so schön gestylet wie bei ihm. euer text ist in etwa gleichwertig, aber reime sind bei dir wieder klar besser, dennoch punkt diesmal an gegner Buschmensch0
 
Yeah killer, wieder das selbe, gegen ende praktisch der selbe texte wie in deiner hin. Auf gegnerische lines nicht besonders eingegangen und am anfang war der flow schlecht. Mit ein bisschen text abwechslung waerst du eigentlich ganz gut. SAJUS1
 
mhh hr1 war besser. klingt als hättest du wenig zeit gehabt. vor allen flowlich. Text hast dich aber bisschen gesteigert. Insgesamt reicht das aber nicht fürn punkt. Asik0
 
Flowlich finde ich dich hier nicht so fresh wie in der Runde 1. Ein paar gute Konter sind drin. Für den Punkt reicht es. Finde dich hier überlegen. Onur One1
 
Stimmlich ganz cool, punktest hier durch konter text aber dein flow auf dem beat gefällt mir nicht ansonsten gute runde ,im vergleich DRAW SympathMusik1
 
Beim nächsten mal den Beat lauter machen;) Ich finde dich Flow technisch besser als dein Gegner. Text enthält gute Konters und deshalb kriegst du den Punkt:) Punkt an dich;) DXS1
 
hm, ungerader einstieg... zieht sich dann bis zum ende durch. reime falsch gesetzt, sehr unsauber. in der hr1 hast du gezeigt, dass duŽs besser kannst. Phaze0
 
Runde 3 hin 05.06.2011 12:37:26.686725 Eykay443
 
runde ganz cool, stimme zwar immer noch nicht soo gut eingesetzt aber besser als davor. flow wieder sehr sicher und routiniert, passt hier jetzt auch wieder besser zum beat. text gefällt mir wieder gut, paar nette lines und vor allem die reime sind eben sehr gut, gibt wohl kaum bessere in der liga. Buschmensch1
 
Ok, das ist zwar deine kuerzeste Runde jedoch auch deine Beste. Text anfangs 0.8.15 steigerst dich dann. Schizophrenie-line war gut. flow sitzt ueberzeugend. Deine beste runde. Draw. 3 zu 2 fuer dich. SAJUS0
 
text ist ok. Flowlich und stimmlich besser als die rr2 . Asik0
 
Einstieg kommt richtig fresh. Textlich ist es so lala. Also es ist Inordnung. Flowlich finde ich dich hier wieder richtig fresh. Doch dein Gegner hat es besser rüber gebracht. Punkt an dein Gegner. Finde euch beide gut, aber dein Gegner ist hier überlegen. Onur One0
 
Also wieder textlich ganz cool,flow und beat passt ,doch internet rapper ? naja kannst du so nicht sagen ;) bist selbst einer ? egal weiter gehts hier stimmt eingentlich alles zusammen routiniert rübergebracht. SympathMusik1
 
Flow sitzt echt gut in dieser Runde;) Ich finde dich schon Entryniveau. Stimme gut zum Beat betont und Text gefällt mir;) aber Reime könnte besser sein sind aber auch nicht gerade zweckgereimt. Punkt an dich DXS1
 
wieder besser geflowt, größtenteils ordentliche punches. gute reimketten. gutes battle. Phaze1
 
Runde 3 rück 08.06.2011 01:12:17.398409 Freakso426
 
deinen stimmeinsatz find ich hier nicht mehr so cool , passt nicht mehr ganz so gut wie in den runden davor. flow ist auch gut aber nicht ganz so sicher wie beim gegner. dein text ist wieder schlechter hier und vor allem deine reime kommen wieder nicht ran. Buschmensch0
 
Bis auf die letzte line war der text besser als bei deinen anderen runden, flow auch. Die lacher einzubauen war eine gute idee. Auch deine beste runde. Dank deinem Style bekommst du noch ein Draw. SAJUS0
 
textlich bist du überlegen. Flowlich auch ein bisschen. Stimmlich seid ihr beid egleich gut. Knapper punkt für dich ;) Asik1
 
Einstieg kommt soo richtig fresh. Stimme ist jedoch zu laut. Ich dachte du willst sagen du machst die Runde nicht und dann kommt der Einstieg. Flowlich finde ich dich hier richtig gut. Textlich ist es hier viel besser wie andere Runden. Klarer Punkt an dich. Onur One1
 
quali von der audio echt mies , flow und der text bleiben das problem reime sind wieder zu standert weiter üben . SympathMusik0
 
Vocals sind bisschen zu laut abgemischt:( Text enthält Konter das ist gut;) Flow geht auch gut klar. Aber durch das Gesamtpaket finde ich deinen Gegner besser. Punkt an deinen Gegner DXS0
 
habt euch beide ordentlich hochgepusht. kommt schon fett für train. wäret beide auch gut in der entry aufgehoben. vergebe hier draw. Phaze1