Battledetails

Rigatoni vs. paper (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.05.2011 23:47:31.79355 Rigatoni672
 
intro unlustig... kommt ganz stylisch vom flow her. Punchlinemäßig hört man da jetzt nichts tolles, neues raus. Konditor/sahnetorte eher ausgelutscht und schwul betont. Alter ne 2 Min runde? quäl uns doch nicht so :D durch GurdyderClown0
 
Rigatoni klar überlegen. Saubere Anspielungen und schön flüssig. Punkt an HR . MJ_MC MJ_MC1
 
Stimme find ich nichtnso passend,Flow ganz ok. Text ebenso... Felicitoz1
 
stimme kommt cool, ich find den text aber irgendwie nicht so cool. auf den beat hätteste noch geiler kommen können. aber stylisch ist das auf jeden fall. der zweite part ist fett. ich bin allerdings kein fan von dir, nimms mir nicht übel ^^ Fresh maker1
 
Runde 1 rück 01.06.2011 18:29:51.655548 paper937
 
einsatz find ich besser und stimmlich auch. Mandarienen-betonung schön verachtend :D. leider ist die Hook nicht so gut wie die vom Gegner. Einsätze gefallen mir richtig gut von den Parts. Deine Runde zieht sich auch nicht so, wie die vom Gegner. Konter sind dabei, punkt an dich GurdyderClown1
 
Paper zum Teil ganz gut gekontert, klingt aber teils irgendwie verklemmt. Knapp daneben. MJ_MC MJ_MC0
 
Stimme besser wie dein Gegner Text hat Punch....ich geb euch ein draw da ihr beide vor und nachteilig seit....Konter waren auch nichtnschlecht... Felicitoz1
 
flowlich kommst du hier nicht sonderlich klar. recht oft neben dem takt. auch die hook kommt ziemlich gelangweilt. reicht hier auf keinsten fürn draw. Fresh maker0
 
Runde 2 hin 03.06.2011 15:58:36.299146 paper630
 
chilliger Style^^. Einsatz wiedermal ganz geil. Einlochen/golfen auch eher alt. Coole betonungen dabei. unterhält einen, gefällt. und die extrem Stylische Hook ist auch nochmal son Sahnehäupchen, auch wenn se nicht von dir ist. Hät aber mehr Wortspiel drin sein müssen. Sonst eig ansprechender Style GurdyderClown1
 
Fast das gleiche wie in der Rückrunde. Brauch ich nicht viel zu sagen. MJ_MC MJ_MC0
 
Stimme wieder besser.Text ganz nett guter Punch vorhanden...Nicht Schlecht alles in allem aber doch immer noch leicht unterlegen...in dieser runde .... Felicitoz0
 
dein flow gefällt mir gar nicht. du machst teilweise komische pausen und hängst manchmal einfach daneben. die hook kommt cool. übrigens 2 geile beats bis jetzt. Fresh maker0
 
Runde 2 rück 03.06.2011 19:12:14.448383 Rigatoni638
 
Intro ist geil :D. musst ich lachen. hier gefällst du mir besser vom Flow her und vom stimmeneinsatz. Manche betonungen aber wieder so schwul. vorallem in der Hook. Jaaa Quali vllt etwas dran arbeiten...aber weißt ja, is nicht schlimm ;) der style vom Gegner hat mich jedoch mehr überzeugt GurdyderClown0
 
Intro gefällt mir gut. Stimme top, Text Top. Klare Sache ! MJ_MC MJ_MC1
 
Flow wieder besser aber deine stimme nicht leicht undeutlich....und Hort sich an wie ein Teenie Ina ersten noch extremer aber Punkt an dich Felicitoz1
 
du bist auf jeden besser. dein style kommt einfach fresher. de hook find ich aber von paper besser. dein intro nervt außerdem. Fresh maker1
 
Runde 3 hin 03.06.2011 19:33:20.465385 Rigatoni593
 
Was yeah Baby? die sauggeräusche hast du doch selbst gemacht :D:D. Aber hast wieder diese gaybetonungen im ersten Part. Aaaaalter Hammer doubletime. Beste Runde von dir;) Sehr geil. GurdyderClown1
 
Saubere Szene am Anfang. Gut in den Doubletime gekommen. Klarer Sieg an die HR. MJ_MC MJ_MC1
 
Ganz Nett aber double Time war wohl nicht so doll...Takt stimmt aber Hort sich nicht gut an .... Text war gut Felicitoz1
 
scheiß intro. naja, gegner hat keine runde gebracht, also bewertung unwichtig. Fresh maker1
 
Runde 3 rück 05.06.2011 11:03:57.689564 paper489
 
schade, keine runde, hättest es aber versuchen können GurdyderClown0
 
Ja...Meiner Meinung hat der Paper hier bisschen Angst bekommen weil er halt wirklich keine Kettenrymes drauf hat. Schwache Leistung. MJ_MC MJ_MC0
 
Nur Beat kein Part kein Punkt... Felicitoz0
 
keine runde. kein punkt, 3:0 für rigatoni Fresh maker0