Battledetails

Felicitoz vs. Pii Äii (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2011 02:29:46.422181 Felicitoz746
 
intro find ich lustig. Flow ist aber monoton. klaun/clown eher alt. was ist das für eine behinderte Hook? GurdyderClown1
 
die line hätte ich nich wiederholt aber naja, find dein flow is recht solide aufm beat, textlich ist das aber nicht gut. um die ecke strecke betonung taugt mir auch nich. hook hört sich überzogen an, finde du solltest die betonung da etwas runterschrauben und mehr wert auf flowvariation legen und bessere reime, danach kannst du dich um die texte kümmern. ASie0
 
Turnbeutelvergesser? Was hat das mit dissen zu tun? Flow ist schlecht. Und text auf jeden Fall zu schlecht. Manchmal auch offbeat. Aber punkt an dich (batu)*1
 
Deine Textstruktur ist sehr seltsam. Man kann dir kaum folgen. Versuch mal klare Aussagen zu treffen. Dein Reimschema hat zwar Potential, aber Einfachreime bleiben Einfachreime. Versuch mal deine Reime zu verbessern. Z.B. Pfandflasche auf Handtasche auf Sandkasten etc. Merkst du den Unterschied? Es reimen sich mehrere Silben. Textlich ist das relativ stumpf gehalten. Der Clown/Klauen-Spit ist ok, aber alt. Flowlich wirkst du steif. Mach dich ma lockerer und variier mit der Stimme! Test780
 
naja, weiss nicht, deine "clown / klauŽn" wortspiele sind derbe ausgelutscht.. weiss nicht du bringst so harmlose gegnerbezüge... text = naja .. flow passt eigtl, dir fehlt mehr power in der stimme.. mal sehn was dein gegner bringt. Ragemc1
 
Runde 1 rück 03.06.2011 01:50:48.144553 Pii Äii528
 
flow vom Gegner ist besser. iwie monton. nochmehr als bei deinem Gegner. GurdyderClown0
 
rrrr klingst etwas gelangweilt, flow aber auch recht sicher, find dich etwas überlegen in sachen taktsicherheit, kommst besser auf den beat klar und verwendest auch keine nervigen counterstrike intro/outros. textlich keine grossen kracher, aber reicht hier für den punkt. ASie1
 
Man versteht nicht viel verstehen. Flow ist nicht fresh (batu)*0
 
Ja, du zeigst, wie man solide reimt. Hier hast du schon ma locker die Nase vorn. Deine Stimme ist aber auch sehr monoton eingesetzt. Vom Flow wirkst du nicht ganz so verkrampft wie dein Gegner. Inhaltlich ist da aber ne Menge Müll zu hören. Geh mehr auf den Text des Gegners ein und verdreh dessen Punches. Reicht dennoch für den Punkt. Test781
 
finde euch beide relativ gleichwertig.. in der runde, das einzigste was ich an deinem gegner besser finde is die sound quali.. bewerte die aber prinzipiell nicht mit, daher draw. Ragemc1
 
Runde 2 hin 03.06.2011 14:40:25.477423 Pii Äii475
 
Flow ist scheiße. Text zweckgereimt. hör auf das R zu rollen. GurdyderClown0
 
rrrr schon wieder, klingt irgendwie witzig. beat passt schon besser zu dir, find den flow recht ok, textlich könntest du dich aufjedenfall noch steigern, find das sont alles nich schlecht. ASie1
 
Quali ist schlecht. Einstieg ist gut. Text geht in Ordnung. (batu)*0
 
Dein Reimschema ist schon ganz cool. Dadurch wirkt der Flow dynamischer und variabler. Aber das musst du mit der Stimme auch noch mehr unterstützen. Der Inhalt leidet unter der Technik...Scheide wie Weiber, tot wie Osama *augenroll* Viel zu naheliegend! Versuch da mal kreativer zu werden. Das langweilt hart. Test781
 
nsja runde is wieder standard, nix besonderes rausgehört.. aber stimme is eigtl kool, dein akzent sagt mir zu ^^, deine vergleiche solltest auch noch mal mehr überdenken -> "...tot wie osama..." lachhaft in meinen augen aber jo gibt schlimmeres :) runde passt ansonsten flowmäßig schon, mal sehn was gegner bringt.... hörst du gern automatikk ? :D Ragemc1
 
Runde 2 rück 05.06.2011 06:09:12.851861 Felicitoz580
 
welch behindertes intro. Flow ist besser. Text besser. GurdyderClown1
 
lass das mit den intros lieber. kommst aber auch nich schlecht auf den beat. maserfacker solltest du vielleicht anders aussprechen. aber bist hier von der betonung etwas besser. knappes draw in dieser runde ASie1
 
Hört sich fresher an. Druckvoll hört sich dies an. Punkt an dich (batu)*1
 
Intro unlustig. Du musst dringend an deinen Textskills arbeiten. Du schreibst die Lines zu oft über den Takt hinaus. Das wirkt flowlich unbeholfen und bleibt somit weiterhin schwierig dir zu folgen. Deine Betonung sind zu unnatürlich und monoton. Geh öfter mit der Stimme runter. Wie bei der Kotzen-Line. Reimniveau wie in HR1. Den Kontervorteil ist nicht genug genutzt, um dir nen Punkt zu sichern und die Schwächen auszugleichen = Text zu lahm. Test780
 
faggot intro... dein text is auch ... naja nicht das gelbe vom ei.. reime sind mir zu standart.. ansonsten stimmlich und flowlich nicht schlecht. gibt wieder n draw von mir. Ragemc1
 
Runde 3 hin 07.06.2011 02:40:48.503454 Felicitoz627
 
komische runde. viel zu monoton. ich wert es einfach mal als runde. obwohl ich glaub, dass dasŽn track ist GurdyderClown1
 
.... haha was ? also irgendwie is die idee cool also nich falsch verstehn, aber musste beim ersten hörn echt lachen. versuchst aufjeden fall textlich was rauszuholen aber die intros und outros sind unnötig und störend, lenken auch total vom wesentlichen ab, sowas muss man schon geplant und auch preziese einsetzen nich jedes mal gleich langweilig. sagst es ja selber wie camper im egoshooter war mir von der ersten runde klar. konzentrier dich hier mehr aufs battle ! ASie1
 
Deine Intros gehen mir bald auf die Nerven. Flow ist hierbei wieder schlecht. (batu)*0
 
Der Einstieg hat was. Aber nach den Haft-Lines wirds wieder schwach. Nimm dir meine Ratschläge zu Herzen und arbeite vor allem an Text und Reimen. Dein Taktgefühl ist schon ganz ok. Experimentier weiter! Test781
 
was ist mit euren vergleichen los dickah?? :D lol .. "du blutest wie ein bluter" ??? what the fuck... naja kritik von mir: das selbe bild wie in runde 1 und 2, nur diesmal punkt an dich - dar dein gegner nur den beat upgeloaded hat.. jojo. peazen! Ragemc1
 
Runde 3 rück 09.06.2011 02:34:49.869845 Pii Äii422
 
keine runde. GurdyderClown0
 
schade eigentlich, punkt verschenkt ASie0
 
nur beat.. jojo hauste rein Ragemc0
 
Danke für den Beat. Keine Runde! (batu)*0
 
Keine Runde. Test780