Battledetails

Jenemy vs. crown (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2011 18:39:45.559782 Jenemy1770
 
Ah, den beat hör ich doch immer wieder gerne. Flowlich kommst du wieder sehr experimentell, spielst mit deiner stimme und wendest ein abgedrehtes reimschema an. Gefällt mir. Textlich warst du schon mal etwas innovativer. Runde geht aber klar, allein durch die sicke vortragsweise. Jace1
 
Intresante Runde. Stimmeinsatz kommt ziemlich routiniert. Passt. Flow zwischendurch etwas seltsam aber unterhaltsam. Textlich teilweise etwas flach aber dann gute Line wie die "Samuel Koch" Tomzen1
 
Bin gespannt. Eben whackes battle gevotet, von dir erwarte ich mehr.Hahah sehr lustiger Style auf dem Beat. Lässt schöne variationen einfließen .Einstieg gefällt.Textlich die ein oder andere schöne line.Insgesamt eine coole Runde.Stimme könnte vielleicht mehr druck vertragen. Spitney Biers1
 
Klassische Beatwahl. Stimmlich klingt deine Runde nach einer Weile etwas nervig. Flowlich sehr experimentell.. teils etwas zu unpräzise. Überwiegend geht’s aber klar. Inhaltlich ist die Runde ähnlich experimentell. Du hast eher flache Witze/verrückte Ideen in relativ komplexe Reime verpackt. Is insgesamt ganz lustig. Tingeltangel Rob1
 
Beat passt super zu dir! Stimmeinsatz ist wie immer sehr sympathisch und angenehm bei dir, schön druckvoll mit einem lustigem,verachtendem Unterton, top! Flowtechnisch auch wieder abwwechslungsreich 2 da Fullest...da kann man einfach nicht meckern...du lässt keine Langeweile aufkommen,spielst mit der Flowgeschwindigkeit und Betonungen wie ich das hören möchte...nichtmal nen klitze kleinen Einwand hab ich hier, denn auch der Text ist echt gut..."5min wabbeln wien Dub-Step-Track" fand ich sehr lustig...auch die "Samuel Koch"-Line ist lustig! Sehr geile Runde, die beste Advanced-Runde seit Langem! DeeLah1
 
Runde 1 rück 31.05.2011 16:08:20.338714 crown804
 
Dein vortrag ist nicht sehr abwechslungsreich. Flowlich ist es einfach etwas zu vorhersehbar. Auch deine reime sind manchmal etwas zu einfach gestrickt. Du warst um konter bemüht, aber wirklich getroffen hat keiner. Gesamtbild der hr hat mir deutlich mehr zugesagt. Jace0
 
Kommst vom Style nich ran. Gehst sehr vorhersehbar über den Beat. Manchmal etwas unsicher mit der Stimme und dem Flow. Textlich leider sehr schwach. Konter kommen nich an die Fronts. Sowas wie die Hilary Clinton Line is einfach weak. Tomzen0
 
Intro geht so ne ;) Marco line geil :D Style geht mir auch gut rein. Konter sind echt teilweise richtig cool.Aber irgendwie nur wenige und an einer Stelle wo ich sie nicht unbedingt erwartet hätte.Auch du könntest stimmlich viel mehr rausholen. Insgesamt geht das hier gut rein und ein draw. Spitney Biers1
 
Versuch deinen Akzent mal etwas in den Griff zu bekommen - „ch“ =/= „sch“. Stimmlich kommst du ähnlich überzogen auf dem Beat. Flowlich schießt du recht präzise zurück, variierst allerdings weniger. Textlich greifst du auch einiges auf, bringst es aber weniger überzeugend und freaky rüber. Tingeltangel Rob0
 
Intro ist lustig :D Stimmlich kannst du leider nicht mithalten...du klingst zwar auch ganz akzeptabel auf den Beat, betonst aber viel zu trocken und leblos, da kommt einfach keine Atmosphäre auf! Flowtechnisch gehtz auch klar, aber du gestaltest das Ganze schon recht langweilig...du hast kaum Variation drin und flowst dat ganze Ding da so in Einem durch ohne mal n bischen Abwechslung ein zu streuen...das solltest du zukünftig abstellen!!! Textlich hälst du auch nichtmal ansatzweise dagegen, das reicht Hinten und Vorne nicht...nicht ein Konter war treffend! Punkt ganz deutlich an die Hinrunde! DeeLah0
 
Runde 2 hin 01.06.2011 16:35:46.942978 crown751
 
Das intro hab ich in letzter zeit sehr oft gehört... von welchem film ist das gute stück noch gleich? Warum immer diese einsilbigen reime? Du kannst es doch besser! Flow und stimmeinsatz sind auf dauer etwas zäh und monoton. Die hook ist einfach nur crowenhaft :) Jace0
 
Runde klingt im Gesamtbild schon besser als die RR1. Flow passt besser zum Beat, bist aber oft noch sehr unsicher. Stimmeinsatz nervt, deine Betunugen wiederholen sich ständig. Textlich die größten Defizite, da geht einfach noch nich so viel. die ersten 2 Lines warn noch die Stärksten. Danach alles sehr Standard. Tomzen0
 
Hmmmm.Stadmusikanten line cool. Rollschuhbahn auch ;) Flowlich legst du gut los, gegen Ende musst du drauf achten, dass es nicht zu Monoton wird.Auch Textlich am Ende wieder schwächer.Hook so lala.. Spitney Biers0
 
Cooler Selfdiss im Intro. Stell in Zukunft nen Bezug her oder lass es weg. Stimmlich klingst der Beat zu düster für deinen hellen Stimmeinsatz. Flowlich ist die Runde (abgesehen von den Endsilben) okay. Reimtechnischen wirken deine Lines noch etwas zu gepuzzelt. Auch der Selfdiss vor der extrem rudimentären Hook hätte nicht sein müssen. Tingeltangel Rob0
 
Intro passt irgendwie nicht finde ich! Stimmlich isses wieder recht druckvoll und akzeptabel von dir, dahingehend geht das klar...nur achte mal dadrauf dass du zukünftigmal n bischen mit deinen Endbetonungen spielst, du klingst einfach zu festgefahren und künstlich passagenweise! Flowtechnisch ist es auch wieder Okay, mehr als OK aber auch nicht...das ist wieder eintönig und farblos wie immer...keine Variation usw. Das muss sich bei dir ändern Diggah! Textlich auch wieder sehr schlecht! Du reimst teilweise total simpel und einsilbig und auch inhaltlich gehn deine Punches ins Leere! Durchwachsene Runde! DeeLah0
 
Runde 2 rück 03.06.2011 14:24:21.372933 Jenemy1042
 
Stimmlich passt du dich erstaunlich gut dem beat an. Die gesungenen betonungen anfangs gefallen. Flowlich und technisch bist du deinem gegner ein level überlegen. Auch textlich geht es mir mehr rein. Jace1
 
Coole Runde. Lang überlegen. Allerdings bist du hier und da nich ganz sauber unterwegs. Textlich mit schwächeren Zeilen dazwischen aber einige lustige wie die Waschmaschine-Line dabei. Punkt Tomzen1
 
Hahahaha, ich feier deinen Style. Konter sind ganz cool. Der Google suchen konter gefällt.Kommst auf den beat leicht variabler.Musst auch paar mehr böse lines raushauen.Unterschriften line cool.Gut gegners vorlage umgesetzt am Ende..Reicht hier knapp zum Punkt! Spitney Biers1
 
Du steigst etwas lau in das Battle ein, schießt dann allerdings technisch deutlich überzeugender zurück. Lediglich stimmlich schaffst auch du es nicht das Feeling des Beats aufzugreifen. Textlich wäre ebenfalls mehr drin gewesen. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich kommst du anfangs n bischen lasch und kraftlos...fängst dich aber recht schnell und gibts dann auch betonungstechnisch wieder schön Gas! Flowtechnisch auch wieder total überlegen...ich muss dazu auch Garnix mehr sagen...Hört selbst n Tauber dass du deinem Gegner in allen Belangen überlegen bist! Punkt an dich! DeeLah1
 
Runde 3 hin 05.06.2011 12:30:38.502599 Jenemy756
 
Jace0
 
Nix Tomzen0
 
Keine Runde. Kauf dir Tampons! Achja, mein Furz stinkt grad derbe. Spitney Biers0
 
;-( Tingeltangel Rob0
 
Schade...Hör dich gern rappen! DeeLah0
 
Runde 3 rück 05.06.2011 12:40:57.884346 crown593
 
Jace0
 
Fairplay Tomzen0
 
Sympathischer Mensch! Spitney Biers0
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Nett von dir! DeeLah0